Moderator: Loomis
Highman hat geschrieben:Twisted "Fuckin" Sister fürs BYH bestätigt.Ist einer der zwei Headliner.Als Dee Snider solo da war,isr es eine bessere Show gewesen. Mit Twisted Sister ist er meiner Meinung nach ziemlich eingeschränkt gewesen,
Cthulhu hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Twisted "Fuckin" Sister fürs BYH bestätigt.Ist einer der zwei Headliner.Als Dee Snider solo da war,isr es eine bessere Show gewesen. Mit Twisted Sister ist er meiner Meinung nach ziemlich eingeschränkt gewesen,
Also der erste Twisted Sister-Auftritt war so ziemlich das geilste, was ich je gesehen habe´(auch besser als Dee solo). Das zweite mal war's dann schon ziemlich abgenutzt. Und ehrlich gesagt, bin ich jetzt relativ entäuscht. Quasi das vierte mal Twisted Sister auf der gleichen Bühne. Da bin ich ja fast in Versuchung zu Gähnen. Für die ganz jungen Leute unter uns, die TS noch nicht sehen konnten is' es ja ganz toll, ich hätte mir einen etwas weniger ausgenudelten BYH-Headliner gewünscht.

Highman hat geschrieben:Twisted "Fuckin" Sister fürs BYH bestätigt.Ist einer der zwei Headliner.Als Dee Snider solo da war,isr es eine bessere Show gewesen. Mit Twisted Sister ist er meiner Meinung nach ziemlich eingeschränkt gewesen,

Metal Dundee hat geschrieben:Na ja, irgendwie hät ich mir zwar auch etwas Spezielleres gewünscht, aber TWISTED SISTER sind live trotzdem immer eine Bank. Mich haben sie auf jeden Fall noch nie enttäuscht, ebensowenig wie Dee Snider Solo.
Hawkeye_m hat geschrieben:ich finds goil!
Und alle Meckerer stehen dann doch wieder vorne und gehen ab (gelle hulhu??? :-) )
Hawk
Cthulhu hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:ich finds goil!
Und alle Meckerer stehen dann doch wieder vorne und gehen ab (gelle hulhu??? :-) )
Hawk
Du hast dich ja sogar über In Flames gefreut...Außerdem wüsst ich nicht, dass ich kritiklos bei jedem Headliner am BYH abgehen würde (da verwechselst du mich vielleicht mit einer anderen Person ;)). Remember Priest? Remember Journey (und obwohl ich da von der Tour her hohe Erwartungen hatte)? Von so Sachen wie Iced Earth, Blind Guardian und In Flames gar nicht zu reden...
Das Billing hat seine Stärken bis jetzt in den hinteren Rängen, sprich bei den kleineren und mittleren Bands und mit Ratt schonmal eine wirkliche kleine Überraschung. Noch ein, zwei sieht-man-nicht-so-oft-Bands und noch einen richtig ordentlichen Headliner und alles wird gut. Man ist halt etwas enttäuscht hinsichtlich der Wacken-Verpflichtung von Mötley Crüe.
Hugin hat geschrieben:Ich hab an sich kein Problem mit suboptimalen Headlinern. Da fängt dann der gemütliche Teil früher an. Wie damals bei Edguy/Hammerfall...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste