Moderator: Loomis
KingFear hat geschrieben: Schau doch mal noch im Hammer-Forum nach.
Ernie hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Gewußt hätt' ich's - man hat ja schließlich mal die US-Metal-Bücher vom Iron Pages von vorne bis hinten durchwühlt. Allerdings muß ich gestehen, das Dingen mit Rob Dingenskirchens am Mikro gar nicht in der Sammlung zu haben (und es auch nicht zu vermissen)...
Was aber ein großer Fehler ist. Das Album ist um einiges besser als sein Ruf. Dass die Platte allgemein schlecht wegkommt, liegt wohl primär daran, dass John Ricci nicht dabei ist und eben Dan Beehler nicht mehr singt. Das mag damals die "Die Hard-Fans" gestört haben, aber heute aus einiger Distanz betrachtet ist das Ding alles andere als schlecht. Exciter klingen zwar melodischer, aber keinesfalls weichgespühlt, vielmehr kann man den ein oder anderen Judas Priest-Einhschlag erkennen. Wenn die Exciter-Alben demnächst wiederveröffentlicht werden, dann hört wenigstens mal rein. Der Opener alleine (WAS für ein Ding!) sollt eigentlich schon überzeugen.
Öhm, gehört habe ich das Teil schon - was ich meinte, ist, daß ich nicht eben im Booklet nachschlagen könnte. Mich hat das Album aber eben (wie auch schon die "Unveiling...") nicht sonderlich vom Hocker gehauen, deswegen steht's auch nicht im heimischen Regal...
NegatroN hat geschrieben: Wow, du bist das? Da wär ich jetzt ganz ernsthaft nicht drauf gekommen. Da sieht man mal wieder, wieviel Avatare, Nicknamen, etc. und so ausmachen. Mein virtuelles Bild von Sentinel war ein ganz anderes als das von Chtulhu. *g*
NegatroN hat geschrieben: Wow, du bist das? Da wär ich jetzt ganz ernsthaft nicht drauf gekommen. Da sieht man mal wieder, wieviel Avatare, Nicknamen, etc. und so ausmachen. Mein virtuelles Bild von Sentinel war ein ganz anderes als das von Chtulhu. *g*
Cthulhu hat geschrieben: Lass mich raten: Im RH-Forum hast du mich bestimmt für einen arbeitslosen Mittdreißiger gehalten, der daheim in einem ausgewaschenen DIO-Shirt den ganzen Tag vorm PC hockt, nebenbei 2 Schachteln Zigaretten raucht und, wenn nicht das ganze Geld für Alimente für die drei unehelichen Kinder draufgeht, ab und zu auf ein Konzert geht, aber nur wenn Maiden oder Priest spielen. Stimmt's oder hab ich recht?
Ich weiß schon, dass der Nick und der Avatar mich in so eine Alt-Metaller-Ecke drücken. Finde das aber eigentlich ganz lustig, diese zwei Persönlichkeiten.![]()
Michael / SacredMetal hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben: Wow, du bist das? Da wär ich jetzt ganz ernsthaft nicht drauf gekommen. Da sieht man mal wieder, wieviel Avatare, Nicknamen, etc. und so ausmachen. Mein virtuelles Bild von Sentinel war ein ganz anderes als das von Chtulhu. *g*
Ich bin drüben übrigens "HeavyHerb"!
M.
NegatroN hat geschrieben:Michael / SacredMetal hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben: Wow, du bist das? Da wär ich jetzt ganz ernsthaft nicht drauf gekommen. Da sieht man mal wieder, wieviel Avatare, Nicknamen, etc. und so ausmachen. Mein virtuelles Bild von Sentinel war ein ganz anderes als das von Chtulhu. *g*
Ich bin drüben übrigens "HeavyHerb"!
M.
Echt? Ich dachte "Nightwolf".
Cthulhu hat geschrieben:Matthias Kraemer hat geschrieben: Cthulhu und ich haben gewettet, daß auf dem selbstbetitelten "Exciter"-Album von 1988 NICHT Dan Beehler singt.
Ich habe mit JA gestimmt, er mit NEIN.
Tja, und wer im US-Metal-Unterricht nur ein bißchen aufgepasst hat, weiß, daß auf diesem Album Rob Malnati singt. Danke Cthulhu, das nächste KIT ist gerettet!!
M.
Jaja, du hast ja auch nur mit Halbwissen geglänzt und erstmal nachschauen müssen. Aber ein herber Rückschlag indeed. Trotzdem bleibt aber "Scream Bloody Murder" einer meiner absoluten Exciter-Lieblingssongs, auch wenn ich mir jetzt dazu nicht mehr den kleinen Beehler kreischend hinter seinem Schlagzeug vorstellen kann (dank Weltenzerstörer Kraemer!!!).
Gut, dass wir nicht um mehr gewettet haben. Ich war nämlich felsenfest überzeugt, dass da Beehler singt. Und auf dem LP-Backcover steht auch noch: Dan Beehler - drums, vocals. Da hab' ich damals gar nicht mehr weiter nach einem Leadsänger geforscht... :blink:
Michael / SacredMetal hat geschrieben: Hey, nicht unter die Gürtellinie, okay?
*dann lieber Herb sei oder einer deiner Bandkumpels mit Vollmeisengeschmack* *gg*
M.
NegatroN hat geschrieben:Michael / SacredMetal hat geschrieben: Hey, nicht unter die Gürtellinie, okay?
*dann lieber Herb sei oder einer deiner Bandkumpels mit Vollmeisengeschmack* *gg*
M.
Stimmt. Deine Postings haben ja nur inhaltliche Mängel und keine orthographischen.
*duckundinsAlternativeForumwegrenn*
NegatroN hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Lass mich raten: Im RH-Forum hast du mich bestimmt für einen arbeitslosen Mittdreißiger gehalten, der daheim in einem ausgewaschenen DIO-Shirt den ganzen Tag vorm PC hockt, nebenbei 2 Schachteln Zigaretten raucht und, wenn nicht das ganze Geld für Alimente für die drei unehelichen Kinder draufgeht, ab und zu auf ein Konzert geht, aber nur wenn Maiden oder Priest spielen. Stimmt's oder hab ich recht?
Ich weiß schon, dass der Nick und der Avatar mich in so eine Alt-Metaller-Ecke drücken. Finde das aber eigentlich ganz lustig, diese zwei Persönlichkeiten.![]()
*lol*
Nein, das ist jetzt nicht so ganz deckungsgleich. Keine Ahnung. Ich könnte das "Bild" von dir im RH-Forum jetzt auch gar nicht beschreiben. Es war einfach nur anders als das hier, wie auch immer beide letztlich aussehen mögen.
Cthulhu hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Lass mich raten: Im RH-Forum hast du mich bestimmt für einen arbeitslosen Mittdreißiger gehalten, der daheim in einem ausgewaschenen DIO-Shirt den ganzen Tag vorm PC hockt, nebenbei 2 Schachteln Zigaretten raucht und, wenn nicht das ganze Geld für Alimente für die drei unehelichen Kinder draufgeht, ab und zu auf ein Konzert geht, aber nur wenn Maiden oder Priest spielen. Stimmt's oder hab ich recht?
*lol*
Nein, das ist jetzt nicht so ganz deckungsgleich. Keine Ahnung. Ich könnte das "Bild" von dir im RH-Forum jetzt auch gar nicht beschreiben. Es war einfach nur anders als das hier, wie auch immer beide letztlich aussehen mögen.
Will ich jetzt aber wissen. Ich sag' ja auch, dass ich glaube, dass du wie Weird Al Yankovic mit Anglerhut aussiehst (was so ein Avatar alles ausmacht).
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste