Und der Kommentar vom Flossensauger bei "DafĂĽr wĂĽrde ich mein letztes Hemd geben" ist auch top

Moderator: Loomis
dawnrider hat geschrieben:Grinsen musste ich eben bei der Besprechung der neuen Rage-EP. Ich war bisher der Meinung, bei dem spanischsprachigen Song handle es sich um die selbe Nummer wie beim Titeltrack, nur mit ĂĽbersetzten texten?
http://powermetal.de/news/news-RAGE__Neue_EP_ab_heute_erhaeltlich,38041.html
Killmister hat geschrieben:Erste Höhepunkte: das Interview mit KK Warslut und die Frisur des jungen Tom Angelripper! Beides genau mein Humor, abgesehen von den ernsten Aussagen.
MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist![]()
Danke, Steamhammer
TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist![]()
Danke, Steamhammer
Aha. Ich wäre auch trotz dieser Story nicht auf die Idee gekommen, mir diese Scheibe von Engelrippchen und Co. anzuhören.
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist![]()
Danke, Steamhammer
Aha. Ich wäre auch trotz dieser Story nicht auf die Idee gekommen, mir diese Scheibe von Engelrippchen und Co. anzuhören.
Warum, so schlimm? Ich kenne das frĂĽhe Sodom- Zeug nicht.
TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist![]()
Danke, Steamhammer
Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist![]()
Danke, Steamhammer
Und warum?
hellstar hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist![]()
Danke, Steamhammer
Nein, natĂĽrlich nicht. Sehr gut sogar . Verkraftet halt nur nicht jeder.
Siebi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist![]()
Danke, Steamhammer
Nein, natĂĽrlich nicht. Sehr gut sogar . Verkraftet halt nur nicht jeder.
Hier! *Springt wie shrekhafter Esel*
Hier ist einer der Nichtverkrafter! Bin ausgewhimptes KommerzhosenscheiĂźerchen, erst ab der "Persecution Mania" in Teilen und voll ab dem orangen Agenten dabei.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste