Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Goatstorm » 18. Juni 2010, 00:16

Ich glaube das hier eignet sich gut, um das Manowar-Forum auf den Punkt zu bringen:

Tja da sind wir wieder an dem Standpunkt wie so oft. Es wird von außen sehr viel negatives geredet, aber so wirklich wird es mit Fakten nicht belegt. Aussagen können immer in viele Richtungen Interpretiert werden.
Es gibt in den ganzen vielen Aktionen im Prinzip nur einen richtigen Fakt: Das sich MCM anscheinend nicht öffentlich bezüglich irgendwelchen Anschuldigen äußert.
Auch dass kann man unterschiedlich interpretieren: 1. Uih es hat jemand gemerkt und ich schweige es tot oder 2. Warum soll ich mich auf das Niveau ĂĽberhaupt einlassen?

Egal. Fakt ist nur, dass, ohne die andere Seite (in dem Fall MCM) zu hören, alles nur Spekulation ist!
Und das mit dem Spekulationen geht mir mittlerweile dermaĂźen auf den Sack.


Zum Album: Ich denke, dass ich mir das Album nicht kaufen werde. Aber mein begründung ist eine andere: Ich kann mit Dio´s Song nicht wirklich viel Anfangen. Es gibt bestimmt ein paar gute... aber mir fehlt das Interesse an ihm... Sorry.

Aber Dio: Rest in Peace!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Hellkommander » 18. Juni 2010, 00:28

Im House Of Death gibt es überhaupt keinen Thread zu der Platte. Sehr bezeichnend, zumal da ja sonst jeder Furz mit nicht enden wollenden Jubelgesängen gefeiert wird.

Im Manowar.de Forum hört man ja immerhin durchaus kritische Stimmen. Aber da ist ja auch kein Mr.Metal der einen sofort verbannt wenn man nicht linientreu genug ist.
Benutzeravatar
Hellkommander
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 29. November 2009, 16:43


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Cthulhu » 18. Juni 2010, 11:10

GONG!!!! Nächste Runde! Gegenstatement von Magic Circle:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=141755

Mit am besten gefällt mir:

"3. In my opinion, Rock Feinstein has one person and one person only to thank for the fact that he has a career today and that person is Joey DeMaio.

"The fact is... Joey signed him to Magic Circle Music personally, Joey not only made it possible for him to play at Wacken, but Joey played the song 'Far Beyond' on stage with him.

"It is well known that Ronnie and Rock had not spoken to each other (not the first time for something like this to happen) for many months and Joey alone is responsible for reuniting them onstage that night."


Traurig nur, dass das alles auf dem RĂĽcken des verstorbenen DIO ausgetragen wird...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Klosterbomber » 18. Juni 2010, 11:42

Cthulhu hat geschrieben:Gegenstatement von Magic Circle

naja, das ist der Videofritze von denen ... das ist noch kein offizielles MC Statement wĂĽrd ich mal sagen ...

ich bin jetzt schon auf die Joey Speeches bei den Live Shows gespannt ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Powerprillipator » 18. Juni 2010, 15:36

Ich glaub' daß der Majonäse-Kasper demnächst mal gepflegt ein paar aufs Maul bekommt. Von wem auch immer.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Max Savage » 18. Juni 2010, 16:11

Powerprillipator hat geschrieben:Ich glaub' daß der Majonäse-Kasper demnächst mal gepflegt ein paar aufs Maul bekommt. Von wem auch immer.

PPP

von der wendy :-D
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon SavageManiac » 18. Juni 2010, 17:59

Hab mir des meiste jetzt grad erst durchgelesen.... Aber ich muss schon sagen das es mich sehr amĂĽsiert hat. :-D
Die Ganze Geschichte um Feinstein ist einfach nur zu lustig. Noch weiter blamieren können sich Manowar langsam wirklich nicht mehr (obwohl ich mir auch denken kann, dass ich bald eines anderen belehrt werde). Vielleicht nehme ich die Sache nicht ernst genug, aber ich lese das durch und hab das Gefühl das ist aus der MAD oder so....
Wie auch immer, eigentlich schade, dass Leute DIOs Verlust zum Anlass nehmen um irgendwelche komischen, scheinbar kommerziell ausgerichteten Aktionen durchzufĂĽhren. Daher mal wieder: RIP DIO!
Ich geh jetzt ins Manowar Forum ein paar lustige Geschichten lesen :tong2:
Benutzeravatar
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 362
Registriert: 13. April 2009, 19:28
Wohnort: Lauf bei NĂĽrnberg


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Juni 2010, 18:32

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Powerprillipator » 18. Juni 2010, 18:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EfFsLeSh69Y&feature=player_embedded



Am meisten suckt der Keyboard-artige NDW-Bass. Wer spielt den nochmal?

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Juni 2010, 18:39

Powerprillipator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EfFsLeSh69Y&feature=player_embedded



Am meisten suckt der Keyboard-artige NDW-Bass. Wer spielt den nochmal?

PPP


Angelo Basso
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Powerprillipator » 18. Juni 2010, 18:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EfFsLeSh69Y&feature=player_embedded



Am meisten suckt der Keyboard-artige NDW-Bass. Wer spielt den nochmal?

PPP


Angelo Basso


:lol:
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Goatstorm » 18. Juni 2010, 18:45

Eric Adams klingt irgendwie komisch... :ehm:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Cimmerer » 18. Juni 2010, 19:03

Der Bass klingt völlig grausam, Eric Adams überzeugt nicht wirklich, die Drum- und Gitarrenparts...ach lassen wir das...

Richtig grausam dĂĽrfte es aber trotzdem erst bei den ĂĽbrigen Mitwirkenden werden.

Ach ja, diese Standard Screams am Ende, die sich irgendwie auf den letzten 2-3 Alben völlig identisch anhören (auch vom Computer?), sind auch eher peinlich als passend...
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Ulle » 18. Juni 2010, 19:10

Ach deswegen ging da die TĂĽr nicht mehr auf! Die haben auf meinem Klo produziert!
Für den Bass wurde Zahnseide verwendet, für die Klampfe der Wischmopp. Gesungen hat Eric in die Kloschüssel und Mr. Unbekannt hat gegen die Wäschetrommel gehauen. Der Chor stammt wohl von meinen russischen Nachbarn, die sich unten im Hof versammelt hatten...

*unfass*
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Ernie » 18. Juni 2010, 19:26

Das ist ja gar nicht mal so gut... :lol:

Meine Fresse, noch vor nicht allzulanger Zeit hätte ich in Erwartung eines "H&H"-Covers von Manowar noch erwartungsfroh gesabbert. Aber das hier ist ja so unwiderstehlich wie ein Elfmeter von Lukas Podolski.

Und die Öffentlichkeitsarbeit wird auch immer bescheidener. Jetzt pöbelt man schon Dios Verwandten blöd von der Seite an?
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste