Moderator: Loomis
Kvothe hat geschrieben:Nachdem ich bei der letzten Abstimmung gegen Jag Panzer gestimmt habe, bekommen sie diesmal meine Stimme. Ample Destruction zählt für mich zu den ganz wenigen vollkommenen Alben, da gibt's nichtmal für eine Sekunde einen Ausfall.
Und wenn Jag Panzer schon Into Glory Ride raushaut, kann es nicht direkt in der nächsten Runde selbst fliegen.
fiedler hat geschrieben:Kvothe hat geschrieben:Nachdem ich bei der letzten Abstimmung gegen Jag Panzer gestimmt habe, bekommen sie diesmal meine Stimme. Ample Destruction zählt für mich zu den ganz wenigen vollkommenen Alben, da gibt's nichtmal für eine Sekunde einen Ausfall.
Und wenn Jag Panzer schon Into Glory Ride raushaut, kann es nicht direkt in der nächsten Runde selbst fliegen.
das ist aber keine wirkliche logik oder? schlieĂźlich hat jeder viertelfinal-teilnehmer in der runde davor ein anderes tolles album rausgehauen!

Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich fahre noch mal den Jag(d)Panzer auf, um den Druck auf Iron Maiden zu erhöhen. Im Achtelfinale hat das geholfen.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste