Moderator: Loomis
Lao Tse hat geschrieben:Ich finds ne super Sache und es schiebt ebay Spekulanten zumindest nen kleinen Riegel vor. Die erste Auflage hätte man vielleicht nicht offiziell auf ne bestimmte Anzahl limitieren sollen, aber nachdem jetzt kein Poster und Büchlein mehr dabei sind seh ich das auch nicht so eng.
Und wer sich sich LPs kauft, nur weil sie limitiert sind ist eh selber schuld, von daher...
Bleibt mir nur danke zu sagen, daß jetzt 300 Leute mehr eure Musik auf Vinyl hören können, und Glückwunsch zu den Verkäufen.
Loomis hat geschrieben:
Laut einem Musik-Sammler-Forenbeitrag reihen sich AK/CdS damit ĂĽbrigens auch in die Reihe der "Abzocker" ein.

Ghoul hat geschrieben:Geilomat!

Goatstorm hat geschrieben:Wir spielen am 10.9.2011 auf den Dublin Doom Days III. Wer Bock hat, darf gerne kommen.![]()
Das Line-Up so far:
COUNT RAVEN
ATLANTEAN KODEX
ISOLE
EREB ALTOR
MAEL MORDHA
THE 11TH HOUR
AUTUMNAL
NOX AUREA
TWO TALES OF WOE
Headliner + 1 weitere Band stehen noch aus.

Acurus-Heiko hat geschrieben:Mal gucken, mit welcher Währung wir dann zahlen müssen
Goatstorm hat geschrieben:Wir spielen am 10.9.2011 auf den Dublin Doom Days III. Wer Bock hat, darf gerne kommen.![]()
Das Line-Up so far:
COUNT RAVEN
ATLANTEAN KODEX
ISOLE
EREB ALTOR
MAEL MORDHA
THE 11TH HOUR
AUTUMNAL
NOX AUREA
TWO TALES OF WOE
Headliner + 1 weitere Band stehen noch aus.

Ghoul hat geschrieben:Werd wieder tun was ich kann, um die irische Wirtschaft mittels Alkoholkonsum zu sanieren.

TWOS hat geschrieben:MAEL MORDHA hab ich noch nie gesehen, ISOLE sowie COUNT RAVEN sind auch nett und EREB ALTOR sind seid langem wieder fällig und werden in Irland sicher gut ankommen - die irische Gesangschaft auf dem Up The Hammers hatte sie jedenfalls frenetisch abgefeiert.
Dummerweise liegt das auch noch genau in der freien Zeit zwischen schriftlicher und mĂĽndlicher GreacumsprĂĽfung, weswegen sich die Anwesenheit wohl nicht vermeiden lassen wird. Danke - wieder einmal - fĂĽr die Urlaubsplanung, werter Kodex.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste