Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Das Cover find ich eigentlich sehr geschmackvoll. Tausendmal besser als zum x-ten mal Amon Amarth oder Angela Gossow oder so ein Quatsch. Noch geiler hätte ich's gefunden, wenn sie das Cover von Ausgabe 1 reproduziert hätten. Das hätte im Zeitschriftenregal richtig herausgestochen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Bin schockiert ĂĽber die Platzierung von Europe.....
Schnuller hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Bin schockiert ĂĽber die Platzierung von Europe.....
Hätte ich auch vor Flotsam und Queensryche gesehen...
Schnuller hat geschrieben:...da bekomme ich gerade Bock den alten Kram aus dem Keller durchzublättern.
Da sind noch ein paar andere Fanzine Schätze von ende 80er dabei.
Das mit der Candlemass ist ein brĂĽller. Seinerzeit, selbiger noch weit vorraus? :-)
tik hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...da bekomme ich gerade Bock den alten Kram aus dem Keller durchzublättern.
Da sind noch ein paar andere Fanzine Schätze von ende 80er dabei.
Das mit der Candlemass ist ein brĂĽller. Seinerzeit, selbiger noch weit vorraus? :-)
Ich bin auch seit kurzer Zeit dabei, meine alten Rock Hard Ausgaben chronologisch mal wieder durchzugucken. Macht echt SpaĂź!!!
Nummer 18 hatte ich auch erst letztens beim Wickel. Es ist schon interessant, wie sich die "Wertschätzung" mancher Alben in den ganzen Jahren verschoben hat. Und ausserdem fällt auf, wie wenig Releases damals eigentlich monatlich rauskamen (und trotzdem wird im Vorwort über die steigende Veröffentlichungswut gemeckert... Wenn die damals schon gesehen hätten, wie weit das wirklich noch führen wird).
Klosterbomber hat geschrieben:immer noch eins meiner Lieblings Reviews ... ist glaub aus Rock Hard Nr. 1... schade, dass da in den ersten Heften noch keine Namen drunter standen ...
Fire Down Under hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:immer noch eins meiner Lieblings Reviews ... ist glaub aus Rock Hard Nr. 1... schade, dass da in den ersten Heften noch keine Namen drunter standen ...
Ja, genau, TROUBLE, die ollen Black Mettler...![]()
Im Rock-Hard-Archiv steht Frank Trojan drunter. Keine Ahnung obs stimmt, wäre dem Bandschlächter aber zuzutrauen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste