Klasse Post. Schick den doch mal direkt an's Label, haha!
Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben::lol:![]()
Klasse Post. Schick den doch mal direkt an's Label, haha!

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Franko hat geschrieben::ehm:
Chastain? Schon geordert?
Hihi, das war auch mein erster Gedanke.
Rauberer hat geschrieben:O.o
Ulle hat geschrieben:Ich durfte grad einem Song des aktuellen Virgin Steele-Albums lauschen![]()
Gehört eigentlich auch hier rein, was für eine Grütze
Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich durfte grad einem Song des aktuellen Virgin Steele-Albums lauschen![]()
Der Autotune-Gesang brachte mich immerhin zum lächeln. Ich kenne aber sogar Leute, denen das ernsthaft gefällt...
Ulle hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich durfte grad einem Song des aktuellen Virgin Steele-Albums lauschen![]()
Der Autotune-Gesang brachte mich immerhin zum lächeln. Ich kenne aber sogar Leute, denen das ernsthaft gefällt...
Ja, das ist schon unglaublich![]()
Soll wohl sogar eines der Highlights sein, was ich da hören durfte. Zwei Akkorde über nen alten POD kosntant billig durchgeschrubbt, ein Drumcomputer mit Atari-Sounds aus den späten Neunzigern und ein gar furchtbares Autotune-Gejammere, bei welchem der Delay-Overkill dann wohl die offensichtlichen Pitches übertünchen soll. Da war das Cover sicherlich das Teuerste am Album.
Ich war ja nie der große Fan der späteren Alben und fand auch die Marriage-Geschichten nicht so überragend wie die Mehrzahl der Fans, aber das ist ja wirklich ein Totalabsturz! Im direkten Vergleich haben Priest und Manowar dann wohl gar nicht so sehr abgebaut, wie ich immer dachte.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste