Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, habe ich den ganzen Beitrag nicht verstanden
Ulle hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, habe ich den ganzen Beitrag nicht verstanden
Hofi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, habe ich den ganzen Beitrag nicht verstanden
Wenigstens geht es nicht nur mir so. Ich kapiere da ĂĽberhaupt nichts.
azgatoth hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, habe ich den ganzen Beitrag nicht verstanden
Wenigstens geht es nicht nur mir so. Ich kapiere da ĂĽberhaupt nichts.
Ich weiss schon, was damit gemeint ist. Und unrecht hat der Verfasser damit nicht. Es sind wirklich (fast) immer dieselben Locations bzw. bands wo live besprochen werden. Zu kleinen Events geht da NIEMAND
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, habe ich den ganzen Beitrag nicht verstanden
Und ich dachte echt, ich wäre der einzige. Diese verdammte veraltete Forumssoftware...![]()
Dass der gute azga den Beitrag verstanden hat, war mir jedoch schon von Vornherein klar...
TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade das neue Rock Hard druchgeblättert.... beängstigend wie wenig mich in dieser Ausgabe interessiert und wie langweilig das Heft nach dem ersten Durchschauen ist.
Aber für den einen oder anderen dürfte es interessant sein: das fast 10-jähriges Jubiläums Todestag-Special von / für Quorthon.
Kubi hat geschrieben:Da erlaube ich mir doch mal auf RĂĽdigers Artikel bei uns hinzuweisen. Der ist zwar fĂĽnf Jahre alt, aber das macht ja nix. http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 606-0.html
Ist im ĂĽbrigen ein komischer Zeitpunkt fĂĽr den Artikel im RH, ist doch noch 7 Monate hin bis zum 10. Todestag....
TheSchubert666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Da erlaube ich mir doch mal auf RĂĽdigers Artikel bei uns hinzuweisen. Der ist zwar fĂĽnf Jahre alt, aber das macht ja nix. http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 606-0.html
Ist im ĂĽbrigen ein komischer Zeitpunkt fĂĽr den Artikel im RH, ist doch noch 7 Monate hin bis zum 10. Todestag....
Vielleicht mussten sie die Seiten irgendwie fĂĽllen....
Schnuller hat geschrieben:Hat einer das neue Heft schon bekommen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste