Moderator: Loomis

Moppes hat geschrieben:Die H & H ist der Oberhammer, hat mein Weib auffem KIT fĂĽr 30 Taler eingeatmet.
Edit: dank tatkräftiger Unterstützung vom Sarge, nicht zu vergessen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Die H & H ist der Oberhammer, hat mein Weib auffem KIT fĂĽr 30 Taler eingeatmet.
25 dachte ich? Egal, Hauptsache "L'etendard" und "Echec au Roi" rauschen regelmäßig durch die heimische Anlage wie ein ICE durch einen verlassenen Dorfbahnhof!
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Die H & H ist der Oberhammer, hat mein Weib auffem KIT fĂĽr 30 Taler eingeatmet.
25 dachte ich? Egal, Hauptsache "L'etendard" und "Echec au Roi" rauschen regelmäßig durch die heimische Anlage wie ein ICE durch einen verlassenen Dorfbahnhof!
Waren wohl deine 5 Taler Provision drin, wa?!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Die H & H ist der Oberhammer, hat mein Weib auffem KIT fĂĽr 30 Taler eingeatmet.
Waren wohl deine 5 Taler Provision drin, wa?!
Ja klar.![]()
Ich meine es waren 25, aber gut, nicht dass du noch Ärger kriegst mit dem Finanzamt...

Fire Down Under hat geschrieben:Hat die Band denn sonst noch was rausgeknödelt oder ist das ihr einziger Release? Gibt ja einige Bands die so heissen.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste