rapanzel hat geschrieben:Bisher hab ich ja nur die "Crystal Logic" und sollte das endlich mal ändern!
WAS!?!? Mein Weltbild bricht zusammen

Es gibt tatsächlich Sachen die ich hab und du nicht

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Bisher hab ich ja nur die "Crystal Logic" und sollte das endlich mal ändern!
rapanzel hat geschrieben:Sehr gut!!!![]()
Der TWOS hat mir auf dem letzten KIT mal ne sehr speedige MR Scheibe vorgespielt, hoffe das diese es war!
Bisher hab ich ja nur die "Crystal Logic" und sollte das endlich mal ändern!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Habe meine vor etwa zwei Jahren für knapp unter 40€ bei Ebay verkauft, verglichen mit dem, was man heute dafür hinlegen muss, war das ja noch fast ein Schnäppchen.rapanzel hat geschrieben:Sehr gut!!!![]()
Der TWOS hat mir auf dem letzten KIT mal ne sehr speedige MR Scheibe vorgespielt, hoffe das diese es war!
rapanzel hat geschrieben:Sehr gut!!!![]()
Der TWOS hat mir auf dem letzten KIT mal ne sehr speedige MR Scheibe vorgespielt!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Habe meine vor etwa zwei Jahren für knapp unter 40€ bei Ebay verkauft, verglichen mit dem, was man heute dafür hinlegen muss, war das ja noch fast ein Schnäppchen.rapanzel hat geschrieben:Sehr gut!!!![]()
Reden wir jetzt von der normalen LP auf Black Dragon
oder von dem CD-Digi-Rerelease?
Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Habe meine vor etwa zwei Jahren für knapp unter 40€ bei Ebay verkauft, verglichen mit dem, was man heute dafür hinlegen muss, war das ja noch fast ein Schnäppchen.rapanzel hat geschrieben:Sehr gut!!!![]()
Reden wir jetzt von der normalen LP auf Black Dragon
oder von dem CD-Digi-Rerelease?
Nur vom CD Rerelease, aber auch der ist mittlerweile ziemlich teuer geworden. Eine Pic LP hab ich von der Deluge aber auch noch, glaube ich. Mal nachschauen, wenn ich nach Hause komme.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Von der Crystal Logic hab ich auch noch die Pic. Die scheint mittlerweile auch ein bisserl was wert zu sein.
Loomis hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Von der Crystal Logic hab ich auch noch die Pic. Die scheint mittlerweile auch ein bisserl was wert zu sein.
Aber nicht die 99€ die einer bei ebay verlangt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste