DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Fire Down Under » 16. März 2016, 18:24

Auf Seite 43, auf dem Foto vom KIT, ist da der Dude mit der roten Lederjacke zufällig unser Cthulhu?

Und der Kommentar vom Flossensauger bei "DafĂĽr wĂĽrde ich mein letztes Hemd geben" ist auch top :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hugin » 20. März 2016, 19:25

dawnrider hat geschrieben:Grinsen musste ich eben bei der Besprechung der neuen Rage-EP. Ich war bisher der Meinung, bei dem spanischsprachigen Song handle es sich um die selbe Nummer wie beim Titeltrack, nur mit ĂĽbersetzten texten?

http://powermetal.de/news/news-RAGE__Neue_EP_ab_heute_erhaeltlich,38041.html

Jo. Isch so.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon azgatoth » 1. April 2016, 12:43

Also, ich muss sagen das das DF genau so dick ist wie die FLEX. Nur in der FLEX ist 97% Werbung

geiles MANOWAR Special.
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Hammaburg » 5. April 2016, 11:55

DEAF FOREVERs Eleven!

Liebe Headbangerinnen’n’Headbanger!

Udo Dirkschneiders „Accept-Abschiedstour“ läuft gerade mit großem Erfolg - aber sie war nicht der Grund für das längst überfällige Titelporträt eines Mannes, der zu den Grundpfeilern der deutschen Rockgeschichte gehört. Udo ist gewissermaßen Deutschlands Lemmy Kilmister, unsere ewige Säule im Rock´n´Roll.

Ebenfalls ein großer und sehr eigenwilliger Charakterkopf ist der Australier Keith „K.K.“ Warslut. Die Frage, ob man als Chef einer wüsten Horde namens Deströyer 666 Humor haben und Aussagen tätigen kann, die weit über den intellektuellen Gehalt üblicher Interviews hinausgehen, würde der Wahleuropäer zwar mit „Nein“ beantworten. Aber: Er hält sich nicht daran. Nur ganz wenige europäische Metalklassiker sind so sagenumwoben, radikal und haben sich für spätere Generationen an finsteren Krachmachern als so inspirierend erwiesen wie “Obsessed By Cruelty”. Wie es vor 30 Jahren zu dem Sodom-Debüt-Longplayer kam und wer alles involviert war, erfahrt ihr in unserem achtseitigen Special. Der Voivod-Einfluss auf Vektor, die heißeste Progressive-Thrash-Band der letzten Jahre, ist unüberhörbar. Michael Kohsiek siedelt sie sogar weit über den kanadischen Vorbildern an und spricht vom stärksten Album seit langem. Grand Magus sind für Teile des DF-Teams eine Lieblingsband, haben aber gerade ein Album veröffentlicht, das mitunter heftig diskutiert wird. Paul Köhler konfrontierte die Herren damit, zum ersten Mal in ihrer Karriere etwas Unspektakuläres veröffentlicht zu haben. Weil unsere ausufernden Porträts über Bands wie Cirith Ungol oder Manowar so gut bei euch angekommen sind, geht es mit den amerikanischen Kauzmetallern Manilla Road in ähnlicher Weise weiter. Auch Mark Shelton und seine Mitstreiter haben ein eigenes Denkmal verdient.

Weitere Interviews haben wir geführt mit: Amon Amarth, Savage Master, Universe217, Mantar, Desaster, Metal Church, Rage, Nasty Savage, Moonsorrow, Paragon, Grave Miasma, Striker, Izegrim, Brutality, Sindrome, Spiritual Beggars, Lich King, Purgatory, Lizzies sowie Tarot. Auf zwei weitere Specials möchten wir an dieser Stelle hinweisen: Einerseits gehen wir auf die bewegte Geschichte des Kultlabels Heavy Metal Records ein, zum anderen bildet ein Überblick über die Extrem-Metal-Szene Griechenlands den Schwerpunkt unserer Under-A-Funeral-Moon-Rubrik.

Bis an den Rand vollgepackt sind unsere traditionellen Rubriken The Arts Of Destruction (diesmal: Dimitar Nikolov), Heavy Metal Hunter, The Dungeons Are Calling und Forgotten Jewels (diesmal unter Mitwirkung des gesamten Teams, inklusive Fenriz, Alan Averill und Tom Gabriel Warrior). Natürlich blicken wir auf zahlreiche Konzerte und Festivals zurück, zum Beispiel aufs Hell Over Hammaburg, das Metal Assault, Scorpions, Behemoth, Tribulation, Primal Fear, Symphony X, Secrets Of The Moon und King Dude. Massenhaft Tonträger-Reviews sind selbstverständlich, und zwei kultige Poster spendieren wir ebenfalls. Verunstaltet eure Wohnzimmerwände mit: Witchfinder Generals “Death Penalty” sowie Deströyer 666.

In diesem Sinne: Shake your heads 'til your necks are breaking!

DEAF FOREVER # 11 ist ab 13. April überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

Bild
Hammaburg
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Killmister » 10. April 2016, 11:34

Erste Höhepunkte: das Interview mit KK Warslut und die Frisur des jungen Tom Angelripper! Beides genau mein Humor, abgesehen von den ernsten Aussagen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Chewie » 12. April 2016, 19:17

Killmister hat geschrieben:Erste Höhepunkte: das Interview mit KK Warslut und die Frisur des jungen Tom Angelripper! Beides genau mein Humor, abgesehen von den ernsten Aussagen.

meines Wissens war Tom zu der Zeit beim Bund, deswegen die Frisur.

auch interessant, das zu der Zeit echt viele John Sinclair gelesen haben (ich selber ja auch ;-) ). Einige der Titelmotive der Romane fanden sich ja auf ner Metal LP wieder
Chewie
WatchTower-Aushalter

Beitragvon MetalChris87 » 12. April 2016, 19:21

Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist O.o
Danke, Steamhammer
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 12. April 2016, 20:07

MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist O.o
Danke, Steamhammer

Aha. Ich wäre auch trotz dieser Story nicht auf die Idee gekommen, mir diese Scheibe von Engelrippchen und Co. anzuhören. :smile2:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Killmister » 12. April 2016, 21:33

TheSchubert666 hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Dank der Sodom-Story weiß ich jetzt auch, dass ich seit Jahren die "falsche" "Obsessed By Cruelty" höre, mit einer komplett falsch beschrifteten Tracklist O.o
Danke, Steamhammer

Aha. Ich wäre auch trotz dieser Story nicht auf die Idee gekommen, mir diese Scheibe von Engelrippchen und Co. anzuhören. :smile2:

Warum, so schlimm? Ich kenne das frĂĽhe Sodom- Zeug nicht.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Hades » 13. April 2016, 00:09

Ich hab mich durch die Story tatsächlich dazu verführen lassen, auf meine alten Tage ein Sodom-Album zu kaufen (eigentlich sogar zwei - ist ein Doppelpack mit Persecution Mania). Bislang hatte ich die immer ignoriert.
Hades
Metalizer

Beitragvon hellstar » 13. April 2016, 07:01

Killmister hat geschrieben:
Danke, Steamhammer

Nein, natĂĽrlich nicht. Sehr gut sogar . Verkraftet halt nur nicht jeder. :lol:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Tillmann » 13. April 2016, 09:23

Danke, Steamhammer

Und warum?
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 13. April 2016, 10:21

Tillmann hat geschrieben:
Danke, Steamhammer

Und warum?

Sodom interessieren mich null. :smile2:
Kenne zwar diverse Lieder, das wars aber auch.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Siebi » 13. April 2016, 12:15

hellstar hat geschrieben:
Danke, Steamhammer

Hier! *Springt wie shrekhafter Esel*

Hier ist einer der Nichtverkrafter! Bin ausgewhimptes KommerzhosenscheiĂźerchen, erst ab der "Persecution Mania" in Teilen und voll ab dem orangen Agenten dabei. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon hellstar » 13. April 2016, 12:39

Siebi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Danke, Steamhammer

Hier! *Springt wie shrekhafter Esel*

Hier ist einer der Nichtverkrafter! Bin ausgewhimptes KommerzhosenscheiĂźerchen, erst ab der "Persecution Mania" in Teilen und voll ab dem orangen Agenten dabei. :smile2:

Aha. Wenigstens funktioniert die Selbsterkenntnis noch. :lol: Hätte es auch bis zur M16 akzeptiert.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe