Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Punkte von den anderen fĂŒr Septagon?
Schorsch hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Punkte von den anderen fĂŒr Septagon?
Gesamtpunktzahl 90,5.
8 - 8,5 - 7 - 7 - 6,5 - 6 - 8 - 4,5 - 7 - 7,5 - 7 - 7 - 8

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Leider ist da ein Fehler bei einem Teil der Soundchecknoten passiert.
Wird in bÀlde korrigiert.
Nur soviel: 9 Punkte stimmen.
. Die Zusammenstellung ihrer Festivals(HP) fand ich stets geschmackvoll, wenn auch nicht unbedingt Pure HM.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Wen interessiert schon was irgendjemand fĂŒr eine Note im Soundcheck gibt und was das fĂŒr eine Auswirkung auf die Gesamtnote eines Albums hat?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:... GeschmĂ€cker sind doch zum GlĂŒck verschieden und man orientiert sich doch sowieso viel eher an der EinschĂ€tzung KEINES Redakteurs ...
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Wenn ein Flötenprog Album von einem Wolf-Riedscher ne schlechte Bewertung bekommt dann juckt mich das doch auch nicht. Da gibt es genug andere Redakteure deren EinschĂ€tzung in diesem Genre fĂŒr mich weitaus reprĂ€sentativer ist und schlussendlich zĂ€hlt sowieso nur der eigene Eindruck beim Probe hören.
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:... GeschmĂ€cker sind doch zum GlĂŒck verschieden und man orientiert sich doch sowieso viel eher an der EinschĂ€tzung KEINES Redakteurs ...
...sondern nur an der EIGENEN!![]()
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Wenn ein Flötenprog Album von einem Wolf-Riedscher ne schlechte Bewertung bekommt dann juckt mich das doch auch nicht. Da gibt es genug andere Redakteure deren EinschĂ€tzung in diesem Genre fĂŒr mich weitaus reprĂ€sentativer ist und schlussendlich zĂ€hlt sowieso nur der eigene Eindruck beim Probe hören.
Juckt schon, weil meist anschaulich verrissen und nö, weil Flötenprog bleibt Flötenprog.

Siebi hat geschrieben:HMM, ich versteh Dich. Benötige keine Vorselektion. Bekommt man nicht jede interessante Perle mit? Mag sein, aber sehr viele, da ich aktuell noch tĂ€glich durch die Foren und deren Tipps gheister, zum anderen ROCKS, DF und das ein oder andere Fanzine Infos bereithalten. Dazu gibt es noch die stets up-to-date-Marketplace-wĂŒhlenden-Spezln oder Mr.Spoti Fy, und schon wĂ€chst die Checkliste. Kaufentscheid ist danach das ZĂŒnglein an der monetĂ€ren Waage.

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 GĂ€ste