Pavlos hat geschrieben:Die "None But The Brave" gefällt dem voll integrierten Griechen aber mal sowas von. Sicher, in Sachen Refrains hätte es ruhig etwas abwechslunsreicher bzw. komplexer (im Sinne von "Wir wiederholen jetzt nicht einfach nur den Songtitel vier Mal im Refrain!!") sein dürfen, aber insgesamt wurde hier mal wieder alles richtig gemacht. Geiles Zeug.
Oh noooooooooooooooooooooooooooo! Ich fing grad an, dich nett zu finden :D Zahl erstmal deine Steuern! (Ich zahl keine, ich bin Student seit ca. dem 10. Jahrhundert oder so) Ach, du bist wahrscheinlich Deutscher und zahlst hier eh Steuern, oder? Mal gucken ob mir dafĂĽr andere Klischees einfallen...
Ich glaube, ich muss mir das Album auch zulegen, ich bin das der Band schuldig. Die Doppel LP mit den ersten beiden Alben hat mir vll. nicht das Leben gerettet, aber den ein oder anderen Herzschlag in beschissenen Zeiten bestimmt. Ironsword ist für mich die Defintion von völlig aufs Wesentliche reduzierter Power im Heavy Metal, das geht direkt ins Blut und ins Herz. "Forge the sword" hatte ich schon gehört, der Sound wollte mir nicht so recht munden, ebenso wenig das artwork. Mal gucken.
Kann mir auch nicht wirklich verzeihen, nicht beim Harder than steel gewesen zu sein. Damn!