Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 5. September 2021, 22:55

Da das Mystic Storm Vinyl noch 2-3 Jahre dauert wollte ich auch gerne das Tape haben, das war aber gerade alle und da dachte ich bestellste bei Crúz die CD mit, dann war Enrico in Urlaub, dann hat das Mittelmeer gebrannt und dann wurden ihm statt der "Wheel" Platten vom Presswerk Pop CDs geliefert und dann musste ich das alles noch abholen.

Tape Zugang gibt's hier auch ordentlich, neben massig NOS Leertapes orginalverschweisst für umme uA.:
Igor Stravinsky - Der Feuervogel und Powergame -The Isoltion Tape.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3684
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 6. September 2021, 08:38

Flossensauger hat geschrieben:Da das Mystic Storm Vinyl noch 2-3 Jahre dauert wollte ich auch gerne das Tape haben, das war aber gerade alle und da dachte ich bestellste bei Crúz die CD mit, dann war Enrico in Urlaub, dann hat das Mittelmeer gebrannt und dann wurden ihm statt der "Wheel" Platten vom Presswerk Pop CDs geliefert und dann musste ich das alles noch abholen.

Tape Zugang gibt's hier auch ordentlich, neben massig NOS Leertapes orginalverschweisst für umme uA.:
Igor Stravinsky - Der Feuervogel und Powergame -The Isoltion Tape.

Wenn Du da mal drüberstolperst: so ne Handvoll Leertapes für umme könnt ich auch gebrauchen.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3225
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 6. September 2021, 16:55

tik hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Da das Mystic Storm Vinyl noch 2-3 Jahre dauert wollte ich auch gerne das Tape haben, das
Wenn Du da mal drüberstolperst: so ne Handvoll Leertapes für umme könnt ich auch gebrauchen.


Hab' ich da. So 10 brauchbare gibt's für lau, die Spitzenklasse und orginalverschweisste natürlich nicht. Entweder du kommst vorbei oder wir treffen uns beim Helläs Konzert in Hannover. Wobei ich nervlich noch kein Konzert besuchen kann, aber bis dahin ist ja noch Zeit oder, da nach der Wahl gilt sowieso überall 2G.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3684
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 10. September 2021, 22:54

Eben beim Konzert in der Blues Garage gekauft. Konzert war übrigends grandios.

Wucan: Sow The Wind / Tape
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/wucan-sow-the-wind-tape-1532524/
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3225
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon mike » 13. September 2021, 19:47

Various Artists/Sampler: Metalliance Volume 4 / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/metalliance-volume-4-cd-1503847/
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Loomis » 14. September 2021, 11:28

Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14125
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Loomis » 15. September 2021, 18:04

Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14125
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 16. September 2021, 19:04

Jetzt wurde auch mein absolutes Lieblingalbum auf Siebis Lieblingsformat veröffentlicht: :yeah:

Annihilation Time: II / Tape
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/annihilation-time-ii-tape-1534008/

...und ansonsten ein buntes Potpourri des guten Geschmacks:

Nick Cave And The Bad Seeds: What A Wonderful World / Split-Single-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/nick-cave-shane-macgowan-nick-cave-and-the-bad-seeds-shane-macgowan-what-a-wonderful-world-split-single-cd-77624/

Rory Gallagher: Original Album Classics / 5-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/rory-gallagher-original-album-classics-5-cd-382712/

GG Allin & The Murder Junkies: Hated / DVD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/gg-allin-the-murder-junkies-hated-dvd-277597/

Roky Erickson: Demon Angel / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/roky-erickson-demon-angel-cd-1533816/
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3225
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Acurus-Heiko » 16. September 2021, 20:29

Fate's Hand – Fate's Hand / LP (goldenes Vinyl)
Bild
Link@Discogs
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6418
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 22. September 2021, 18:54

gestern Mint-Bus mit viel proto-Metal und Musique concréte.

eben amazon:

Slayer - The repentless Killogy
Tangerine Dream - The Pink Years Albums 1970 - 1973
Damit bin ich bei beiden Bands von nun an komplett.
Lustig das es gerade die beiden getroffen hat. Eine andere Slayer gestern noch an den Inhaber vom Mint-Bus (Michael, wir kennen uns) vertauscht. Für das 10fache der Killogy.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3684
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 22. September 2021, 20:28

Flossensauger hat geschrieben:Eine andere Slayer gestern noch an den Inhaber vom Mint-Bus (Michael, wir kennen uns) vertauscht. Für das 10fache der Killogy.

Das is zu ungenau. Wir wollen FAKTEN!
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3225
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 22. September 2021, 21:01

tik hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Eine andere Slayer gestern noch an den Inhaber vom Mint-Bus (Michael, wir kennen uns) vertauscht. Für das 10fache der Killogy.

Das is zu ungenau. Wir wollen FAKTEN!


Gestern die Decade of Aggression DoLP first Press Def Jam mit Booklet bei Michael Lohrmann, dem Inhaber im Mint-Bus gegen 55€ an Platten getauscht (habe die in der fetten Box eh' und finde die auch gar nicht so gut) und heute hat amazon die The Repentless Killogy - Live at Inglewood limited 2CD-Digi neu für 5,99€ geliefert.

Nach meiner zählweise, und discogs spielt da soweit mit habe ich jede reguläre Slayer Veröffentlichung jetzt in einer regulären Veröffentlichung.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3684
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Loomis » 24. September 2021, 14:42

Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14125
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 24. September 2021, 15:11

Ärzte, Die: Dunkel / 2-LP
Bild
[url]https://www.musik-sammler.de/release/die-ärzte-dunkel-2-lp-1535077/[/url]

Misfits: From Demos To Demons / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/misfits-from-demos-to-demons-lp-1526559/
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3225
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste