HELSTAR

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holydio1 » 28. September 2008, 18:28

schnell bei myspace mal ein paar Takes reingehört - (Vor-)Urteil gebildet und abgehakt....

Wenn man sich das ganze Album aber auf der heimischen Anlage ordentlich anhört, dann bleibt das über: ein bärenstarkes Album einer "alten" Band, die noch richtig Biss hat, musikalisch hochwertig, ein Sänger der es immer noch drauf hat und vor allem einige Hochkaräter als Songs. Daumen hoch für eine der lebendigsten 80er Kappellen. Grossartig gemacht, liebe Helstarler.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Prof » 28. September 2008, 18:42

Der einzige Plattenladen hier der die limitierte Doppel-CD im Regal stehen hat, will dafĂĽr 23 Euro haben. :angry:
Prof
Traveller

Beitragvon TexasInstruments » 28. September 2008, 20:04

holydio1 hat geschrieben: schnell bei myspace mal ein paar Takes reingehört - (Vor-)Urteil gebildet und abgehakt....

Das ist wirklich immer ganz toll...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon darklord » 28. September 2008, 21:48

Irgendwie muss ich ja in Erfahrung bringen, wie die neuen Songs so sind, Blinkäufe sind halt nicht so meins, vor allem da ich atm kaum Kohle hab.

Der "zum einen Ohr rein, zum anderen raus"-Effekt ist halt nicht gerade förderlich, wenns drum geht Platten auf meine "must have" Liste zu bringen, sorry.

Abgehakt hab ichs noch nicht unbedingt, aber das Album zu besorgen hat hat halt noch Zeit, wenn man bedenkt, dass mir noch Platten von Cirith Ungol oder Pagan Altar fehlen.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 29. September 2008, 11:04

Dass ich das noch erleben darf! Oktober 2008: Helstar mit The king of hell Redaktionschecksieger im Heavy. :)
Prof
Traveller

Beitragvon Prof » 29. September 2008, 15:27

Kommt die 2CD-Version denn in einer Art Box?
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 29. September 2008, 16:30

Prof hat geschrieben: Kommt die 2CD-Version denn in einer Art Box?

Nein, keine Box. Das sind einfach zwei separate (und auch separat eingeschweisste) CD's, die dann noch einmal - diemal zusammen - eingeschweisst wurden. Optisch also nichts besonderes.

M.
Metallah

Beitragvon Prof » 29. September 2008, 22:34

Metallah hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Kommt die 2CD-Version denn in einer Art Box?

Nein, keine Box. Das sind einfach zwei separate (und auch separat eingeschweisste) CD's, die dann noch einmal - diemal zusammen - eingeschweisst wurden. Optisch also nichts besonderes.

M.

Danke, Metallah. Die CDs waren im Laden ganz schlampig mit Aufklebern zusammengeklebt, es sah aus alsob da jemand den Pappschuber weggeworfen hatte...
Prof
Traveller

Beitragvon Ernie » 30. September 2008, 17:59

Hossa! Die Helstar klingt ja auf den ersten Hör schon mal extrem mächtig. Sollte schon mit dem "King of Hell" zugehen, wenn die am Jahresende nicht in meiner Top-Liste stehen würde...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 1. Oktober 2008, 09:55

Boah, meine Lieferung kommt nicht.... :angry: Scheiss EMP!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 1. Oktober 2008, 09:59

Ich hab beim Label das Vinyl vorbestellt. Bisher ist auch noch nix angekommen :(
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Oktober 2008, 10:20

Cthulhu hat geschrieben: Boah, meine Lieferung kommt nicht.... :angry: Scheiss EMP!

Selbst schuld wenn man bei EMP bestellt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 1. Oktober 2008, 12:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Boah, meine Lieferung kommt nicht....  :angry: Scheiss EMP!

Das mach ich ja nicht einfach so. EMP is leider der Versand, der mit Abstand die billigsten Ersatznieten im Sortiment hat. Und dann bestellt man halt mal schnell zwei CDs mit, zwecks Versandkosten.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 1. Oktober 2008, 14:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Boah, meine Lieferung kommt nicht....  :angry: Scheiss EMP!

Jepp, seit die so groß geworden sind, haben die wirklich nachgelassen. In den 90ern (auch noch gegen Ende) waren sie ja echt noch gut, aber wenn die es nicht gebacken kriegen, Vinylscheiben so zu verpacken, dass die Cover nicht beschädigt werden, dann haben sie halt einen Boykott verdient.

Mir war es vor vielleicht 2 oder 3 Jahren passiert, dass sie auf die von mir bestellte, damals gerade erschienene "Trooper" Picture Disc von MAIDEN einfach lose CDs gelegt haben. Selbst hirnamputierte Idioten sollten ahnen können, dass ein Lochcover durch die beim Transport hin- und herrutschenden CDs auseinanderreißen könnte (was natürlich auch passiert war).
In deren Geschäftsbedingungen steht ja leider dass CD- und LP-Hüllen zur Verpackung zählen und somit von Reklamationen ausgeschlossen sind.
Wäre ja auch nicht schlimm, wenn die ihren Leuten wenigstens beibringen würden die Sachen gut zu verpacken (eine extra Papphalterung zur Befestigung von CDs lag übrigens ungenutzt im Karton!)
Das hat mich jedenfalls dazu gebracht, zum ersten Mal seit damals fast 15 Jahren zufriedener Kundschaft einen ausfĂĽhrlichen Beschwerdebrief zu schreiben (der natĂĽrlich nicht beantwortet wurde - das war frĂĽher auch deutlich besser) und seitdem nicht mehr bei ihnen zu bestellen.
Mal abgesehen davon dass ich in diesem Jahrtausend eh schon nicht mehr häufig bei denen bestellt hatte...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 2. Oktober 2008, 17:01

Was ist AFM-Records denn fürn Kackladen bitteschön? Reagieren auf keine Mails, deren Telefonanlage wurde wahrscheinlich auf Dauerwarteschleife gestellt und versendet ham die immer noch nix. Zum verrückt werden, ich hab doch nich umsonst schon am 13.09 bestellt :angry:

Edit: Endlich ist mal einer rangegangen. Die ham meine Bestellung vergessen, zum zweiten mal in diesem Monat wird ne Bestellung von mir ĂĽbersehen, klasse <_<
Rantanplan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe