Seite 1 von 1

Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 16:59
von Harry(not the Tyrant)

Re: Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 17:35
von Flossensauger
pm oder am?

Kann man dann ja nach dem KIT machen. Soll Oli einfach den pitch beim Kit auf 1.25 legen, dann sind wir pünktlich durch. Tut einigen der Bands dorct auch ganz gut... .

Re: Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 19:07
von Harry(not the Tyrant)
Flossensauger hat geschrieben:pm oder am?

Kann man dann ja nach dem KIT machen. Soll Oli einfach den pitch beim Kit auf 1.25 legen, dann sind wir pünktlich durch. Tut einigen der Bands dorct auch ganz gut... .


Etwas konfus das ganze,aber beim anclicken erscheint Premiere in 2 Stunden,was dann eigentlich heisst 21:00 Uhr unsrer Zeit.Einfach mal Sicherheitshalber um 21:00 Uhr den link anclicken...

Re: Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 19:19
von Flossensauger
Nö, da ist ja Dittigheim stream. So verbauen sie sich gerade den Auftritt bei Oli.

Re: Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 19:20
von Harry(not the Tyrant)
Flossensauger hat geschrieben:Nö, da ist ja Dittigheim stream. So verbauen sie sich gerade den Auftritt bei Oli.


Hä?

Re: Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 19:36
von Flossensauger
Um 20:00 ist der live stream vom KIT.

Re: Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 19:48
von Harry(not the Tyrant)
Flossensauger hat geschrieben:Um 20:00 ist der live stream vom KIT.

Ah,ok,jetzt ist der Groschen gefallen.In dem Fall ziehe ich aber Spirit Adrift vor und schaue mir KIT TV später an.

Re: Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 20:17
von Flossensauger
Ist trotzdem ziemlich doof, oder?

Immerhin haben sie ja extra für Europa die Uhrzeit ausgesucht. Und SA wären ein 1a Hammer Of Doom Kandidat. Aber, wenn sie nicht wollen.

Re: Spirit Adrift Releaseshow ( online )

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2020, 22:06
von Harry(not the Tyrant)
Heillige Scheisse,was für ein geiler Sound !