Manowar Tour 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar Tour 2010

Beitragvon MrsGod » 19. Januar 2010, 20:11

Goatstorm hat geschrieben:
Kiview hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AOWJ84MyTjQ
Joey hat gesprochen, Ugh!

chrrr...chrrr... DĂ„ JODEN!!!!... chrrr...

Genau das hab ich auch gedacht.

Kann man schon manchmal etwas Angst bekommen...
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Rantanplan » 19. Januar 2010, 20:37

Die Aussage, dass man zu Leuten "fuck you" entgegnen soll, welche nicht damit einverstanden sind, dass Männer mit Frauen Sex haben ist hetzerisch. Sorry, aber das ist total unakzeptabel. Wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft, wo es nicht dieser Mittelalterethorik und den damit verbundenen Ansichten bedarf. Wäre ich einer der "Betroffenen", würde ich sogar eine Klage in Erwägung ziehen.

Genauso schlimm sehe ich dieses stupide "fuck you", dass von der Meute mitgegröhlt wird. Die raffen doch anscheinend gar nicht, was der Typ da erzählt.

Warum gehören solche von Joey "vorgegebenen" Lebensansichtspredigen überhaupt auf die Bühne? Die sollten doch eigentlich Lieder spielen, zumindest hab ich gehört, dass Bands das machen. Das hat nichts mehr mit Bierlaune oder Spaß zu tun, sondern ist der krasse Gegensatz unserer freien Lebensweise in Deutschland. Call me kleinkariert, aber das ist der größte Scheiss, den ich je von denen gehört hab.

Bevor hier wohlmöglich Leute meinen "zwischen den Zeilen zu lesen", nein ich bin nicht schwul.
Rantanplan

Beitragvon Iron Angel » 19. Januar 2010, 21:08

Rantanplan hat geschrieben:Die Aussage, dass man zu Leuten "fuck you" entgegnen soll, welche nicht damit einverstanden sind, dass Männer mit Frauen Sex haben ist hetzerisch.

LOL?
In unserer aufgeklärten Gesellschaft sollte es aber normal sein, daß man damit einverstanden ist, daß Männer und Frauen Sex haben. Wer damit nicht einverstanden ist, dem sollte man m.E. schon mindestens ein "Fuck You" entgegnen... (was im Übrigen nicht Joey sagt, sondern die Antwort der Fans auf seine Frage ist)
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon holydio1 » 19. Januar 2010, 21:18

Eigentlich reicht schon dieser, ähem, Song, um zu realisieren, dass diese Band alles verloren hat, was sie einst mal wirklich war, nämlich eine ernstzunehmende Metal Band.
Und dann auch noch die dort Anwesenden gegen andere Metal Fans aufbringen zu wollen, ist nun wahrlich der Gipfel an Debilität. Wie kann man eine solch gewickelte Band nach solchen - wohl abendlich wiederkehrenden - Aktionen denn noch eine Sekunde ernst nehmen?
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Januar 2010, 21:22

Die Ansprachen habe ich auf allen Shows auf denen ich seit 1986 war gesehen...fĂĽr mich immer die beste Zeit was zutrinken zu holen...aber das ist allerdings kalter Kaffee.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalMolli » 19. Januar 2010, 21:26

Ich bin wirklich froh mir keine Karten gekauft zu haben. Die Setlist ist fĂĽr meinen Geschmack einfach nur totaler Bullshit :angry2:
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Rantanplan » 19. Januar 2010, 21:32

Iron Angel hat geschrieben:LOL?
In unserer aufgeklärten Gesellschaft sollte es aber normal sein, daß man damit einverstanden ist, daß Männer und Frauen Sex haben. Wer damit nicht einverstanden ist, dem sollte man m.E. schon mindestens ein "Fuck You" entgegnen... (was im Übrigen nicht Joey sagt, sondern die Antwort der Fans auf seine Frage ist)

Das Gegenteil habe ich ja nicht behauptet. Falls das kalter Kaffee sein sollte, ziehe ich mich zurĂĽck und zweifle am gesunden Menschenverstand dieser Proletenhorde und des Proletenjoeys.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Januar 2010, 21:33

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 19. Januar 2010, 21:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=456&showNews=628220

Das kommt davon, wenn man Metal unbedingt als Weltreligion etablieren will. Die Islamisten flippen total aus!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon holydio1 » 19. Januar 2010, 21:37

Also bei den Shows in der CH, die ich von denen gesehen habe, war das ein erträgliches 1-Minuten Gelaber und es wurde zwar was von "Posers leave the hall" geschwafelt, aber sicher nicht von mehrmals "1 Manowar Fan ist besser als 1.000 andere Metal Fans". Sorry, aber das geht gar nicht und macht diese Band zum eiskalten Kaffee. In Union We Stand war wohl mal....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 19. Januar 2010, 21:45

Pavlos hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=456&showNews=628220

Das kommt davon, wenn man Metal unbedingt als Weltreligion etablieren will. Die Islamisten flippen total aus!!!

Infidels!

1.500 Zuschauer sind jetzt auch nicht sooo viel, oder? Bei der letzten Tour waren es doch noch gut 3.000 - 4.000 pro Show.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MrsGod » 19. Januar 2010, 21:45

Pavlos hat geschrieben:

Ich glaub die Franken sind fast schlimmer als Islamisten...
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Januar 2010, 21:49

ICh glaub da passen auch nur 2000 rein, oder?

Ich finde die Ansprachen auch schon immer langweilig und ätzend, auf der Kings Of Metal Tour war es am Schlimmsten...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. Januar 2010, 21:52

Ts,ts,ts, wer schon mal Buttersäure gerochen hat, kann mit den Opfern mitfühlen. Riecht wie ein Karton voller Eier, der einen Sommer lang auf dem Balkon vor sich hin gefault hat :-X/2
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 19. Januar 2010, 21:55

Hm, mit welchen Bands sind denn 1.500 Zuschauer vergleichbar? Das ist doch nur noch Mittelfeld, oder?

Tiefpunkte waren fĂĽr mich das Earthshaker 2005 und das MCF 2008.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe