Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz, mit doomigem 80er-US Metal kann ich leider nicht dienen, in dem Bereich kenne ich mich nicht aus. Die Vorstellungen werden sich eher in traditionellen Doom-Metal-Grenzen bewegen.
FDU, wenn du sie gründlich gehört hast, vielleicht ein paar Worte von dir?
Bestimmt. Die "Gorgoni" höre ich gerade und sie gefällt mir prächtig. Musik fernab jeglicher Konventionen.
Krankes Italien-Zeugs? Voilá:
http://www.myspace.com/focusindulgens
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich mag CANDLEMASS, viel mehr Doom brauch ich nicht. Höchstens doomiger US Metal aus den 80ern, DAS wäre mal ein Thread nach meinem Geschmack.
Bombadil hat geschrieben:Wär das hier ein Forum für eine Dreaminglobby oder ist dieser Versuch bereits erfolgreich gescheitert?
Cromwell hat geschrieben:Das erste Album „Tý Volœý“ (hat eine tatsächliche Bedeutung in einer slawischen Sprache, die mir entfallen ist, Wissende bitte melden!)
Inuluki hat geschrieben:„Tý Volœý“ soll übrigens "Du Ochse" heißen, wie mir Thomas von Dreaming mal erzählt hat. Das Zweitwerk sollte auch einen abstrusen, nur Eingeweihten verständlichen Titel bekommen, doch da wehrte sich der andere Dreaming-Thomas dagegen, weil ihm das zu blöd erschien. Doom ist schließlich, wie alle wissen sollten, 'ne ernsthafte Angelegenheit!
Wer auf dem HOD einen Knilch mit beigen Dreaming-Shirt erblicken sollte, kann mich gerne zwecks GrĂĽndung einer Band-Lobby ansprechen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste