RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Pavlos » 27. Oktober 2015, 23:50

Pavlos hat geschrieben:Februar 2012:
Bei den Listening Sessions zum neuen "Shadowmaker" Album verweigert Rolf Kasparek die Antworten auf sämtliche Fragen bzgl. der Drums, dem Bass, der Gitarren, der Gesangsspuren, sowie der kompletten Produktion. Rolf zu den Journalisten: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

Mai 2013:
Auf der Fahrt zu einer Bandprobe wird Rolf Kasparek Zeuge eines bösen Autounfalls mit anschließender Fahrerflucht. Der Geschädigte verliert dabei ein Bein, drei Finger und seinen Humor. Er bittet Rolf Kasparek um Hilfe, dieser verweigert jedoch die Aussage bei der Polizei. Rolf zum Komissar: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

Februar 2014:
Die Geschichte von RUNNING WILD soll verfilmt werden. Till Schweiger soll in die anspruchsvolle Rolle des Rolf Kasparek schlĂĽpfen, Alexandra Maria Lara ist als Bodo Smuszynski geplant. Finanziert wird der Film ausschlieĂźlich durch Rolf Kasparek. Leider kommt das Projekt nicht ĂĽber die Planungsphase hinaus, da Rolf Kasparek jegliche Hilfe verweigert, insbesonders sich selbst. Rolf zur Filmcrew: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

November 2015:
Die Hochzeit von Rolf Kasparek fällt leider ins Wasser. Schuld daran ist Rolf Kasparek, dem der Pfarrer partout kein Ja-Wort abringen kann. Rolf zum Pfarrer und zur Braut: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

April 2016:
RUNNING WILD headlinen das renommierte Keep It True Festival in Lauda-Königshofen. Zur Überraschung aller spielt die Band leider nur ein rein instrumentales Set. Trotzdem lässt es sich Bandkopf Rolf Kasparek nicht nehmen, zwischen den Songs Ansagen zu machen und Erklärungen für den ausbleibenden Gesang zu liefern. Rolf zu den Fans: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

Dezember 2016:
RUNNING WILD stehen vor dem Ende. Rolf Kasparek feuert sich selbst, als Erklärung werden unüberbrückbare Differenzen angeführt. Somit ist Drummer Angelo Sasso das einzige verbliebene Mitglied in der Band. Rolf zu Angelo: "Du Arschloch".

Jetzt muss ich mich doch glatt mal selbst mit diesem Posting zitieren.

Der (jetzt schon legendäre) Grund:

In einem anderen Forum habe ich von einem dort registrierten User eine wunderhübsche PN bekommen, ich solle doch bitte mal nicht so einen unnötigen Quark über Rolf und RW schreiben. RW seien viel, viel besser als 99% der Bands, die ich und alle anderen hier regelmässig abfeiern. Desweiteren wurde ich gebeten, mein Posting zu löschen, ansonsten, und jetzt kommt´s, gibt es beim nächsten KIT ernste Konsequenzen. Man wisse, wie ich aussehe.

Dazu stelle ich folgendes fest:

Bild

Ich glaube, ich muss es nochmal zitieren - einfach weil es sich so schön liest:

Pavlos hat geschrieben:Februar 2012:
Bei den Listening Sessions zum neuen "Shadowmaker" Album verweigert Rolf Kasparek die Antworten auf sämtliche Fragen bzgl. der Drums, dem Bass, der Gitarren, der Gesangsspuren, sowie der kompletten Produktion. Rolf zu den Journalisten: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

Mai 2013:
Auf der Fahrt zu einer Bandprobe wird Rolf Kasparek Zeuge eines bösen Autounfalls mit anschließender Fahrerflucht. Der Geschädigte verliert dabei ein Bein, drei Finger und seinen Humor. Er bittet Rolf Kasparek um Hilfe, dieser verweigert jedoch die Aussage bei der Polizei. Rolf zum Komissar: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

Februar 2014:
Die Geschichte von RUNNING WILD soll verfilmt werden. Till Schweiger soll in die anspruchsvolle Rolle des Rolf Kasparek schlĂĽpfen, Alexandra Maria Lara ist als Bodo Smuszynski geplant. Finanziert wird der Film ausschlieĂźlich durch Rolf Kasparek. Leider kommt das Projekt nicht ĂĽber die Planungsphase hinaus, da Rolf Kasparek jegliche Hilfe verweigert, insbesonders sich selbst. Rolf zur Filmcrew: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

November 2015:
Die Hochzeit von Rolf Kasparek fällt leider ins Wasser. Schuld daran ist Rolf Kasparek, dem der Pfarrer partout kein Ja-Wort abringen kann. Rolf zum Pfarrer und zur Braut: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

April 2016:
RUNNING WILD headlinen das renommierte Keep It True Festival in Lauda-Königshofen. Zur Überraschung aller spielt die Band leider nur ein rein instrumentales Set. Trotzdem lässt es sich Bandkopf Rolf Kasparek nicht nehmen, zwischen den Songs Ansagen zu machen und Erklärungen für den ausbleibenden Gesang zu liefern. Rolf zu den Fans: "Dazu sage ich nichts. Das geht nur mich etwas an."

Dezember 2016:
RUNNING WILD stehen vor dem Ende. Rolf Kasparek feuert sich selbst, als Erklärung werden unüberbrückbare Differenzen angeführt. Somit ist Drummer Angelo Sasso das einzige verbliebene Mitglied in der Band. Rolf zu Angelo: "Du Arschloch".

:lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 27. Oktober 2015, 23:54

Pavlos hat geschrieben: Desweiteren wurde ich gebeten, mein Posting zu löschen, ansonsten, und jetzt kommt´s, gibt es beim nächsten KIT ernste Konsequenzen. Man wisse, wie ich aussehe.

lohl :muha:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Pavlos » 28. Oktober 2015, 00:02

Bild

Beim nächsten KIT werde ich dann wohl auf dieses Rucksack-Modell zurückgreifen müssen....

:harrr:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Hugin » 28. Oktober 2015, 01:52

Die Reaktion ist natürlich haarsträubend und ich drücke dir die Daumen, dass der Wutbürger ein harmloser Schwätzer ist. In einem Punkt hat er aber selbstverfreilich absolut Recht:

Pavlos hat geschrieben:RW seien viel, viel besser als 99% der Bands, die ich und alle anderen hier regelmässig abfeiern.

:cool2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 28. Oktober 2015, 07:31

Fire Down Under hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Desweiteren wurde ich gebeten, mein Posting zu löschen, ansonsten, und jetzt kommt´s, gibt es beim nächsten KIT ernste Konsequenzen. Man wisse, wie ich aussehe.

lohl :muha:

Geil. War das etwa die selbe Person, die auch mir schon 2x mails geschickt hat?
Wir stellen einfach den Moppes neben dich und schauen was passiert :smile2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TheSchubert666 » 28. Oktober 2015, 09:23

Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Februar 2014:

Ziemlich mies von dir, daß hübsche Mädel in deine Verschwörungstheorien um Roggn Rolf hinein zu ziehen.
Das hat diese hübsche Frau nicht verdient. Schäm dich, Pavlos.
Zur Strafe dreimal hintereinander den Schlappmacher hören. Und das Cover farbig ausmalen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Killmister » 28. Oktober 2015, 09:28

Gelle Schubi, tolle Frau :smile2:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 28. Oktober 2015, 09:36

Killmister hat geschrieben:Gelle Schubi, tolle Frau :smile2:

Hell yeah, Namensvetter.
Hab irgendwann mal auch ein Bild der hĂĽbsche Alex im "geile-Weiber-"-Thread gepostet.
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Schnuller » 19. Januar 2016, 08:37

Bei uns in einem Second Hand Laden steht eben die "Gates To Purgatory" CD für 20€ rum. Ich hätte jetzt erwartet, das besonders die ersten beiden RW Alben nicht unter 50€ oder höher zu haben sind. Bei Discogs werden die aber z.T. noch günstiger angeboten.
Ich war da etwas irritiert. Weiss jemand genaueres ĂĽber die CD Pressungen der ersten RW's?
bzw. wenn die jemand haben möchte, kann ich sie gerne besorgen.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 19. Januar 2016, 08:57

Schnuller hat geschrieben:Bei uns in einem Second Hand Laden steht eben die "Gates To Purgatory" CD für 20€ rum. Ich hätte jetzt erwartet, das besonders die ersten beiden RW Alben nicht unter 50€ oder höher zu haben sind. Bei Discogs werden die aber z.T. noch günstiger angeboten.
Ich war da etwas irritiert. Weiss jemand genaueres ĂĽber die CD Pressungen der ersten RW's?

Ich frage mich gerade warum man sich ne gebrauchte CD fĂĽr 20 Euro in die Sammlung stellen will?
Wenn man bedenkt, daĂź meine Version zu Hause nur aus nem zwei farbigen Klappbooklet besteht.....
Also da greife ich doch lieber zum illegalen Download.
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 19. Januar 2016, 09:22

Schnuller hat geschrieben:Bei uns in einem Second Hand Laden steht eben die "Gates To Purgatory" CD für 20€ rum. Ich hätte jetzt erwartet, das besonders die ersten beiden RW Alben nicht unter 50€ oder höher zu haben sind. Bei Discogs werden die aber z.T. noch günstiger angeboten.

Ich schaetze mal weil die Gates vor ein paar Jahren offiziell wiederveroeffentlicht wurde und somit im Handel regulaer fuer 14,99€ erhaeltlich ist, inkl. nettem Booklet usw. .

Das Vinyl fuer 20€, das waer was :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Darth Bane » 19. Januar 2016, 09:28

Pavlos hat geschrieben:Bild

Beim nächsten KIT werde ich dann wohl auf dieses Rucksack-Modell zurückgreifen müssen....

:harrr:

Also ich wars nicht,auch wenn ich RW beim Tournament genannt habe,zwecks Einfluss in meinerFrĂĽhphase. :cool2: :lol: :lol:
Welche Munition passt in die Knarre, 0,7er Glasmantelgeschoss :lol: :lol: :lol:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Schnuller » 19. Januar 2016, 10:21

Tillmann hat geschrieben:

Ich schaetze mal weil die Gates vor ein paar Jahren offiziell wiederveroeffentlicht wurde und somit im Handel regulaer fuer 14,99€ erhaeltlich ist, inkl. nettem Booklet usw. .

Das Vinyl fuer 20€, das waer was :smile2:

TheSchubert666 hat geschrieben:Ich frage mich gerade warum man sich ne gebrauchte CD fĂĽr 20 Euro in die Sammlung stellen will?
Wenn man bedenkt, daĂź meine Version zu Hause nur aus nem zwei farbigen Klappbooklet besteht.....
Also da greife ich doch lieber zum illegalen Download.

Das Booklet ist ja auch nur zweifarbig, ich dachte bloß, das die wesentlich höher gehandelt wird.
20€ würde ich dafür auch nichtunbedingt hinlegen.
Das Vinyl habe ich ja, sogar noch als Pic.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Carrion For Worm » 19. Januar 2016, 11:36

Tillmann hat geschrieben:Das Vinyl fuer 20€, das waer was :smile2:

Ich hab' eine doppelte Gates To Purgatory, die ich gegen Portokosten (oder ggf.: Bier :drunk:) abgeben wĂĽrde.
Hat allerdings einen kleinen PreisschldabriĂź vorne und ein neutrales inner. Die Platte spielt aber sauber ab.
Carrion For Worm
Kuttenträger

Beitragvon thommy » 19. Januar 2016, 11:57

Carrion For Worm hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Das Vinyl fuer 20€, das waer was :smile2:

Ich hab' eine doppelte Gates To Purgatory, die ich gegen Portokosten (oder ggf.: Bier :drunk:) abgeben wĂĽrde.
Hat allerdings einen kleinen PreisschldabriĂź vorne und ein neutrales inner. Die Platte spielt aber sauber ab.

Hast ne pM
thommy
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe