Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: @Michael
Und wie sieht's aus? Mittlwerweile schon mehr gehört? Was lohnt sicht alles?
MichaelKohsiek hat geschrieben: Geil waren noch die Deutschen Kymera, die der Stefan in seiner E-Mail ja nicht so lobend erwÀhnt hat. Coole Hooks hatten die...
Matthias Kraemer hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben: Geil waren noch die Deutschen Kymera, die der Stefan in seiner E-Mail ja nicht so lobend erwÀhnt hat. Coole Hooks hatten die...
Kymera, Kymera... *ĂŒberleg* *ĂŒberleg* *weiterĂŒberleg* HieĂen Pink Cream 69 frĂŒher nicht so?? Und wenn ja - sind die das oder ist das ne andere Band mit gleichem Namen?? :unsure:
M.
Metallah hat geschrieben: Hm, mein Hot Metal Paket ist noch immer nicht angekommen. Ich muĂ kotzen! Das Ganze ist am Donnerstag raus und die Post schafft es, dass es heute noch immer nicht angekommen ist.
Wollte ich nur mal loswerden. Bin stinksauer.
GruĂ
M.
DarkCherub hat geschrieben: Irre Geschichte?
KlÀr mich mal auf bitte![]()
doch, ich fĂŒrchte das ist es. Die Post hat am Donnerstag in Pöcking die PĂ€ckchen in Empfang genommen ohne zu quitieren. Das hat mich schon gewundert, aber sie haben es mit einem Computerausfall begrĂŒndet. Heute wollte ich in Pöcking auf die Post gehen, die aber geschlossen war. Im Nachbarort hat man mir gesagt, die Pöckinger Post wurde geschlossen, weil der Besitzer mit der Kohle getĂŒrmt ist.
Die Pakete wurden nach Feldafing umgeleitet und dort weiterbearbeitet, aber wann? Ich habe noch nicht einmal die Einlieferungszettel. Die eine hĂ€lfte der Kunden hat aber Samstag Pakete bekommen. Die andere noch nichts.....dafĂŒr zahle ich 6,70 Euro....ich könnte kotzen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste