Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Hoho! Hab heut' eine kleine dicke Frau gesehen die genauso aussieht wie der James Rivera, und ausserdem viele (un)rühmliche Geschichten über uns' Sascha gehört (Böser Bube aber auch). Wollt' ich bloß mal loswerden zu so frühnächtlicher Stunde. Ansonsten muss ich sagen, dass die neue von "Delirium Tremens" abgeht wie Sau und jede deutsche Thrash-Metal Band in ihre (Achtung Polemik!)Schranken verweist! Sollte irgendwann in den nächsten Wochen mal rauskommen. Ansonsten sag ich nur: "Kamerun; Deris ist besser als Kiske; und Iron Maiden stinkt!" *sing* Hurra! Hurra! Der Kobold mit dem roten Haar! Hurra! Hurra! Der Pumuckl ist da..."
Diesen Beitrag kann ein umsichtuger Webmaster auch ohne Bedenken löschen.
Kamerun; Deris ist besser als Kiske; und Iron Maiden stinkt!
Hurra! Hurra! Der Kobold mit dem roten Haar! Hurra! Hurra! Der Pumuckl ist da...
und ausserdem viele (un)rühmliche Geschichten über uns' Sascha gehört
Cthulhu hat geschrieben: Hoho! Hab heut' eine kleine dicke Frau gesehen die genauso aussieht wie der James Rivera, und ausserdem viele (un)rühmliche Geschichten über uns' Sascha gehört (Böser Bube aber auch). Wollt' ich bloß mal loswerden zu so frühnächtlicher Stunde. Ansonsten muss ich sagen, dass die neue von "Delirium Tremens" abgeht wie Sau und jede deutsche Thrash-Metal Band in ihre (Achtung Polemik!)Schranken verweist! Sollte irgendwann in den nächsten Wochen mal rauskommen. Ansonsten sag ich nur: "Kamerun; Deris ist besser als Kiske; und Iron Maiden stinkt!" *sing* Hurra! Hurra! Der Kobold mit dem roten Haar! Hurra! Hurra! Der Pumuckl ist da..."
Diesen Beitrag kann ein umsichtuger Webmaster auch ohne Bedenken löschen.
DarkCherub hat geschrieben:Ich hoff, du warst dann gestern Abend schlau genug, ne Runde Alkaselzer einzuwerfen, weil deinen Kater möcht ich sonst nicht haben
Cthulhu hat geschrieben: @Maniac Wieso kennst Du die neue Delirium Tremens schon? Die ist doch noch gar nicht draussen!?
Und wenn die Platte im Rosenquarz-Studio aufgenommen ist, dann muss ich auch neidlos anerkennen: Rosenquarz rules! Aber gewaltig!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste