Pavlos hat geschrieben:
Das neue TYRANEX Album hört auf den Namen "Unable To Tame" und kommt am 10.Oktober!!!
Klingt gut, oder?
Feini feini! Da freu mer uns drauf!
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Das neue TYRANEX Album hört auf den Namen "Unable To Tame" und kommt am 10.Oktober!!!
Klingt gut, oder?
Ulle hat geschrieben:...und auch hier sei nochmal kurz auf die Metreya-EP hingewiesen:
Super Ding!
Zusammen mit der Space Eater bisher mein Thrash-Highlight in diesem Jahr![]()
Ist etwas gradliniger als die SE, läuft also vielleicht auch Leuten rein, die es weniger verrifft wollen.
Der Titeltrack, den Opener finde ich aber noch stärker.
Metreya und Space Eater haben halt einfach beide Hooklines, das mag der Bub
Ulle hat geschrieben:...und auch hier sei nochmal kurz auf die Metreya-EP hingewiesen:
Super Ding!
Ist etwas gradliniger als die SE, läuft also vielleicht auch Leuten rein, die es weniger verrifft wollen.
rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...und auch hier sei nochmal kurz auf die Metreya-EP hingewiesen:
Super Ding!
...
Gefäll!
Wo gibt's denn die EP? CD-R?
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...und auch hier sei nochmal kurz auf die Metreya-EP hingewiesen:
Super Ding!
...
Gefäll!
Wo gibt's denn die EP? CD-R?
Beim Schlumsi. Rapanzel-approved CD! Buy or die! JETZT!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Tyranex ist absolut super geworden...
Killmister hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Tyranex ist absolut super geworden...
KIT???
Das wĂĽrde mich freuen.
Hades hat geschrieben:Die METREYA habe ich ganz true in Australien bei der Band bestellt und muss mich daher noch etwas gedulden...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Tyranex ist absolut super geworden...
KIT???
Das wĂĽrde mich freuen.
Nee, hatte ich ja schon am Metal Assault..
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Tyranex ist absolut super geworden...
KIT???
Das wĂĽrde mich freuen.
Nee, hatte ich ja schon am Metal Assault..
Aber da waren der Killmister und ich nicht.
Ich bitte um eine mehr Zielgruppen-orientiertere Aussage.
Tyranex. Jetzt!!
rapanzel hat geschrieben:Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Erinnert irgndwie total an DEMOLITION HAMMER!
Total geiles Teil!
Ist wohl "nur" ein Demo einer relativ jungen Band aus der Bay Area.
Das Ding ist schon von 2010. Dieses Jahr soll noch eine CD mit den gesammelten Werken (und neuem Material) auf Unspeakable Axe Records erscheinen.
Also laut Band ist keine Compilation geplant und auch von dem Label haben die Jungs noch nie was gehört.
Seltsam
Unspeakable Axe wrote:
Hey man - no news at this time, but I will touch base with the band soon and see how things are going with them. They were trying to sell most of their copies of a split before moving on to the compilation, and that's the last I heard.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste