Bang Your Head 2010

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2010

Beitragvon MrsGod » 25. Dezember 2009, 11:02

WOHOO!!! :-D
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Cthulhu » 25. Dezember 2009, 11:10

Highman hat geschrieben:Twisted "Fuckin" Sister fürs BYH bestätigt.Ist einer der zwei Headliner.Als Dee Snider solo da war,isr es eine bessere Show gewesen. Mit Twisted Sister ist er meiner Meinung nach ziemlich eingeschränkt gewesen,

Also der erste Twisted Sister-Auftritt war so ziemlich das geilste, was ich je gesehen habe´(auch besser als Dee solo). Das zweite mal war's dann schon ziemlich abgenutzt. Und ehrlich gesagt, bin ich jetzt relativ entäuscht. Quasi das vierte mal Twisted Sister auf der gleichen Bühne. Da bin ich ja fast in Versuchung zu Gähnen. Für die ganz jungen Leute unter uns, die TS noch nicht sehen konnten is' es ja ganz toll, ich hätte mir einen etwas weniger ausgenudelten BYH-Headliner gewünscht.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Dezember 2009, 11:32

Cthulhu hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Twisted "Fuckin" Sister fürs BYH bestätigt.Ist einer der zwei Headliner.Als Dee Snider solo da war,isr es eine bessere Show gewesen. Mit Twisted Sister ist er meiner Meinung nach ziemlich eingeschränkt gewesen,

Also der erste Twisted Sister-Auftritt war so ziemlich das geilste, was ich je gesehen habe´(auch besser als Dee solo). Das zweite mal war's dann schon ziemlich abgenutzt. Und ehrlich gesagt, bin ich jetzt relativ entäuscht. Quasi das vierte mal Twisted Sister auf der gleichen Bühne. Da bin ich ja fast in Versuchung zu Gähnen. Für die ganz jungen Leute unter uns, die TS noch nicht sehen konnten is' es ja ganz toll, ich hätte mir einen etwas weniger ausgenudelten BYH-Headliner gewünscht.

dito....wobei ich die Dee Soloshow auch am besten fand...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Face the Reality » 25. Dezember 2009, 12:04

Egal- TWISTED SISTER schon wieder- ich habs wirklich kommen sehen- wollte es aber nicht glauben. War das Billing bisher echt top- mit solchen schwachen Headlinern gewinnt man keinen Krieg. Über diese Bestätigung bin ich maßlos entäuscht!
Face the Reality
Allesgutfinder

Beitragvon midnightrider » 25. Dezember 2009, 12:25

Wo genau steht dass sie Headliner sind :ehm:

Ich finde die bestätigung genial und freu mich tierisch weil ich bisher noch nie die Gelegenheit hatte TS live zu erleben.
Für Leute die schon seit jahren zum BYH gehen kanns vielleicht schon ein bißchen zu häufig sein. -.-
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Metal Dundee » 25. Dezember 2009, 14:02

Na ja, irgendwie hät ich mir zwar auch etwas Spezielleres gewünscht, aber TWISTED SISTER sind live trotzdem immer eine Bank. Mich haben sie auf jeden Fall noch nie enttäuscht, ebensowenig wie Dee Snider Solo.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Max Savage » 25. Dezember 2009, 14:58

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TWISTED SISTER!
mann das billing rockt! :yeah:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon midnightrider » 25. Dezember 2009, 15:16

Metal Dundee hat geschrieben:Na ja, irgendwie hät ich mir zwar auch etwas Spezielleres gewünscht, aber TWISTED SISTER sind live trotzdem immer eine Bank. Mich haben sie auf jeden Fall noch nie enttäuscht, ebensowenig wie Dee Snider Solo.

Dazu kommt dass sie ja außer dem Bang Your Head anscheinend eh eher kaum in Deutschland zu sehen bekommt. Das is mir lieber als ne band als Headliner zu haben, die zur gleichen Zeit eh auf Tour ist.
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Hawkeye_m » 25. Dezember 2009, 15:55

ich finds goil!
Und alle Meckerer stehen dann doch wieder vorne und gehen ab (gelle hulhu??? :-) )

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 25. Dezember 2009, 17:30

TS sind natürlich fein, sind zum dritten Mal Headliner und erreichen ihre Spielzeit einzig durch das gehaltlose Geseier des Hr. Snider. Bitte vom Veranstalter in die Verträge schreiben, dass TS einzig und allein MUSIK spielen sollen, dann wäre das ein feiner Zug und ich rundum zufrieden. :smile2:
Ach ja, und keine Weihnachtssongs bitte... Danke!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 25. Dezember 2009, 19:01

Hawkeye_m hat geschrieben:ich finds goil!
Und alle Meckerer stehen dann doch wieder vorne und gehen ab (gelle hulhu??? :-) )

Hawk

Du hast dich ja sogar über In Flames gefreut... .mhmpf: Außerdem wüsst ich nicht, dass ich kritiklos bei jedem Headliner am BYH abgehen würde (da verwechselst du mich vielleicht mit einer anderen Person ;)). Remember Priest? Remember Journey (und obwohl ich da von der Tour her hohe Erwartungen hatte)? Von so Sachen wie Iced Earth, Blind Guardian und In Flames gar nicht zu reden...

Das Billing hat seine Stärken bis jetzt in den hinteren Rängen, sprich bei den kleineren und mittleren Bands und mit Ratt schonmal eine wirkliche kleine Überraschung. Noch ein, zwei sieht-man-nicht-so-oft-Bands und noch einen richtig ordentlichen Headliner und alles wird gut. Man ist halt etwas enttäuscht hinsichtlich der Wacken-Verpflichtung von Mötley Crüe.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Max Savage » 25. Dezember 2009, 19:32

Cthulhu hat geschrieben:
Hawkeye_m hat geschrieben:ich finds goil!

Hawk

Du hast dich ja sogar über In Flames gefreut... .mhmpf: Außerdem wüsst ich nicht, dass ich kritiklos bei jedem Headliner am BYH abgehen würde (da verwechselst du mich vielleicht mit einer anderen Person ;)). Remember Priest? Remember Journey (und obwohl ich da von der Tour her hohe Erwartungen hatte)? Von so Sachen wie Iced Earth, Blind Guardian und In Flames gar nicht zu reden...

Das Billing hat seine Stärken bis jetzt in den hinteren Rängen, sprich bei den kleineren und mittleren Bands und mit Ratt schonmal eine wirkliche kleine Überraschung. Noch ein, zwei sieht-man-nicht-so-oft-Bands und noch einen richtig ordentlichen Headliner und alles wird gut. Man ist halt etwas enttäuscht hinsichtlich der Wacken-Verpflichtung von Mötley Crüe.

mein vorschlag: cinderella einladen mit einer crüe-setlist :-D
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Hugin » 25. Dezember 2009, 20:09

Ich hab an sich kein Problem mit suboptimalen Headlinern. Da fängt dann der gemütliche Teil früher an. Wie damals bei Edguy/Hammerfall...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Hawkeye_m » 25. Dezember 2009, 20:16

Hugin hat geschrieben:Ich hab an sich kein Problem mit suboptimalen Headlinern. Da fängt dann der gemütliche Teil früher an. Wie damals bei Edguy/Hammerfall...

Jap - aber in die Kategorie steckst Du doch TS hoffentlich nicht oder? Die kann man sich eigentlich immer anschauen.
Und auch Edguy fand ich damals eigentlich überraschend stark - hammerfall war natürlich nüx...

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Kixx » 25. Dezember 2009, 20:27

Eigentlich wollte ich nach meiner heurigen BYH Premiere nicht mehr hin, da ich einfach kein Freund von Open Airs und Besucherzahlen von über 5000 Leuten bin. Allerdings hab ich TS noch nie gesehen und mir fest vorgenommen, diese Lücke 2010 wenn irgendwie möglich zu schließen. Und da die eh nur Festivals spielen, wirds wohl doch wieder Balingen.

War heuer nicht sehr begeistert, obwohl geile Bands dort waren. Wetter, teuer, zu viele Leute, Open Air halt.. Für mich war der beste Tag der Donnerstag in der Halle.
Zuletzt geändert von Kixx am 25. Dezember 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kixx
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe