Moderator: Loomis
steel-prophet hat geschrieben: Ha, ha, schadet gar nix. Was geht Ihr alle zu solch einem Scheiß-Festival??? War doch im Prinzip von vornherein klar. Für mich gibts nur Swordbrothers, KIT und das HOA. Mehr geht auch geldtechnisch nicht, also wozu sich mit solchen Pop Metal-Veranstaltungen zu bechäftigen??? Die haben ihr Publikum, es wird immer genügend Deppen geben, die zu "großen" Headlinern rennen und für soviel Doofheit können die auch abgezockt und verarscht werden. Insofern gebe ich dem unbekannten Musikus recht, wir haben es in der Hand, daß solche Veranstaltungen zumindest von der wahren Szene boykottiert werden. Und Manowar? Ich war früher mal echt Fan. Das ist aber schon mindestens 10 Jahre her. Diese Verarschung findet ja nicht nur livetechnisch statt, sondern auch outputmäßig. Was will ich mit den ganzen DVD´s? Und die letzten Studiosachen, eher lau bis flau. Ne, ne, da höre ich mir lieber Wotan an.
steel-prophet hat geschrieben: So, und wenn dir meine Meinung nicht paßt, dann ignoriere mich doch einfach, ich ändere sie sowieso nicht.
steel-prophet hat geschrieben: Och nö, von Majesty kann ich wenn überhaupt nur die erste in Ansätzen ertragen. Wotan sind doch da viel geiler. Kennst du die?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jetzt spielen Manowar auch noch am KIT Tag (08.April 2006) in Nürnberg. Ich hoffe, das wird uns nicht zu viele Leute kosten.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jetzt spielen Manowar auch noch am KIT Tag (08.April 2006) in Nürnberg. Ich hoffe, das wird uns nicht zu viele Leute kosten.....
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jetzt spielen Manowar auch noch am KIT Tag (08.April 2006) in Nürnberg. Ich hoffe, das wird uns nicht zu viele Leute kosten.....
Also die Leute die ich aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen kenne, fahren bestimmt nicht zu Manowar anstatt zum KIT. Außer vielleicht Ice-B und Powerp...![]()
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste