Moderator: Loomis
TheLordWeird hat geschrieben:OVERDRIVE Metal Attack / Swords and Axes
...zumindest "Swords and Axes" schien recht belanglosen, typisch melodiebetonten Schwedenmetal zu enthalten. "Metal Attack" klang ein wenig ungestümer. Hm, ein Wackelkandidat. Nochmal antesten.
Moppes hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:OVERDRIVE Metal Attack / Swords and Axes
...zumindest "Swords and Axes" schien recht belanglosen, typisch melodiebetonten Schwedenmetal zu enthalten. "Metal Attack" klang ein wenig ungestümer. Hm, ein Wackelkandidat. Nochmal antesten.
Overdrive belanglos??? *dem Sascha den Puls fühl*
Acrylator hat geschrieben:Und die zweite Taramis finde ich sogar mindestens genauso gut wie die erste, auch wenn sie anders ist. Allerdings hat sie wohl das hässlichste Cover der Metalgeschichte...
Acrylator hat geschrieben:@Lord Weird: was hast du denn für die "Inverted Crosses" bekommen? Die scheint ja recht teuer zu sein, ist bei Ebay mal für über 50 USD weggegangen.
TheLordWeird hat geschrieben:Die UNSANE hab ich bislang nur aussortiert und noch nicht veräußert. Beim High Roller-Steffen gibts die deutsche Pressung (die ich auch habe) für 20 Euro. Denke mal, für 50$ dürfte die amerikanische New Renaissance-Pressung weggegangen sein ?
Moppes hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:OVERDRIVE Metal Attack / Swords and Axes
Odium hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:OVERDRIVE Metal Attack / Swords and Axes
Hatte die "Swords and Axes" bei Yeah Records mitgenommen und dort ist sie mittlerweile auch wieder zu finden, also wer möchte, schlage zu! "Metal Attack" soll wohl besser sein, noch nicht gehört, aber sorry, die zweite kann exakt gar nichts.
Wie, "immer"? Wachsen die UNSANE Scheiben bei dem im Garten, oder was?J.uwe hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:@Lord Weird: was hast du denn für die "Inverted Crosses" bekommen? Die scheint ja recht teuer zu sein, ist bei Ebay mal für über 50 USD weggegangen.
Uh, das ist aber bissl viel.
Kumpel verkauft die immer für 17€, soweit Ich mich recht entsinne.
Gibt da übrigens noch eine alte Pic-Disc Version.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste