Ancient_Mariner hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der junge Padawan muss noch viel lernen![]()
SpaĂ beiseite, wenn's so ist, ist's eben so. Death Metal scheint nicht sein Ding zu sein, kann man ja auch verstehen, kommt eben nicht jeder mit dieser extremen Spielart des Metal klar. Aber wegen W.A.S.P. war/bin ich schon ziemlich ĂŒberrascht, da ich denke, dass ihm das eigentlich gefallen mĂŒsste. Vielleicht kennt er auch einfach nur die falschen Alben/Songs. Ich empfehle dringend eine Dosis "The Crimson Idol".
Ja, also mit Death Metal kann ich in der Tat nichts anfangen. Mit 99 Prozent aller Thrash-Metal-Lieder kannst du mich auch jagen. Das Gleiche gilt fĂŒr diese ,,Halbmetal-Bands'' wie Turbonegro und Motorjesus.
Was WASP angeht: Da sind mir die Gitarrenriffs einfach nicht heavy genug (zumindestens bei den Sachen die ich bis jetzt gehört habe). Das geht ja eher in die Judas Priest Richtung und mit solchen Licks kann ich einfach nichts anfangen.
Also das mit dem Death Metal und Thrash kann ich nachvollziehen, das mit dem "Halbmetal" auch fast noch, aber WASP nicht heavy und mit Judas Priest nichts anfangen?
Was bleibt denn dann noch ĂŒbrig, wenn dir das nicht heavy genug, Death- und Thrash aber schon wieder zu heftig sind?