johnarch hat geschrieben: Wacken
Backen
Spacken
Kacken
Jacken
Makken
Wo ist auf diesem Bild der Fehler ?

Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben: Nicht schon wieder eine Wacken DiskussionÂ![]()
....
Wacken ist GOTT !
Punkt....
Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben: Nicht schon wieder eine Wacken DiskussionÂ![]()
....
Wacken ist GOTT !
Punkt....
Richtig, und wie wir ja spätestens seit Nietzsche wissen: Gott ist tot![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Ich besuche ja eigentlich gar keine Festivals oder Konzerte mehr, aber WACKEN muss jedes Jahr sein. Gott !
fiedler hat geschrieben: also bin ich wohl kein richter metaller weil ich nach wacken gehe???
fiedler hat geschrieben: mich stört ja auch vieles dort...aber trotzdem spielen da nunmal sehr viele von meinen lieblingsbands.
es stimmt schon, extrem viele leute gehen mir dort auf die nerven, aber bei so vielen menschen sind halt immer 5-10% idioten dabei...in wacken sind das dann 5.000 und beim KIT vielleicht 50...die fallen dann eben nicht so auf.
TexasInstruments hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben: Nicht schon wieder eine Wacken DiskussionÂ![]()
....
Wacken ist GOTT !
Punkt....
Richtig, und wie wir ja spätestens seit Nietzsche wissen: Gott ist tot![]()
Das wär doch meine Pointe gewesen....![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: mike und 10 Gäste