Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 21. November 2020, 19:47

[quote="Acurus-Heiko"Wo kann ich mich mit diesem Problem eigentlich in Behandlung begeben?[/quote]

Hier?

Habe in den letzten 8 Tagen ca. 100 Tonträger gekauft, der 3 für 2 deal überall war zu verlockend....
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3355
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 25. November 2020, 12:25

Heute kam meine High Roller Bestellung von Mitte Juli. :oh2: :lol:
Nachdem die mitbestellten Brocas Helm LPs auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben wurden, hat Steffen die nun gecancelt und den Rest rausgeschickt:

Helvetets Port: From Life... To Death / Tape
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/helvetets-port-from-life-to-death-tape-1462305/

Vendel: Vendel / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/vendel-vendel-lp-1490893/

Dead Lord: Surrender / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/dead-lord-surrender-lp-1481983/
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3137
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Highman » 25. November 2020, 15:10

Tanith: In Another Time / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/tanith-in-another-time-cd-1406242/

Arch / Matheos: Winter Ethereal / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/arch-matheos-winter-ethereal-cd-1433350/

Vescera: Beyond The Fight / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/vescera-beyond-the-fight-cd-1272619/

Exhorder: Mourn The Southern Skies / 2-LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/exhorder-mourn-the-southern-skies-2-lp-1422899/

Lancer: Mastery / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/lancer-mastery-cd-1247413/

Time Rift: Eternal Rock / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/time-rift-eternal-rock-lp-1487963/

Megaton Sword: Niralet / Mini-CD / EP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/megaton-sword-niralet-cd-1428964/

Phenomena: Still The Night / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/phenomena-still-the-night-cd-1490603/

Slayer: Reign In Blood / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/slayer-reign-in-blood-lp-450952/

Wild Dogs: Reign Of Terror / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/wild-dogs-reign-of-terror-lp-11893/

Gypsy Kyss: Groovy Soup / PIC-LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/gypsy-kyss-groovy-soup-pic-lp-9426/

Axxis: Kingdom Of The Night / PIC-LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/axxis-kingdom-of-the-night-pic-lp-94482/

Witchkiller: Day Of The Saxons / Mini-CD / EP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/witchkiller-day-of-the-saxons-mini-cd-ep-62626/

Fates Warning: Long Day Good Night / 2-LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/fates-warning-long-day-good-night-2-lp-1488286/

Night: High Tides - Distant Skies / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/night-high-tides-distant-skies-cd-1488073/

Michael Schenker Fest: Revelation / 2-LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/michael-schenker-fest-revelation-2-lp-1423809/

Seven Sisters: The Cauldron And The Cross / 2-LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/seven-sisters-the-cauldron-and-the-cross-2-lp-1351101/

Communic: Hiding From The World / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/communic-hiding-from-the-world-cd-1489899/

Mötley Crüe: Shout At The Devil / LP
Bild
[url]https://www.musik-sammler.de/release/mötley-crüe-shout-at-the-devil-lp-1197641/[/url]

Flotsam And Jetsam: Doomsday For The Deceiver / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/flotsam-and-jetsam-doomsday-for-the-deceiver-lp-1345289/

Manowar: Battle Hymns / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/manowar-battle-hymns-cd-1348561/

Arrow: The EPs .84.85 And More... / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/arrow-the-eps-84-85-and-more-cd-1025939/
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2013
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon warstarter » 25. November 2020, 18:19

Black Revelation - Demon/ DLP
Bild
https://www.musik-sammler.de/album/black-revelation-demon-968497/



Temple / Wooden Stake / Ruined / Legionem - One in Desolation Four in Malediction/ CD
Bild
https://www.metal-archives.com/albums/Legionem/One_in_Desolation_Four_in_Malediction/850322


Wieder grosse Bilder da zumindest die Split-CD noch nicht beim Musik Sammler vorhanden ist, wie generell Legionem dort nicht existiert.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 25. November 2020, 21:23

tik hat geschrieben:Heute kam meine High Roller Bestellung von Mitte Juli. :oh2: :lol:
Nachdem die mitbestellten Brocas Helm LPs auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben wurden, hat Steffen die nun gecancelt und den Rest rausgeschickt:


Meine kam heute. Wird das Geld von den Brocas Helm eigentlich zurück überwiesen oder bleibt das als Guthaben bei Steffen?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3355
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 25. November 2020, 21:53

Ulle hat geschrieben:Fear Of God: Within The Veil / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/fear-of-god-within-the-veil-lp-1488992/


Du denkst daran, das auf dieser Platte nicht die Orginal LP nachgepresst wurde?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3355
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 25. November 2020, 21:55

Flossensauger hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Heute kam meine High Roller Bestellung von Mitte Juli. :oh2: :lol:
Nachdem die mitbestellten Brocas Helm LPs auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben wurden, hat Steffen die nun gecancelt und den Rest rausgeschickt:


Meine kam heute. Wird das Geld von den Brocas Helm eigentlich zurück überwiesen oder bleibt das als Guthaben bei Steffen?

Geld habe ich aufs Konto zurücküberwiesen bekommen.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3137
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 25. November 2020, 22:08

Jau, danke. Bin nur gerade zu faul zum nachschauen.

Wollen wir eigentlich dann nächstes Jahr bei Greg/Eat Metal eine Sammelbestellung machen? Wenn sich noch ein paar finden hier. Kann mal morgen einen Thread zu aufmachen. Wir müssen nur verhindern, das er erfährt, das wir den Blutaxt hier mögen. Der hatte letztes Jahr ein kleines Kötzerchen bei ihm im Laden im Athen hinterlassen (was er vehement abstreitet).
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3355
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Mirco » 26. November 2020, 10:35

Flossensauger hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Fear Of God: Within The Veil / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/fear-of-god-within-the-veil-lp-1488992/


Du denkst daran, das auf dieser Platte nicht die Orginal LP nachgepresst wurde?


Meine Bestellung wurde bei JPC gestrichen und bin darüber recht erleichtert nachdem ich von dem Fauxpas gelesen habe (es wird "drüben" über Demo-Aufnahmen spekuliert). Coverreproduktion soll ebenfalls schlecht sein.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2992
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Mirco » 26. November 2020, 10:36

warstarter hat geschrieben: Black Revelation - Demon/ DLP
Bild
https://www.musik-sammler.de/album/black-revelation-demon-968497/


Kam hier ebenfalls an.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2992
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 26. November 2020, 16:00

Mirco hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Fear Of God: Within The Veil / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/fear-of-god-within-the-veil-lp-1488992/


Du denkst daran, das auf dieser Platte nicht die Orginal LP nachgepresst wurde?


Meine Bestellung wurde bei JPC gestrichen und bin darüber recht erleichtert nachdem ich von dem Fauxpas gelesen habe (es wird "drüben" über Demo-Aufnahmen spekuliert). Coverreproduktion soll ebenfalls schlecht sein.


Da haste Glück gehabt. Wie sich die Fanboys gerade versuchen einzureden es wäre ein "remix".
Wenn alle Käufer konsequent ihre Platte zurückgeben täte würde das Label vielleicht beim nächsten Mal sich wenigstens etwas Mühe geben. So lachen sie sich in's Fäustchen und veröffentlichen nächste Woche wieder irgendwelche Scheisse. Wird ja gekauft.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3355
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon cotlod » 26. November 2020, 22:14

Cirith Ungol - Forever black, Box: 2-LP + 2-CD + Gimmicks
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 865
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Schnuller » 27. November 2020, 11:17

Zwei noch nicht eingetragene Nachzügler:

Schizophrenia: Voices / Mini-CD / EP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/schizophrenia-voices-mini-cd-ep-1445194/

Sign Of The Jackal: Breaking The Spell / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/sign-of-the-jackal-breaking-the-spell-cd-1348749/

...und zwei Neuzugänge. Danke an Chastain für's mitordern! <3

Escape: Escape / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/escape-escape-lp-385005/

Scavenger: Backslider / 7"
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/scavenger-backslider-7-1490722/
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4029
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Ulle » 27. November 2020, 11:50

Flossensauger hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Fear Of God: Within The Veil / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/fear-of-god-within-the-veil-lp-1488992/


Du denkst daran, das auf dieser Platte nicht die Orginal LP nachgepresst wurde?


Meine Bestellung wurde bei JPC gestrichen und bin darüber recht erleichtert nachdem ich von dem Fauxpas gelesen habe (es wird "drüben" über Demo-Aufnahmen spekuliert). Coverreproduktion soll ebenfalls schlecht sein.


Da haste Glück gehabt. Wie sich die Fanboys gerade versuchen einzureden es wäre ein "remix".
Wenn alle Käufer konsequent ihre Platte zurückgeben täte würde das Label vielleicht beim nächsten Mal sich wenigstens etwas Mühe geben. So lachen sie sich in's Fäustchen und veröffentlichen nächste Woche wieder irgendwelche Scheisse. Wird ja gekauft.


Ich hatte das Label bereits angeschrieben und bin gespannt, ob die antworten.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 27. November 2020, 14:09

Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3137
Registriert: 1. April 2012, 20:03


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hades, Majestic-12 [Bot] und 1 Gast