Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Hatte sich mein Posting gelesen wie ein brutal entfachter Begeisterungssturm?
Ulle hat geschrieben:Absolut
Hofi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hatte sich mein Posting gelesen wie ein brutal entfachter Begeisterungssturm?
Hast du nicht etwas geschrieben von genialem Riffing, markanten, abwechslungsreichen Solos, weltklasse Gesang und bester Platte seit der "Night of the Sormrider"?
rapanzel hat geschrieben:Bin ich der einzige hier, dem der Song mal garnix gibt?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich glaube ja, dass Hansi Kürsch Schuld an der Misere von ICED EARTH ist. Spätestens seit dem ersten DEMONS & WIZARDS Albumkleistert nämlich auch der Schaffer alle Songs mit unnötigen Chören zu und versucht sich mehr oder weniger erfolglos an Bombast.
Da war die "Dystopia" dann auch ein kleiner Silberstreif, weil da vor allem kurze, knackige und aggressive Songs drauf waren und "Plagues Of Babylon" geht jetzt wieder einen Schritt zurück. Chöre, behäbige Songs und ein Stu Block, der immer wie Barlow singen muss, dazu einer der beschissensten Leadgitarristen in der (verkaufstechnischen) Championsleague, außer 'Cthulhu' ist hier nur wenig wirklich gut.
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich glaube ja, dass Hansi Kürsch Schuld an der Misere von ICED EARTH ist. Spätestens seit dem ersten DEMONS & WIZARDS Albumkleistert nämlich auch der Schaffer alle Songs mit unnötigen Chören zu und versucht sich mehr oder weniger erfolglos an Bombast.
Da war die "Dystopia" dann auch ein kleiner Silberstreif, weil da vor allem kurze, knackige und aggressive Songs drauf waren und "Plagues Of Babylon" geht jetzt wieder einen Schritt zurück. Chöre, behäbige Songs und ein Stu Block, der immer wie Barlow singen muss, dazu einer der beschissensten Leadgitarristen in der (verkaufstechnischen) Championsleague, außer 'Cthulhu' ist hier nur wenig wirklich gut.
Hehe, keine schlechte Theorie...
Dagegen spricht allerdings, das IE auch schon vor Demons And Wizards deutlich nachgelassen hatten.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich glaube ja, dass Hansi Kürsch Schuld an der Misere von ICED EARTH ist. Spätestens seit dem ersten DEMONS & WIZARDS Albumkleistert nämlich auch der Schaffer alle Songs mit unnötigen Chören zu und versucht sich mehr oder weniger erfolglos an Bombast.
Hehe, keine schlechte Theorie...
Dagegen spricht allerdings, das IE auch schon vor Demons And Wizards deutlich nachgelassen hatten.
Stimmt schon, aber IE und BG waren ja auch vorher schon zusammen auf Tour.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste