Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Agent Steel, knapp. Aber doch entschieden.
Acrylator hat geschrieben:"Agent Orange" ist schon ein geiles Thrash-Feuerwerk - aber gegen diese geniale, ebenso spielfreudig-detailverliebte wie brachial-rasante Speed-Abfahrt hat die Scheibe absolut keine Chance bei mir!
Hades hat geschrieben:"Skeptics Apocalypse" ist ein Meilenstein. Eines der besten Speed Metal Alben aller Zeiten. Spätestens wenn die Gitarren von Garcia/Colfelt glühen, gibt es keine Diskussionen mehr wer hier als Sieger vom Platz geht. Agent Orange besitze ich nicht mal.
tik hat geschrieben:Hades hat geschrieben:"Skeptics Apocalypse" ist ein Meilenstein. Eines der besten Speed Metal Alben aller Zeiten. Spätestens wenn die Gitarren von Garcia/Colfelt glühen, gibt es keine Diskussionen mehr wer hier als Sieger vom Platz geht. Agent Orange besitze ich nicht mal.
Was ja in keinster Weise ein Argument gegen die Platte ist.
Hades hat geschrieben:"Skeptics Apocalypse" ist ein Meilenstein. Eines der besten Speed Metal Alben aller Zeiten. Spätestens wenn die Gitarren von Garcia/Colfelt glühen, gibt es keine Diskussionen mehr wer hier als Sieger vom Platz geht. Agent Orange besitze ich nicht mal.
Metalfranze hat geschrieben:Beide Scheiben sind belanglos.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:"Skeptics Apocalypse" ist ein Meilenstein. Eines der besten Speed Metal Alben aller Zeiten. Spätestens wenn die Gitarren von Garcia/Colfelt glühen, gibt es keine Diskussionen mehr wer hier als Sieger vom Platz geht. Agent Orange besitze ich nicht mal.
Pfffft...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste