Ne, im Rock Hard ist einfach alles gesagt. Wenn es zu Rezensionen alter Platten kommt, kommt es immer
zu den gleichen Phrasen. Man bräuchte neue Leute, aber das wär ja auch wieder gewagt.
FĂĽr mich ist das nichts.
Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:In einem Rudel gibt es ganz genau festgelegte Regeln. Somit kann ein Rudel niemals eine Tendenz akzeptieren. Das ist genau so lustig wie Rudelbildung, scheiss drauf, das Thema läuft eh aus dem Rudel.
Ulle hat geschrieben:Auf dem neuen RH-Sampler gefällt mir (abgesehen von Massacre) echt kein einziger Song.
Lustigerweise erinnert der Gesang des neuen Edguy-StĂĽckes in den Strophen voll an Saxon![]()
Die neue Gamma Ray soll ja so toll sein. Die zwei Songs die ich gehört habe, fand ich total schwach.
"The Oath" regen sich im Interview auf, wie lächerlich diese Okkult-Szene ist...und klingen wie alle anderen auch.
Die Gitarren hören sich an, als ob sie anstatt einer Box ein Ofenrohr benutzt hätten.
Der Gotthard-Song ging für mich gar nicht, den Magnum-Song fand ich unspektakulär und nett, Branstorm klingt wie immer und bei den letzten drei Songs schlief mir das Gesicht ein.
Oh ja, Lacuna Coil ist auch eine Band, die mir aber sowas von gar nix gibt.
Da lege ich doch jetzt lieber mal meine Neuerwerbe rein, freue mich, und werf die RH-CD in den MĂĽll. Das RH selbst treffe ich dann nachher auf dem Klo
tik hat geschrieben:Ich lese auch gerade das neue Heft. Was mich gewundert hat: Es gibt immer noch die "From The Underground" Seiten mit Interview, Playlists und Reviews von Oli und Michael. Ich dachte ihr schreibt nicht mehr für´s Rock Hard?
Thunderstryker hat geschrieben:Besonders schade finde ich die Rudeltendenz bei Rezensionen. Die neue Grand Magus etwa ist
ein unfassbar ödes Album, trotzdem wird durchweg gefeiert.
Flossensauger hat geschrieben:Den Andreas Schiffmann vom Legacy haben sie jetzt auch eingekauft.
Kenne seine Schreibe nicht, von seinen Lieblingsplatten her gesehen möchte ich sofort Unzucht mit ihm treiben, und zwar lange.
Spiral Architect - A Sceptic's Universe
Iced Earth - Burnt Offerings
Blind Guardian - Imaginations from the Other Side
Nevermore - The Politics of Ecstasy
Emperor - Anthems to the Welkin at Dusk
Control Denied - The Fragile Art of Existence
Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
ELP - Tarkus
Mahavishnu Orchestra - Birds of Fire
Jaco Pastorius - Invitation
John Coltrane - A Love Supreme
Comus - First Utterances