Naja, ich werd' jetzt erstmal nächsten Monat das Medieval Steel T-Shirt bei Else bestellen um bei der nächsten Axel Party im New Force (ansässiger Metal Club) gross aufzutrumpfen, oder Ice B?

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Strophe von "Medieval Steel" sich original nach der von "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen anhört?
Nachdem der TH-Song mind. 4 Jahre jünger ist, gehe ich davon aus, dass Campino ein Die Hard Undergroundler ist, das aber bisher gut hinter seiner ekligen, pseudosozialen Fresse versteckt hat.
Ice-B hat geschrieben: Du sprichst wahr, Kollege Cthuhu...allerdings gilt Deine Rede nicht für Erlangen, denn hier kann sich zumindest jeder regelmäßige Force-Gänger damit brüsten, zumindest den Song MS auswendig zu kennen, is ja praktisch die Force-Hymne.
Es gibt übrigens die Legende, daß ein recht beleibter Erlanger Ex-Kneipenbesitzer (heute Backstage-Mitarbeiter) nicht ganz unschuldig daran sein soll, daß die MS-Original-LP heute so selten geworden ist...*Andeutungen mach*
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Du sprichst wahr, Kollege Cthuhu...allerdings gilt Deine Rede nicht für Erlangen, denn hier kann sich zumindest jeder regelmäßige Force-Gänger damit brüsten, zumindest den Song MS auswendig zu kennen, is ja praktisch die Force-Hymne.
Es gibt übrigens die Legende, daß ein recht beleibter Erlanger Ex-Kneipenbesitzer (heute Backstage-Mitarbeiter) nicht ganz unschuldig daran sein soll, daß die MS-Original-LP heute so selten geworden ist...*Andeutungen mach*
1. Ähm, im Force spielen sie MS zur Zeit eher selten. Inzwischen eigentlich nur noch Metallica, Blind Guardian, Manowar, Metallica, für den Franky AC/DC, Metallica und Metallica.
2. Echt? Wieviel Exemplare hat er denn?
3. Ich geh' heute übrigens nach par-monatiger Abstinenz mal wieder ins Force. Und wenn mich nicht alles täuscht, spielt doch morgen beim Marktplatzfest wieder eine Band vorm Backstage...oder nicht?
Ice-B hat geschrieben: 3. Jau, heute und morgen, biste da?
Cthulhu hat geschrieben: und mich vor's Backstage stellen. Wann geht's denn da los?
Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: und mich vor's Backstage stellen. Wann geht's denn da los?
Ich meinte schon die Backstube, ins Force geh' ich nur noch, wenn Medieval Steel gespielt wird![]()
Ich würd' mal schätzen, ab 18.00 Uhr. Aber wenn Du natürlich lieber in den Pott checkst...
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: und mich vor's Backstage stellen. Wann geht's denn da los?
Ich meinte schon die Backstube, ins Force geh' ich nur noch, wenn Medieval Steel gespielt wird![]()
Ich würd' mal schätzen, ab 18.00 Uhr. Aber wenn Du natürlich lieber in den Pott checkst...
Ich weiß nicht...Desaster und Metal Inquisitor wären schon geil...aber das sind über 400km. In die Stadt wären's nur zwei... Außerdem hab' ich noch 8 Biermarken die ich bei einer ansässigen Brauerei vertrinken kann. Schwierig...schwierig...
Metallah hat geschrieben: Wermelskirchen liegt definitiv nicht im Pott sondern im Bergischen.
M.
Cthulhu hat geschrieben: Der Höhepunkt war, dass Schorsch und General mich von einem Weinfest aus am Handy angefunkt haben.Wenigstens die hatten Spass...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste