Moderator: Loomis
dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
rummelgeist hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
Hmmm...
Cool oder Mittelmaß, na was denn nun, lieber Dawnrider?
rummelgeist hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
Hmmm...
dawnrider hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
Hmmm...
Cool heißt in meiner Welt, dass Fuß oder fist mitwippen, man grinsen muss, aber nicht mehr. Running Wild sind ein Song lang cool, Powerwolf ein ganze Album lang.
ricomortis hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
Hmmm...
Cool heißt in meiner Welt, dass Fuß oder fist mitwippen, man grinsen muss, aber nicht mehr. Running Wild sind ein Song lang cool, Powerwolf ein ganze Album lang.
Das sieht sicher sehr albern aus![]()
Wenn der Körper sowas macht, kann das nur cooles Mittelmaß bedeuten...
Max Savage hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
Hmmm...
Powerwolf sind natürlich "cooles Mittelscheiss"
rummelgeist hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
Hmmm...
Powerwolf sind natürlich "cooles Mittelscheiss"
Ich würde meinen die Kraftwölfe sind krass scheisser als Mittelscheiss. Aber gut, die Definition vom Max kann so direkt ins Sacred Metal Lexikon.
@ Dawnrider: Danke für die Erklärung ;)
Anhören muss ich mir die Soße also in jedem Fall...
Pavlos hat geschrieben:Eine Symbiose, die wir noch brauchen: POWERROLF
Piraten-Metal aus "Rumänien", gespielt von Wölfen in Papstkostümen.
Max Savage hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
Hmmm...
"Das "coole Mittelmaß" ( Frigidus Modus Medietas) ist eine ausschließlich auf Running Wild anwendbare Maßeinheit und beschreibt die DiskrePANZ zwischen alteingesessenen Erwartungen und den neueren Veröffentlichungen des Rolf K. Einzubeziehen sind hierbei die Variablen "kunterbunte Tarnhosen" (x) und "Piratigkeit" (y)"
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Hm, mee, ich brauch Punk'n'Rolf und seine Waatercunt-Minigolfer nicht mehr. Ja, Bloody Island ist cool, aber Mittelmaß als einzigen Höhepunkt? Will lieber ordentliche Rereleases der alten Scheiben kaufen können.
Hmmm...
"Das "coole Mittelmaß" ( Frigidus Modus Medietas) ist eine ausschließlich auf Running Wild anwendbare Maßeinheit und beschreibt die DiskrePANZ zwischen alteingesessenen Erwartungen und den neueren Veröffentlichungen des Rolf K. Einzubeziehen sind hierbei die Variablen "kunterbunte Tarnhosen" (x) und "Piratigkeit" (y)"
Du bist so kaputt, weißt Du das?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste