Zwei perfekte Metal Songs

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 20. Mai 2005, 12:45

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Tja, ob es sowas wie nen Perfekten Song gibt sei dahin gestellt, da es zu viele unterschiedliche Geschmäcker gibt...

Ich würde als einen der beiden Songs zum Beispiel "Unas Slayer Of The Gods" von Nile nennen, weil ich die Abwechslung von schleppenden, extrem epischen Parts und den darauf folgenden brutalen Blast-Atacken mit diesem extrem geilen Gegrunze einfach genial finde...

Also halten wir einfach fest, es gibt nur Songs die ich mag, aber ob sie perfekt sind...?

;) DU hast da was falsch verstanden, es ging um SONGS...nachvollziehbare Melodieabfolgen...einprägsam, mitreißend...Songs halt...Nile sind da völlig außen vor...ich will ja nicht rummäkeln, aber kann man sich das merken? Den...naja..."Song" halt...vielleicht bin ich aber auch nur zu primitiv...das muß meine weibliche Ader sein...ha :lol: *grußanKITOli* :P Außerdem war das keine Persönlichkeit aus der Reichszeit, sondern ein fiktiver Charakter schwedischer Nationalität...Cheftestschläfer in der Bettenabteilung von IfuckinKEA B) :lol:

Tjo, weil "Unas Slayer Of The Gods" genau deiner Beschreibung entspricht hab ich ihn gewählt!
Außerdem sollte man mit dem Ausdruck nachvollziehbare Melodien vorsichtig sein. Ich liebe die komplette "Into The Everflow" von Psychotic Waltz und wenn die Melodien eins sind, dann nicht nachvollziehbar - ok, vielleicht nach dem 500sten Hördurchgang...

;) Wo ist denn die Into the Everflow NICHT nachvollziehbar? Ashes kann ich so mitsingen...das waren ja wohl noch Songs...bei den meisten technischen frickeligen Deathbands stört mich, daß es einfach keine Songs mehr sind, sondern nur noch Geballere mit eingestreuten Melodicparts ohne Sinn...Atheist, die hatten SONGS
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe