Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Ich mag die Impact sehr gerne und kann der Force nicht viel abgewinnen, aber so sind Geschmäcker halt verschieden.
Fire Down Under hat geschrieben:Krautkopf hat geschrieben:Um zu 100% hinter dem Manilla Road - Seziertisch zu stehen, mĂĽsste ich die Fanboybrille abnehmen.So sinds halt 80% - 90%
"The Courts of Chaos" in der Kategorie "Lauwarm" geht ja mal gar nicht!
Ernie hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Exodus: 10 Punkte nach RH-Verhältnissen ist für mich nur das Debüt. Pleasures..., Fabulous Disaster und Tempo of the Damned lege ich hin und wieder auf. Der Rest ist optional.
Killmister hat geschrieben:COURTS OF CHAOS ist ein Macht, das schlürfende Tempo und die kranke Atmosphäre packen mich total!!!
Kai hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Exodus: 10 Punkte nach RH-Verhältnissen ist für mich nur das Debüt. Pleasures..., Fabulous Disaster und Tempo of the Damned lege ich hin und wieder auf. Der Rest ist optional.
Das unterschreibe ich so. Die Another lesson in violence läuft allerdings auch häufiger mal bei mir.
Ernie hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Krautkopf hat geschrieben:Um zu 100% hinter dem Manilla Road - Seziertisch zu stehen, mĂĽsste ich die Fanboybrille abnehmen.So sinds halt 80% - 90%
"The Courts of Chaos" in der Kategorie "Lauwarm" geht ja mal gar nicht!
The Courts of Chaos ist IMO eines ihrer besten Alben. Kann da kaum was nachvollziehen von dem Review.
Ernie hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Exodus: 10 Punkte nach RH-Verhältnissen ist für mich nur das Debüt. Pleasures..., Fabulous Disaster und Tempo of the Damned lege ich hin und wieder auf. Der Rest ist optional.
Das unterschreibe ich so. Die Another lesson in violence läuft allerdings auch häufiger mal bei mir.
Stimmt, die habe ich vergessen...alleine schon wg. "Impaler".
Tillmann hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:COURTS OF CHAOS ist ein Macht, das schlürfende Tempo und die kranke Atmosphäre packen mich total!!!
So sieht's aus! Zieht mich auch immer wieder in ihren Bann die Scheibe
Hippie-Ben hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:COURTS OF CHAOS ist ein Macht, das schlürfende Tempo und die kranke Atmosphäre packen mich total!!!
So sieht's aus! Zieht mich auch immer wieder in ihren Bann die Scheibe
Für mich bleibt vor allem der Titelsong einfach unfassbar. Gänsehaut pur!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste