09.11.19 AVIAN + GREAT AGAIN Pforzheim Sakrema

09.11.19 AVIAN + GREAT AGAIN Pforzheim Sakrema

Beitragvon Loomis » 6. November 2019, 00:16

Bild

Eigentlich dachte ich, ich hätte das hier schon kundgetan, aber anscheinend hatte ich noch kein Thema eröffnet:
Diesen Samstag, 09.11.19 spielen wir (AVIAN) live zusammen mit der Hard Rock/Heavy Metal-Band GREAT AGAIN in Pforzheim im Sakrema.

Da wohnen ja doch einige von hier so halbwegs in der Nähe, vielleicht sieht man sich ja. Und falls wir uns nicht kennen, einfach einen von der Band ansprechen, die wissen dann schon, wer der aus dem Forum ist. :harrr:

https://www.facebook.com/events/1403426639807511/
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste