Was ist fĂŒr Euch die optimale Auto-Mucke? Ich meine die Musik, die dieses gewisse sommerliche Flair versprĂŒht und extrem gute Laune macht. Die Mucke mit der man jede Party an sich reisst und sogar Beerdigungen zu fröhlichen Saufevents verkommen lĂ€sst.
Bei mir natĂŒrlich die hardrockigen 80s. Darf auch ruhig gerne ein wenig kitschig sein und mit fetten Synthies versehen, ich mag diese 80er Keysounds die so "fanfarenĂ€hnlich" reinpusten.
Potentielle Kandidaten sind also tatsĂ€chlich Sachen wie Magnum, Europe, MSG und meine berĂŒhmt berĂŒchtigten Summer Mixes, von denen es in den Jahren 92-98 jĂ€hrlich ein Tape gab, welches dann innerhalb 3 Monate totgeleiert wurde. Muss die Tradition endlich wieder aufleben lassen.
Einige meiner absoluten Autohits:
Magnum - Different Worlds
Fierce Heart - Never Gonna Make Me Cry
Virgin Steele - Love Is Pain
Tobruk - Wild On The Run
Ach ja, obwohl ich ja schon auf harten Thrash und auch viele Death Metal Geschichten stehe; im Auto ist mir das meist zu stressig!
Und noch etwas: Reagiere ja extrem allergisch auf Kinderliedmetal, habe jedoch zwei Schwachpunkte, die mir niemand austreiben kann, namentlich Dragonforce und Sonata Arctica. Beide machen sich, sofern man drauf steht, im Auto hervorragend und mich unbesiegbar