DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Fire Down Under » 6. Februar 2016, 14:20

Sehr geil.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Carrion For Worm » 6. Februar 2016, 17:54

Rauberer hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:wie bei Schöner Wohnen fĂŒr Empfindliche

:lol:

Schön, oder? Aber wie soll ich es anders beschreiben, wenn Kutten mit aufgelegten Patches gezeigt werden und die Besitzer zigmal fragen wie sie die am "coolsten" und am "geilsten" auf dem Ding verteilen sollen. Oder andersrum-Die Patches sind drauf, es kommen ein oder mehrere negative Kommentare, dann Geheule vom Besitzer und zwei Tage spĂ€ter sind die Dinger anders aufgenĂ€ht und wieder: Sieht das so cooler aus-Fragen.Dazu Kutten die entweder aussehen, als hĂ€tte man vor dem AufnĂ€hen ein Raster und Lineale darĂŒber gelegt (Ja, Ordnung muss herrschen), einfach mal der komplette EMP-Bestand an Patches bestellt wurde oder total versiffte Jacken, bei denen die Patches alle aussehen, als wĂ€ren sie gerade frisch aus der Stickmaschine gekommen. Und dann wird man von dem sogenannten Admin verwarnt, weil man mal vorsichtig nachfrĂ€gt ob man hier in einer Kuttengruppe oder bei Schöner Wohnen ist. :-D

Edit: Die grĂ¶ĂŸten Knaller sind dann noch diejenigen, die sich Patches draufklatschen, weil die betreffende Band gerade in ist. Die Musik muss man ja nicht unbedingt kennen. O.o

:lol: ich werd das große Geschiß darum bei manchen Leuten wohl nie kapieren, genauso wie die Spinnerauktionen im dreistelligen Bereich fĂŒr irgendeinen ranzigen Kreator-Backpatch aus den 80ern, so lustig und kultig das alles auch aussehen mag. Ich hĂ€tte meine 3 Lappen aber wohl lieber von Muttern nĂ€hen lassen - Ledernadeln im Nagelbett sind echt nicht witzig, außerdem kann ich meine linke Tasche seitdem nicht mehr benutzen O.o Bei einer Mitleids-4 im Textilunterricht kann ich froh sein, dass die nach all der Zeit ĂŒberhaupt noch dran sind :tong2: .
Carrion For Worm
KuttentrÀger

BeitrÀge: 527

Beitragvon Hippie-Ben » 7. Februar 2016, 17:06

Dr. Zoid hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Habt ihr mal auf Seite 9 rechts die Promotexte fĂŒr A.R.G. und Mörbid Vomit gelesen? :lol:

"Die Metallrentierherde mit dieses Thrash IN DAS TEMPO AUSREICHEND!"

:yeah:

Benutzt ihr etwa nie die Google-Übersetzungsmaschine wenn ihr was wirklich wichtiges veröffentlichen wollt? :lol:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr HÀÀd löufs
hÀsde immer
E Aaschloch vĂŒrm Jeseech"
Hippie-Ben
METAL GOD

BeitrÀge: 1935

Beitragvon Schnuller » 8. Februar 2016, 09:00

Hippie-Ben hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Habt ihr mal auf Seite 9 rechts die Promotexte fĂŒr A.R.G. und Mörbid Vomit gelesen? :lol:

Benutzt ihr etwa nie die Google-Übersetzungsmaschine wenn ihr was wirklich wichtiges veröffentlichen wollt? :lol:

Da bin ich auch schon drĂŒber gestolpert. :lol:
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon Angelus_Mortiis » 8. Februar 2016, 10:53

Schnuller hat geschrieben:

Erinnert an die legendÀre Anzeige von Turbo Records zu Beherit. Wie war das noch Mal? The Devil have sons, they called Beherit?
Angelus_Mortiis
METAL GOD

BeitrÀge: 1952

Beitragvon tik » 8. Februar 2016, 11:14

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:

Erinnert an die legendÀre Anzeige von Turbo Records zu Beherit. Wie war das noch Mal? The Devil have sons, they called Beherit?

Yep. Nur mussten Turbo Rec. damals noch selber kreativ werden, denn der Google-Translator stand da noch nicht zur VerfĂŒgung. :lol:
tik
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3335

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Februar 2016, 11:40

DEAF FOREVER geht in die zehnte Runde!

Liebe Headbangerinnen’n’Headbanger!

Egal, wie man zur Gesamtentwicklung von Manowar stehen mag: Die ersten sechs Alben zĂ€hlen zum Großartigsten, was jemals unter dem Banner Heavy Metal veröffentlicht wurde. Ross The Boss (GrĂŒndungsmitglied und Co-Songwriter dieser Klassiker), Manuel Trummer und Götz KĂŒhnemund erinnern sich in unserer großen Titelstory an die glorreichen Jahre!

Der AllergrĂ¶ĂŸte ist von uns gegangen. Lemmy Kilmister hinterlĂ€sst unendlich viele großartige Zitate, unsterbliche Songs, gelebte RockÂŽnÂŽRoll-Weisheiten - und Geschichten, die jeder Motörhead-Fan ein Leben lang erzĂ€hlen kann. Wir nehmen Abschied von diesem wunderbaren Menschen und Namensgeber unseres Magazins.

Lange musste die Metalszene darauf warten, aber jetzt ist es soweit: Die Reunion von Cirith Ungol steht bevor! Höchste Zeit also fĂŒr ein Special ĂŒber diese außergewöhnliche, ewig unterschĂ€tzte Band. AnlĂ€sslich des amerikanischen Frost-And-Fire-Festivals trafen fast alle Bandmitglieder wieder aufeinander und mussten sich Unmengen an Fragen von uns stellen lassen.

Dass Magnum auf ihre alten Tage noch einmal so aufdrehen wĂŒrden, hĂ€tte nach Tony Clarkins schwerer Krankheit vor einigen Jahren niemand gedacht. Auch nicht Oberfan Manuel, der gleich die gesamte Geschichte der Band aufrollte.

Ein weiterer Schwerpunkt: der große Jahrespoll! Unsere Leser haben gewĂ€hlt – und wie nicht anders zu erwarten war, beweisen die Einsendungen, mit denen wir einen guten Teil von Dortmund zuplakatieren könnten, vor allem eins: verdammt guten Geschmack.

Weitere Interviews haben wir gefĂŒhrt mit: Anvil, Mourning Beloveth, Judas Priest, Metal Church, Anthrax, Acid (genau: die Achtziger-Kult-Band aus Belgien!), Bölzer, Monster Truck, Necros Christos, Terminus, Obscura, Black Shape Of Nexus, Bombus, Exumer, Protector, Abbath, Blood Ceremony, Entombed A.D., Ink, Blood And Spirit, Roxxcalibur, Mystic Prophecy, Master, Redemption, Hexvessel und Brainstorm.

Im Rahmen unserer Serie "Metal Rules The Globe" erkundeten wir diesmal Athen, und bis an den Rand vollgepackt sind unsere traditionellen Rubriken The Arts Of Destruction, Maniac der Ausgabe, Heavy Metal Hunter, The Dungeons Are Calling, Forgotten Jewels und Under A Funeral Moon.

NatĂŒrlich blicken wir auf zahlreiche Konzerte und Festivals zurĂŒck, zum Beispiel auf Judas Priest, Ghost und Mantar sowie auf das De-Mortem-Et-Diabolum-Festival und das Leaf Meal.
Massenhaft TontrĂ€gerreviews sind selbstverstĂ€ndlich, und zwei kultige Poster spendieren wir ebenfalls. Peppt eure WohnzimmerwĂ€nde auf mit: Def Leppards “Pyromania” und “Acid” von Acid.

In diesem Sinne: All Men Play On Ten!

DEAF FOREVER # 10 ist ab 17. Februar ĂŒberall erhĂ€ltlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

Bild
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Loomis » 9. Februar 2016, 11:48

Heute lief bei mir schon die Hail to England und ich kann die Titelstory somit nur begrĂŒĂŸen!

Allerdings wĂ€re eine interessante Frage an Ross gewesen, ob irgendjemand in der Band außer Joey denn Black Arrows gut fand. :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 9. Februar 2016, 11:49

Zum Cover: Gut, dass ich ein Abo hab :lol:

Inhaltlich klingts aber sehr, sehr lecker :mjam:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Februar 2016, 11:55

Loomis hat geschrieben:
Allerdings wĂ€re eine interessante Frage an Ross gewesen, ob irgendjemand in der Band außer Joey denn Black Arrows gut fand. :lol:

Also, ich hab das Interview noch gar nicht gelesen. Du etwa?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Loomis » 9. Februar 2016, 12:05

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Also, ich hab das Interview noch gar nicht gelesen. Du etwa?

Haha, nein, aber das wĂ€re schon großer Zufall, wenn genau die Frage kam, die ich mir heute morgen beim Hören des Instrumentals gestellt habe.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Siebi » 9. Februar 2016, 12:14

Gfrei mi scho auf die neue Ausgabe. Auch auf Manowar, die ich bis aufs DebĂŒt nie bewusst höre. Mal sehen, was fĂŒr unentdeckte Weisheiten und Interna mir bisher verborgen blieben. Das '85er Konzert mit Exciter und "Lick it stick it"-Railway war schon große Klasse. Meine GĂŒte, wir vier pickeligen Pimpfe beim Abhailen damals in der altehrwĂŒrdigen Alabamahalle! Those were the times... :lol:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Pavlos » 9. Februar 2016, 13:30

Puh.

Scotts Weste, RossÂŽBlick, Erics Augen und letztendlich Joyes Faust.....

Wird es in Nummer 11 eine Statistik geben aus der hervorgeht, wieviel ZeitschriftenhÀndler das Heft versehentlich in die Gay & Fetish Ecke einsortiert haben?

Ansonsten: Die Zehn wird natĂŒrlich gekauft und abgefeiert. Wie immer halt.
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24903

Beitragvon Hades » 9. Februar 2016, 14:35

Pavlos hat geschrieben:Puh.

Scotts Weste, RossÂŽBlick, Erics Augen und letztendlich Joyes Faust.....

Wird es in Nummer 11 eine Statistik geben aus der hervorgeht, wieviel ZeitschriftenhÀndler das Heft versehentlich in die Gay & Fetish Ecke einsortiert haben?

Ansonsten: Die Zehn wird natĂŒrlich gekauft und abgefeiert. Wie immer halt.

Das Cover ist in der Tat megagruselig. :-X/2

Aber auch wenn mich Manowar heute nun wirklich so gar nicht mehr interessieren, freue ich mich trotzdem darauf, beim Lesen der Story mal wieder Into Glory Ride oder Hail to England zu entstauben. Passt schon.
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7010

Beitragvon Schorsch » 16. Februar 2016, 18:36

Das neue Deaf Forever ist eingetrudelt ...

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen! O.o Herr Kohsiek, Du hast der Septagon Scheibe im Einzelreview 9 Punkte gegeben, aber im Soundcheck steht bei Dir nur eine 8! Granatensauerei! :-D

Und wenn ich die anderen Noten so fĂŒr das Album anschaue, dann muss ich mich schon wundern, wenn nicht schon Ă€rgern.
Wer ist denn diese Janina? 4,5 Punkte, also unterer hörbarer Durchschnitt :-X/2 Bei Redemption ist es noch geiler, da gibt die 3,5 Punkte *LOL* Das MÀdel bewertet doch nur, ob ihr die Mucke reinlÀuft oder nicht. Was hört die denn so, mal schauen ...
Deströyer 666 und und Rotting Christ findet sie gut, naja, da kann man natĂŒrlich mit anderen Sachen nix anfangen.

Sorry, aber warum macht so jemand beim Soundcheck mit? Die muss sich ja quasi mehr als durch alle Alben quÀlen! Ich glaub ich ruf mal Amnesty International an und geb denen einen Tipp, dass das MÀdel gequÀlt wird! O.o
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe