Irish Coffee hat geschrieben:THE MIGHTY MIGHTY TIPPFEHLER!!!!!!!!
:blink:
AAAAAAAAAAAHHHHHHH....und Ihr Schuchteln mĂŒĂt auch noch drauf rumhacken...![]()
Geht wohl eher in Richtung Legasteny.
Ich weiss von was ich rede

Moderator: Loomis
Irish Coffee hat geschrieben:THE MIGHTY MIGHTY TIPPFEHLER!!!!!!!!
:blink:
AAAAAAAAAAAHHHHHHH....und Ihr Schuchteln mĂŒĂt auch noch drauf rumhacken...![]()
Ice-B hat geschrieben: Ich glaub, die HoW Top 20 sind mir da doch wesentlich sympathischer. Aber auch hier gibt's Ăberraschungen (z.B. Pritti Maids auf Platz 6, soooo gut ist die FW doch auch wieder nicht).
Ice
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Ich glaub, die HoW Top 20 sind mir da doch wesentlich sympathischer. Aber auch hier gibt's Ăberraschungen (z.B. Pritti Maids auf Platz 6, soooo gut ist die FW doch auch wieder nicht).
Ice
Da hat der Kollege recht. Eigentlich lebt die Future World von zwei Songs (Yellow Rain, Future World), die sich auch noch relativ Ă€hnlich sind. Diese zwei Dinger sind zwar göttlich, aber der Rest plĂ€tschert zum GroĂteil ziemlich nebensĂ€chlich an einem vorbei (ich könnte jetzt nichtmal alle Songtitel aufzĂ€hlen).
Ernie hat geschrieben: Als komplettes Album gefÀllt mir mit "Spooked" sogar ein 90er Album besser,
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste