Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon QuickNick » 5. Juni 2011, 20:17

Ich hab mir den Song auch gerade mal angehört. Was soll das? Das ist doch ein Fake, oder wie!?
QuickNick
 
 


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. Juni 2011, 20:23

QuickNick hat geschrieben:Ich hab mir den Song auch gerade mal angehört. Was soll das? Das ist doch ein Fake, oder wie!?

Das hab ich mich zuerst auch gefragt. Dagegen ist das "okaye" "Existo Vulgore" auf der aktuellen RH-CD der reinste Ãœberhit.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon Kubi » 5. Juni 2011, 20:31

ich fürchte, 'Existo Vulgaro' ist der mit Abstand(!) beste Track des Albums neben 'I Am Morbid'.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon QuickNick » 5. Juni 2011, 20:33

Die anderen Songs sind aber größtenteils auch total unterirdisch. Das ist ja echt unbegreiflich, da ist die "Heretic" ja Gold gegen... tsts
QuickNick
 
 


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon Kubi » 5. Juni 2011, 20:41

Ich habe auch nicht gesagt, dass die beiden Tracks irgendwie gut sind. Die sind nur viel besser als Scheiße. Also halbwegs hörbar oder - wie HMM666 richtig sagte - okay.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon QuickNick » 5. Juni 2011, 20:43

Ich hatte mich auch nicht auf dich bezogen, du warst mir mit deinem Post lediglich zuvor gekommen. :smile2:

Dass so ein Genie wie der Trey bei so einer Scheiße mitmacht...
QuickNick
 
 


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon Fire Down Under » 5. Juni 2011, 21:29

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich "Too Extreme!" zwar nicht ernsthaft gut finde, sondern eher mit Augenzwinkern, was einfach daran liegt, dass geisteskranker Schrott (nahezu) jeglicher Machart einfach einen Reiz auf mich ausübt, ich find das einfach interessant was da so zusammengekloppt wird und dagegen kann und will ich auch nichts machen. :smile2:

Besonders innovativ ist die Sache aber trotzdem nicht, denn das haben die Schweizer MESSIAH schon vor 15 Jahren gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=p2ZDyCpj1Z8

Mutig find ich's allerdings schon von der Band, das Zeugs zu veröffentlichen. Sie hätten den Weg des einfachsten Widerstandes gehen können und eine stinknormale Death Metal Scheibe einholzen können. Solange die Band hinter dem steht was sie tut (und sei es noch so scheiße) find ich das durchaus in Ordnung und legitim.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon Loomis » 7. Juni 2011, 21:35

Hahaha! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon Cromwell » 7. Juni 2011, 21:51

Seid nicht so gehässig.
Trey und seine Posse mussten sich immerhin aus den Ghettos des Ruheständlerparadieses Florida hocharbeiten. Den Reichtum der im kristallklaren Meer badenden Oberschicht jederzeit vor Augen, mussten sie tougher als alle anderen Crews und immer total real sein, um sich einen Teil des Kuchens zu sichern. Eine gereifte und trotzdem immer noch radikewle Band schaut jetzt auf diese entscheidende Zeit in der Bandgeschichte zurück und schwört sich, auch im nächsten Jahrzehnt mit vollem Flow ihre Jams und ihren sicken Groove unter die Leute zu buttern.


:ehm:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3337
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon KuttenBjuf » 7. Juni 2011, 22:16

Wie unglaublich behindert „Destructos vs. The Earth“ klingt. Gerade so als ob man von einer schlechten EBM Party (gibt's auch gute?) ein paar CDs geklaut und als Samples benutzt hat. There you go:

Morbid Angel - Destructos Vs.the Earth


Und dieselbe Band hat tatsächlich solche Songs geschrieben


Die Leute, die das Album auch noch abfeiern (sick!), haben seinerzeit bestimmt auch St. Anger 10/10 Punkte gegeben.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon Goatstorm » 8. Juni 2011, 15:28

Solange es das Internet gibt, solange wird es Menschen geben, die gezielt schlechte Platten abfeiern: Die einfachste Möglichkeit Aufmerksamkeit für sein Internet-Ego zu generieren ist es, sich so laut und oft wie möglich gegen die Mehrheit zu stellen. Wenn jemand der neuen Morbid Angel 9,5 von 10 Punkten gibt, geht's doch nicht wirklich um die Musik...


Hier übrigens die Meinung von Hitlers Lieblingsdrummer Pete "The Feet" Sandoval zur Platte (Quelle: Pete auf Facebook). Es ist die Antwort auf die Frage eines Fans, wie Pete mit der ganzen negativen Kritik zur Platte umgeht:

"Oye Adrian? la verdad es k tu estas un poco perdido o algo? por k todo el casi todo el mundo, ya ahora sabe muy bien k yo 'Pete Sandoval', no toque en esa musica asquerosa! k ni suena como Morbid. Y la verdad ya la sabes: ese nuevo album k han sacado es de lo peor k hay!!!! 'Es una Mierda" :-)"

Wenn ich den ganzen Kauderwelsch richtig entziffere, schreibt Pete, dass er nicht mehr bei Morbid Angel ist und die Platte beschissen findet: "Hey Adrian. Die Wahrheit ist, dass Du ein wenig auf dem Holzweg oder so bist? Weil auf jeden Fall die ganze Welt weiß, dass ich 'Pete Sandoval', nicht mehr in dieser schrecklichen Band bin! Dass es nicht mehr wie Morbid klingt. Und die Wahrheit, die Du kennst, ist: dieses neue Album, das sie veröffentlicht haben, ist eines der schlechtesten, die es gibt!!!! Es ist eine Scheiße". Und weiter in einem anderen Post: "Ich gebe ihr eine 0,5 von 10. Que desastre!"

https://www.facebook.com/permalink.php? ... ed_comment
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon Goatstorm » 8. Juni 2011, 15:42

Die Drums und Treys Gitarrensoli... Der Wahn:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon QuickNick » 8. Juni 2011, 15:57

Zum Thema "Wahnsinnige Soli & Drums":



Der Christy ist ein Tier!
QuickNick
 
 


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon KuttenBjuf » 8. Juni 2011, 17:55

Yeah, wie mächtig, natürlich auch der Rest des Albums.

Malevolent Creation - Systematic Execution
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon J.uwe » 8. Juni 2011, 22:40

SEMPITERNAL DEATHREIGN "The spooky gloom"

Ziemlich wüster Death Metal von 1989, sollte allen Anhängern von Old School Gerumpel gefallen.

Bild

http://vibrationsofdoom.com/test/test2/ ... reign.html
J.uwe
 
 


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste