Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Krauti, wollen wir das Real Sacred Metal Board ins Leben rufen? Mit dem Imperator als... ImperAAtor of Steel. #therealShitPavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wieso gewinnt langweiliger Faschingsmetal gegen eine der besten Heavy Metal-Scheiben aller Zeiten? #NotMySMB
Wovon spricht mein kleiner Burschifant?
Evtl. die #009?
Zweimal richtig.
Kubi hat geschrieben:Das kann man halt alles auch anders sehen. Ihr habt beide (Un)Recht.
Kubi hat geschrieben:Na ja, er ist halt noch jung. Vielleicht hat er Rolfi erst in der Kasperletheater-Form kennengelernt und ist darĂĽber nie hinweg gekommen.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Krauti, wollen wir das Real Sacred Metal Board ins Leben rufen? Mit dem Imperator als... ImperAAtor of Steel. #therealShitPavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wieso gewinnt langweiliger Faschingsmetal gegen eine der besten Heavy Metal-Scheiben aller Zeiten? #NotMySMB
Evtl. die #009?
Zweimal richtig.
Was "Port Royal" mit langweilig zu tun haben soll, musst du mir mal erklären. Hast du die mal komplett gehört? Und unter den besten Metalalben aller Zeiten ist ganz sicher keines von Tokyo Blade, die waren nett/gut, mehr nicht.
TheSchubert666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Krauti, wollen wir das Real Sacred Metal Board ins Leben rufen? Mit dem Imperator als... ImperAAtor of Steel. #therealShitPavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wieso gewinnt langweiliger Faschingsmetal gegen eine der besten Heavy Metal-Scheiben aller Zeiten? #NotMySMB
Evtl. die #009?
Zweimal richtig.
Was "Port Royal" mit langweilig zu tun haben soll, musst du mir mal erklären. Hast du die mal komplett gehört? Und unter den besten Metalalben aller Zeiten ist ganz sicher keines von Tokyo Blade, die waren nett/gut, mehr nicht.
Hahahahahaha, du oller Pinselschwinger, das lasse ich nicht gelten, aber auf keinen Fall.
Das DebĂĽt und die "Night of The Blade" vom Tokyo-Messer sind sackstarke NWoBHM-Platten. Da geht nicht vieles drĂĽber in dem Genre.
Aber gegen Rolfis "Port Royal"-Bühnenspiel sieht das Debüt der Engländer halt kein Land.
holg hat geschrieben:Kann man das nicht mal anpinnen bitte?
Ah, die nächsten vier Duelle sind ja alle ganz einfach. Danke, Pavlos.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste