Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:
Doomicidal sind eine neue Band aus Somerset GB, deren Mitglieder aber schon im etwas gesetzteren Alter daher kommen.
Hangman ist der dritte Song auf dem 2019 erschienenen Album Shadow Of The Gallows welches bluesigen, psychedelischen Doom bietet.
Der Henker sorgte schon beim ersten Hördurchgang für Gänsehaut oder wie Pavlos sagen würde für ein feuchtes Höschen.
Zu Beginn dachte ich noch "na sowas, Glocken, ganz was neues", aber als dann die Gitarre sanft gezupft eine Ballade ankündigte wurde ich hellhöhrig und beim Einsatz des Sängers standen plötzlich die Haare Spalier, 1916 kam mir in den Sinn und ebenso wie bei diesem Meisterwerk ist wohl der Text an der mich fesselnden Magie dieses Songs nicht ganz unschuldig.
Pavlos hat geschrieben: Das war ja auf der ersten Pagan Altar auch alles so.
Pavlos hat geschrieben:ein außer Kontrolle geratener Kampfhund, der dich nachts durch dunkle Gassen verfolgt, schließlich stellt und erregt anspringt. Und Dir gefällt es, goddamnit, von diesem Dynamikmonster immer und immer wieder gebissen zu werden.
Cromwell hat geschrieben:Kennst du die Version von der "First Daze Here"? Die ist ein ganzes StĂĽck roher und reduzierter. Das ganze "Be Forewarned"-Album ist ja leider etwas ungeschickt produziert.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste