Äh....

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 4. September 2004, 03:22

Hoho! Hab heut' eine kleine dicke Frau gesehen die genauso aussieht wie der James Rivera, und ausserdem viele (un)rühmliche Geschichten über uns' Sascha gehört (Böser Bube aber auch). Wollt' ich bloß mal loswerden zu so frühnächtlicher Stunde. Ansonsten muss ich sagen, dass die neue von "Delirium Tremens" abgeht wie Sau und jede deutsche Thrash-Metal Band in ihre (Achtung Polemik!)Schranken verweist! Sollte irgendwann in den nächsten Wochen mal rauskommen. Ansonsten sag ich nur: "Kamerun; Deris ist besser als Kiske; und Iron Maiden stinkt!" *sing* Hurra! Hurra! Der Kobold mit dem roten Haar! Hurra! Hurra! Der Pumuckl ist da..."

Diesen Beitrag kann ein umsichtuger Webmaster auch ohne Bedenken löschen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Maniac » 4. September 2004, 07:44

Zumindest ein wahres Stück kann ich bestätigen, die Delirium Tremens wird alles in Grund und Boden ballern, Thrash as Thrash can, kein Wunder, ist ja auch in meinem Lieblings Recordingdomizil Rosenquarz produziert worden, anfragen gern an mich, ich kann da gute Recording-Konditionen vermitteln ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. September 2004, 09:09

Cthulhu hat geschrieben: Hoho! Hab heut' eine kleine dicke Frau gesehen die genauso aussieht wie der James Rivera, und ausserdem viele (un)rühmliche Geschichten über uns' Sascha gehört (Böser Bube aber auch). Wollt' ich bloß mal loswerden zu so frühnächtlicher Stunde. Ansonsten muss ich sagen, dass die neue von "Delirium Tremens" abgeht wie Sau und jede deutsche Thrash-Metal Band in ihre (Achtung Polemik!)Schranken verweist! Sollte irgendwann in den nächsten Wochen mal rauskommen. Ansonsten sag ich nur: "Kamerun; Deris ist besser als Kiske; und Iron Maiden stinkt!" *sing* Hurra! Hurra! Der Kobold mit dem roten Haar! Hurra! Hurra! Der Pumuckl ist da..."

Ich verstehe nix... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 4. September 2004, 10:41

LOL! War ich das!? Krass.

Kamerun; Deris ist besser als Kiske; und Iron Maiden stinkt!

Keine Ahnung, was das soll', aber alles wahre Aussagen. :P

Hurra! Hurra! Der Kobold mit dem roten Haar! Hurra! Hurra! Der Pumuckl ist da...

Das entsprang wohl meiner Theorie, dass Hans Clarin ein perfekter Metal-Sänger gewesen wäre. :D Besser als beim Pumuckl-Titelsong kann man nicht screamen.

@Maniac Wieso kennst Du die neue Delirium Tremens schon? Die ist doch noch gar nicht draussen!?
Und wenn die Platte im Rosenquarz-Studio aufgenommen ist, dann muss ich auch neidlos anerkennen: Rosenquarz rules! Aber gewaltig!

und ausserdem viele (un)rühmliche Geschichten über uns' Sascha gehört

Jaja, halb' Deutschland kennt den Maurer Sascha. Eine wandelnde Puplicity-Maschine. Ich glaub' am Keep It True kann er einen eigenen Stand aufmachen."Sir Lord Doom lässt bitten." oder so ähnlich. ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 4. September 2004, 10:47

Cthulhu hat geschrieben: Hoho! Hab heut' eine kleine dicke Frau gesehen die genauso aussieht wie der James Rivera, und ausserdem viele (un)rühmliche Geschichten über uns' Sascha gehört (Böser Bube aber auch). Wollt' ich bloß mal loswerden zu so frühnächtlicher Stunde. Ansonsten muss ich sagen, dass die neue von "Delirium Tremens" abgeht wie Sau und jede deutsche Thrash-Metal Band in ihre (Achtung Polemik!)Schranken verweist! Sollte irgendwann in den nächsten Wochen mal rauskommen. Ansonsten sag ich nur: "Kamerun; Deris ist besser als Kiske; und Iron Maiden stinkt!" *sing* Hurra! Hurra! Der Kobold mit dem roten Haar! Hurra! Hurra! Der Pumuckl ist da..."

Wieviel Promille waren es denn so insgesamt? ;)
Prof
Traveller

Beitragvon Skullview » 4. September 2004, 11:34

Und.......Bernd backt das Brot!!!!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon DarkCherub » 4. September 2004, 11:35

Ich hoff, du warst dann gestern Abend schlau genug, ne Runde Alkaselzer einzuwerfen, weil deinen Kater möcht ich sonst nicht haben :D
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 4. September 2004, 11:41

DarkCherub hat geschrieben:Ich hoff, du warst dann gestern Abend schlau genug, ne Runde Alkaselzer einzuwerfen, weil deinen Kater möcht ich sonst nicht haben  :D

Jo, hab' ich und bis auf leichtes Stechen im Kopfbereich und totes Tier im Hals geht's mir Fantüdelütastisch, wie Ned Flanders sagen würde. Bild
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Maniac » 4. September 2004, 11:53

Cthulhu hat geschrieben: @Maniac Wieso kennst Du die neue Delirium Tremens schon? Die ist doch noch gar nicht draussen!?
Und wenn die Platte im Rosenquarz-Studio aufgenommen ist, dann muss ich auch neidlos anerkennen: Rosenquarz rules! Aber gewaltig!

Das is nen ganz einfachet Dingen, ich hab die Platte quasi so als Referenz-Tester gehört, als die Produktion fertig war.

Da ich im Studio mindestens einmal die Woche vorbeischau und quasi zum Herrenabendinventar gehöre, zweimal dort sehr gute Produktionen bekommen habe und drei weitere schon feststehen, denk ich das geht auch in Ordnung ;)

Es gibt eben nur ein gutes Metalstudio und das steht in Lübeck, das Rosenquarz, so, nun genug der Werbung, wenn du die Isen Torr gehört hast und die Z-Iron und Savage Rites noch hören wirst, wirst du eh genauso denken, wenn du es nach Delirium Tremens nicht eh schon tust, bei denen stimmt es eben genau, geile Mucker und ne Hammerproduktion ;)

EDIT: Übrigens hab ich mich kürzlich witzigerweise auch bei meiner patentierten King Diamond Persiflage ertappt, in Richtung Clarin zu gehen, den Gedanken, daß der eigentlich geil kauzigen Metal machen könnte, hatte ich so ca. letzte Woche *lol*

EDIT 2: Und Savage Rites waren es im Übrigen, die eine Single mit großem Loch revolutionierten. Leider kam es ins Gespräch und Sacred Steel haben die Idee frech geklaut, also muß die Single noch geiler und obskurer gepresst werden, that's life
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Zurück zu Heavy Metal Universe