Sehr gute Auswahl, damit kann man leben!

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
NUGHTBREED aus Griechenland sind junge Thrasher, die (gekonnt) wie alte, gute Thrasher klingen, als diese noch jung waren. In meinen Ohren hat das was von 80er KREATOR mit´nem Schuss (aggressivere) Bay Area. Hörst du hier:
https://witchesbrewthrashes.bandcamp.com/album/nightbreed
Gibt´s von/bei Witches Brew.
Siebi hat geschrieben:Kam grad mit den Kindern vom örtlichen Griechen, der Parosteller mundete vorzüglich, da kommt Hellenendresch gleich nochmal so gut. Danke für den Tipp, Pavlos. Übrigens, es meinte mein Stammkellner, dass er einen Pavlos L. aus Mannheim kenne, weil er selbst in MA aufgewachsen ist und den Waldhof-Bubis immer die Daumen drückt(e).
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kam grad mit den Kindern vom örtlichen Griechen, der Parosteller mundete vorzüglich, da kommt Hellenendresch gleich nochmal so gut. Danke für den Tipp, Pavlos. Übrigens, es meinte mein Stammkellner, dass er einen Pavlos L. aus Mannheim kenne, weil er selbst in MA aufgewachsen ist und den Waldhof-Bubis immer die Daumen drückt(e).
Ich will jetzt nicht das Klischee bedienen, dass fast jeder in Deutschland lebende Grieche ein Restaurant führt, aber tatsächlich kenne ich bestimmt ein Dutzend Personen dieser Gattung, und zwar bundesweit. Wie heisst der Laden und wo liegt er?
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kam grad mit den Kindern vom örtlichen Griechen, der Parosteller mundete vorzüglich, da kommt Hellenendresch gleich nochmal so gut. Danke für den Tipp, Pavlos. Übrigens, es meinte mein Stammkellner, dass er einen Pavlos L. aus Mannheim kenne, weil er selbst in MA aufgewachsen ist und den Waldhof-Bubis immer die Daumen drückt(e).
Ich will jetzt nicht das Klischee bedienen, dass fast jeder in Deutschland lebende Grieche ein Restaurant führt, aber tatsächlich kenne ich bestimmt ein Dutzend Personen dieser Gattung, und zwar bundesweit. Wie heisst der Laden und wo liegt er?
Mittlerweile bedient der Herr in meinem Kuhkaff im FĂĽnfseenland in einem Schuppen namens Marina seit einigen Jahren. Irgendwann kamen wir drauf, dass er aus Mannheim stammt, also zumindest dort lange Zeit lebte und arbeitete. Den Namen des Ladens in MA hab' ich grad nicht parat, ich frage nochmal nach.
Pavlos hat geschrieben:
NUGHTBREED aus Griechenland sind junge Thrasher, die (gekonnt) wie alte, gute Thrasher klingen, als diese noch jung waren. In meinen Ohren hat das was von 80er KREATOR mit´nem Schuss (aggressivere) Bay Area. Hörst du hier:
https://witchesbrewthrashes.bandcamp.com/album/nightbreed
Gibt´s von/bei Witches Brew.
Franko hat geschrieben:VH1 Classic: 10 Greatest Thrash Metal Debut Albums Of All Time
Jhonny D. hat geschrieben:Mist, zweifehlen mir noch:
Anthrax und Death Angel...
Franko hat geschrieben:VH1 Classic: 10 Greatest Thrash Metal Debut Albums Of All Time
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste