Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Schorsch » 16. April 2019, 10:28

18. April - Ludwigsburg Rockfabrik:

Break Your Neck Festival

Pentarium (Melodic Death Metal) aus Darmstadt
Bulletrail (Death Thrash Metal) aus Stuttgart
Surface (Olympic Thrash Death Metal) aus Hamburg
GodSkill (Blackened Death Metal) aus Heilbronn
Gefrierbrand (Blackforest Metal) aus Pforzheim
Mindead (Metal) aus Ludwigsburg
EISREGEN aus Thüringen
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4861
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 23. April 2019, 15:14

Ich würde gerne schreiben, dass ich dieses das KIT besuchen werde, dem ist leider nicht so.... :cry:
Dafür darf ich morgen Abend zu Ketzer und Slaegt und Torpedo in den Nürnberger pilgern. Da freue ich mich, muss ich doch nicht selbst fahren :smile2:
Am Tag danach dann zu den Iron Möpsen, äh, Iron Maidens, auch mit Torpedo als Vorgruppe. Auch hier Vorfreude.

Ansonsten:
11.5. Bad Religion und Nofx in Würzburg
14.05. Obnoxious Youth in NBG
31.05./01.06. Bavarian Metalheadz
11. - 13.07. Bang Your Head
23.08. Krampftallica im Olympiastadion zu Minga (leider....)
Mitte September Stormcrusher Festival
04./05.10. Way of Darkness Krawalltreffen zu Lichtenfels
11.10. Machine Head in Würzburg

Und mal schauen was sonst noch so ansteht in diesem Jahr.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 6832
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. April 2019, 20:35

Dienstag Ape Shifter im Kap Tormentoso in Stuttgart angeschaut.Instrumental Mucke mit Eiern.Kurze ,aber heftige Songs .Hat Spaß gemacht.Während des " Rausschmeisser " Songs haben sie ihre neue Doppel LP Ape Shifter 1 und 2 für nen' 10er verhöckert. :yeah:
Spielen noch ein paar wenige Gigs,u.a auch in Karlsruhe.Hingehen,da macht man nix falsch.
https://www.facebook.com/pg/apeshifter/ ... e_internal
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1079
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste