Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Tyranex ist absolut super geworden...
KIT???
Das wĂĽrde mich freuen.
Nee, hatte ich ja schon am Metal Assault..
RIOT V auch...

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Tyranex ist absolut super geworden...
KIT???
Das wĂĽrde mich freuen.
Nee, hatte ich ja schon am Metal Assault..
Hades hat geschrieben:Die METREYA habe ich ganz true in Australien bei der Band bestellt und muss mich daher noch etwas gedulden...
Boris the Enforcer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Die METREYA habe ich ganz true in Australien bei der Band bestellt und muss mich daher noch etwas gedulden...
Bei der Band direkt zu bestellen kann ich leider nicht empfehlen.
Ich hatte vor gut einem Monat die CD ĂĽber Bandcamp bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
Ich bekam eine Zahlungsbestätigung von Bandcamp mit Downloadlink und von PayPal und das Geld wurde auch abgebucht.
Anfang der Woche kam dann eine E-Mail von der Band, ich hätte die CD bestellt, aber nicht bezahlt und was da gewesen sei.
Darauf habe ich unmittelbar geantwortet und die Bandcamp und PayPal Belege angefĂĽgt.
Seitdem bekomme ich auf Anfragen, ob es sich inzwischen geklärt hätte keine Antworten mehr.
Ulle hat geschrieben:Die Mindwars sei hier ebenfalls nochmal erwähnt.
Ist die Band des ehemaligen Holy Terror-Gitarristen Mike Alvord, der hier auch singen darf.
Zwar kann er mit seinen Händen definitiv besser umgehen als mit dem...ähm...Mund, aber ein feines Debüt ist "The Enemy Within" dennoch geworden. Beim nächsten Mal auch gerne noch mehr auf die 12!
Oh, und Parallelen zur ex-Band sind absolut vorhanden![]()
Ulle hat geschrieben:Die Mindwars sei hier ebenfalls nochmal erwähnt.
Ist die Band des ehemaligen Holy Terror-Gitarristen Mike Alvord, der hier auch singen darf.
Zwar kann er mit seinen Händen definitiv besser umgehen als mit dem...ähm...Mund, aber ein feines Debüt ist "The Enemy Within" dennoch geworden. Beim nächsten Mal auch gerne noch mehr auf die 12!
Oh, und Parallelen zur ex-Band sind absolut vorhanden![]()
Boris the Enforcer hat geschrieben:Maze of Terror - Killer Thrash aus Peru
Bisher haben die nur eine EP namens Skullcrusher, ein Album folgt in KĂĽrze.
Killmister hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Maze of Terror - Killer Thrash aus Peru
Hast du da eine Bezugsquelle, klingt so schön böse?
qpr hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Maze of Terror - Killer Thrash aus Peru
Joachim Schlums, Beate-Paulus-Str. 2, 70806 Kornwestheim
metaljoe@gmx.de
Er hat sie hier vertrieben, frag mal nach, ob er noch Exemplare hat.
Killmister hat geschrieben:qpr hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Maze of Terror - Killer Thrash aus Peru
Joachim Schlums, Beate-Paulus-Str. 2, 70806 Kornwestheim
metaljoe@gmx.de
Er hat sie hier vertrieben, frag mal nach, ob er noch Exemplare hat.
Dank! Ich bekomme da keine Antwort, weiĂź wer was?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste