Moderator: Loomis
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hofis provisorische Top fĂĽnf:
1. Attacker - Giants of Canaan
2. Satan - Live Sentence
3. Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)
4. Warlord - The Holy Empire
5. Saxon - Sacrifice
Wobei ich von der Warlord sowie der Saxon mächtig entäuscht bin und die Platten sicher auf Dauer im Niemandsland der heimischen Regale verschwinden werden.
Meine Warlord ist unterwegs zum Dawnrider!
Raf Blutaxt hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hofis provisorische Top fĂĽnf:
2. Satan - Live Sentence
5. Saxon - Sacrifice
Wobei ich von der Warlord sowie der Saxon mächtig entäuscht bin und die Platten sicher auf Dauer im Niemandsland der heimischen Regale verschwinden werden.
Meine Warlord ist unterwegs.
hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hofis provisorische Top fĂĽnf:
2. Satan - Live Sentence
5. Saxon - Sacrifice
Meine Warlord ist unterwegs.
Das ist echt mies. Was hast du denn bezahlt?
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hofis provisorische Top fĂĽnf:
2. Satan - Live Sentence
5. Saxon - Sacrifice
Fire Down Under hat geschrieben:...
...
...
...
999. MANILLA ROAD - Mysterium
Fire Down Under hat geschrieben:Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieses permanente Gemecker und Schwachsinnsgelaber über MANILLA ROAD, wie es in der letzten Zeit anscheinend wieder in Mode gekommen ist, langweilt. Sound scheisse, Schlagzeug scheisse, Hellroadie scheisse, die neuen Alben scheisse, alles scheisse. Dass einem die von der Band eingeschlagene Richtung nicht mehr gefällt ist die eine Sache - das ist etwas ganz Natürliches. Es gibt halt letzten Endes nur "Gefällt" oder "Gefällt nicht" - jeder soll das hören was er will - aber dieses permanente wichtigtuerische Gemotze (vor allem im Internet), das Hinweisen auf "Schwächen", die nun plötzlich schon immer dagewesen seien (wie lächerlich...) geht mir einfach nur dermassen auf den Keks. Das Traurige ist, dass das nun mittlerweile mehr von Seiten des selbsternannten "Undergrounds" ausgeht - den selben Leuten, die bisher immer Verfechter der Band waren... Und das ausgerechnet jetzt, wo die Band immer bekannter wird. Ein Schelm wer Böses denkt.
Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...
...
...
...
999. MANILLA ROAD - MysteriumFire Down Under hat geschrieben:Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieses permanente Gemecker und Schwachsinnsgelaber über MANILLA ROAD, wie es in der letzten Zeit anscheinend wieder in Mode gekommen ist, langweilt. Sound scheisse, Schlagzeug scheisse, Hellroadie scheisse, die neuen Alben scheisse, alles scheisse. Dass einem die von der Band eingeschlagene Richtung nicht mehr gefällt ist die eine Sache - das ist etwas ganz Natürliches. Es gibt halt letzten Endes nur "Gefällt" oder "Gefällt nicht" - jeder soll das hören was er will - aber dieses permanente wichtigtuerische Gemotze (vor allem im Internet), das Hinweisen auf "Schwächen", die nun plötzlich schon immer dagewesen seien (wie lächerlich...) geht mir einfach nur dermassen auf den Keks. Das Traurige ist, dass das nun mittlerweile mehr von Seiten des selbsternannten "Undergrounds" ausgeht - den selben Leuten, die bisher immer Verfechter der Band waren... Und das ausgerechnet jetzt, wo die Band immer bekannter wird. Ein Schelm wer Böses denkt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...
...
...
...
999. MANILLA ROAD - MysteriumFire Down Under hat geschrieben:Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieses permanente Gemecker und Schwachsinnsgelaber über MANILLA ROAD, wie es in der letzten Zeit anscheinend wieder in Mode gekommen ist, langweilt. Sound scheisse, Schlagzeug scheisse, Hellroadie scheisse, die neuen Alben scheisse, alles scheisse. Dass einem die von der Band eingeschlagene Richtung nicht mehr gefällt ist die eine Sache - das ist etwas ganz Natürliches. Es gibt halt letzten Endes nur "Gefällt" oder "Gefällt nicht" - jeder soll das hören was er will - aber dieses permanente wichtigtuerische Gemotze (vor allem im Internet), das Hinweisen auf "Schwächen", die nun plötzlich schon immer dagewesen seien (wie lächerlich...) geht mir einfach nur dermassen auf den Keks. Das Traurige ist, dass das nun mittlerweile mehr von Seiten des selbsternannten "Undergrounds" ausgeht - den selben Leuten, die bisher immer Verfechter der Band waren... Und das ausgerechnet jetzt, wo die Band immer bekannter wird. Ein Schelm wer Böses denkt.
Leute im Internet auf ihre widersprĂĽchlichen Aussagen hinweisen ist aber auch nicht ok.
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...
...
...
...
Leute im Internet auf ihre widersprĂĽchlichen Aussagen hinweisen ist aber auch nicht ok., aber wo da jetzt ein Widerspruch sein soll sehe ich jetzt nicht.
Goatstorm hat geschrieben:Bei Uli HoeneĂź macht's auch jeder ...
holg hat geschrieben:01 Satan - Life Sentence
02. Voivod - Target Earth
03. Procession - Te Reap Heavens Apart
04. Dead Lord - Goodbye Repentance
05. Hatchet - Dawn Of The End
06. Memory Garden - Doomain
07. Screamer - Phoenix
08. Audrey Horne - Youngblood
09. Anger As Art - Hubris Inc.
10. Mortillery - Origin Of Extinction
Eps (auĂźer Konkurrenz):
Jess And The Ancient Ones- Astral Sabbat
noch nicht gehört:
Artizan, Asgard, A Cosmic Trail
Raf Blutaxt hat geschrieben:holg hat geschrieben:01 Satan - Life Sentence
07. Screamer - Phoenix
Eps (auĂźer Konkurrenz):
noch nicht gehört:
Kannst du ein paar Worte zur Memory Garden verlieren? Die steht bei mir auf der Beobachtungsliste.
Auf Hatchet und Anger As Art bin ich auch schwer gespannt, die sind aber schon bestellt.
Und freu dich auf Artizan und Asgard!
holg hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:holg hat geschrieben:01 Satan - Life Sentence
07. Screamer - Phoenix
Eps (auĂźer Konkurrenz):
noch nicht gehört:
Kannst du ein paar Worte zur Memory Garden verlieren? Die steht bei mir auf der Beobachtungsliste.
Auf Hatchet und Anger As Art bin ich auch schwer gespannt, die sind aber schon bestellt.
Und freu dich auf Artizan und Asgard!
Die Memory Garden ist eine sehr feine Powerdoom-Scheibe, die mich ein bisshen an Solitude Aeturnus erinnert. Herrlich pathetische ChorĂĽsse zum Faustballen und Mitsingen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste