Moderator: Loomis

dawnrider hat geschrieben:sach mal, goatstorm, habt ihr da ein zusätzliches vinylmaster machen lassen und gibt man einfach das cd-master ins presswerk?
dawnrider hat geschrieben:
sach mal, goatstorm, habt ihr da ein zusätzliches vinylmaster machen lassen und gibt man einfach das cd-master ins presswerk?
darklord hat geschrieben:Ich hab das Album aber leider nur auf CD, da ich es auf dem HOD nirgends auf Vinyl finden konnte. (Und ich hab mir gedacht, besser ich geb das Geld jetzt fĂĽr Platten aus, am Ende des Tages werd ich eh pleite sein - ist dann auch eingetroffen)
darklord hat geschrieben:Klar.
Loomis hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Klar.
![]()
Kenn Dich aus dem Musiker Board. Du tust mir da immer leid, wenn Du Themen zu Underground Bands aufmachst und wenn es nach zwei Jahren ĂĽberhaupt ne Antwort gibt, dann von Kiview oder von mir.![]()
Die "Metal"-Sparte dort im Board kannst Du total in der Pfeife rauchen.
Ulle hat geschrieben:Was anderes: Super Interview im Rock Hard!
Und zwar genau deshalb, weil einerseits klar Stellung bezogen wird, aber trotzdem nicht alles in eine Ecke gedrängt wird, wie das andere Bands im Sinne von "wir sind der wahre Underground" gerne mit sich machen lassen. Dürfte das beste Interview sein, welches ich seit Jahren im RH gelesen habe und distanziert sich von scharz genau so wie von weiß, ohne dabei grau zu sein. Huch, ich verwirre mich selbst
Goatstorm hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Was anderes: Super Interview im Rock Hard!
Und zwar genau deshalb, weil einerseits klar Stellung bezogen wird, aber trotzdem nicht alles in eine Ecke gedrängt wird, wie das andere Bands im Sinne von "wir sind der wahre Underground" gerne mit sich machen lassen. Dürfte das beste Interview sein, welches ich seit Jahren im RH gelesen habe und distanziert sich von scharz genau so wie von weiß, ohne dabei grau zu sein. Huch, ich verwirre mich selbst
Danke! Die Fragen von Boris Kaiser waren super, find ich. Das sind natürlich schöne Vorlagen. Nur die Einleitung gefällt mir weniger.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste