Rotz 2015

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2015

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. August 2015, 15:16

Ulle hat geschrieben:Huch, na die kenne ich glaub gar nicht :lol:

Da hast du nichts verpasst. Dort wwar der Drum- und Gitarrensound nur noch künstlicher als auf der neuen.
Letztendlich ist das Problem bei VS halt, dass die Band bereits seit Ewigkeiten nur auf den Gesang von DeFeis angewiesen ist und wenn dem keine guten Gesangslinien mehr einfallen oder seine Stimme nicht mehr das macht, was er will, bleibt einfach nichts mehr übrig. Auf dem neuen Album gibt es ein paar gute Ideen, die werden aber mit ewig vielen Wiederholungen, noch viel mehr belanglosem und dem wirklich grausamen Keyboard so dermaßen untergebuttert, dass am Schluss ein ziemlich deprimierendes Album rauskommt. Schade, denn eigentlich mag ich die Band und fand ihren letzten Liveauftritt, den ich auf dem HOA gesehen habe, richtig gut. Hoffentlich wird das nächstes Jahr in Athen stimmlich was bei DeFeis.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 25. August 2015, 18:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:

Da hast du nichts verpasst. Dort wwar der Drum- und Gitarrensound nur noch künstlicher als auf der neuen.
Letztendlich ist das Problem bei VS halt, dass die Band bereits seit Ewigkeiten nur auf den Gesang von DeFeis angewiesen ist und wenn dem keine guten Gesangslinien mehr einfallen oder seine Stimme nicht mehr das macht, was er will, bleibt einfach nichts mehr übrig. Auf dem neuen Album gibt es ein paar gute Ideen, die werden aber mit ewig vielen Wiederholungen, noch viel mehr belanglosem und dem wirklich grausamen Keyboard so dermaßen untergebuttert, dass am Schluss ein ziemlich deprimierendes Album rauskommt. Schade, denn eigentlich mag ich die Band und fand ihren letzten Liveauftritt, den ich auf dem HOA gesehen habe, richtig gut. Hoffentlich wird das nächstes Jahr in Athen stimmlich was bei DeFeis.

"The Black Light Bacchanalia" hatte immerhin noch den ein oder anderen guten Song, aber "Nocturnes Of Hellfire & Damnation" hinterlässt bei mir nur Fragezeichen... vorallem im Gesangstechnischen Bereich... das Album kann man sich übrigens bei YouTube komplett am Stück anhören.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. August 2015, 18:50

Franko hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

"The Black Light Bacchanalia" hatte immerhin noch den ein oder anderen guten Song, aber "Nocturnes Of Hellfire & Damnation" hinterlässt bei mir nur Fragezeichen... vorallem im Gesangstechnischen Bereich... das Album kann man sich übrigens bei YouTube komplett am Stück anhören.

Aber wer will denn sowas?f
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 25. August 2015, 21:19

Ulle hat geschrieben: Zwei Akkorde über nen alten POD kosntant billig durchgeschrubbt, ein Drumcomputer mit Atari-Sounds aus den späten Neunzigern und ein gar furchtbares Autotune-Gejammere, bei welchem der Delay-Overkill dann wohl die offensichtlichen Pitches übertünchen soll.

Hättest Du noch was von MahJongg-Melodien geschrieben, klänge das echt wie eine Beschreibung des legendären RHYMES OF DESTRUCTION-Demos :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Metalfranze » 30. September 2015, 08:30

Nicht nur der größte Müll 2015, nein der größte Müll der jemals meinen CD-Player beleidigte! Wucan Wandersmann
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 30. September 2015, 08:47

Also ich glaub, bei mir übertrifft keiner dieses Jahr GLORYHAMMER.
Wer kauft sowas?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Fire Down Under » 30. September 2015, 09:29

Metalfranze hat geschrieben:Nicht nur der größte Müll 2015, nein der größte Müll der jemals meinen CD-Player beleidigte! Wucan Wandersmann

Hab da jetzt mal nicht draufgeklickt, aber die Dame schaut scho ganz fesch aus. :)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Franko » 30. September 2015, 10:53

rapanzel hat geschrieben:Also ich glaub, bei mir übertrifft keiner dieses Jahr GLORYHAMMER.
Wer kauft sowas?

Na du :tong2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 30. September 2015, 13:12

rapanzel hat geschrieben:Also ich glaub, bei mir übertrifft keiner dieses Jahr GLORYHAMMER.
Wer kauft sowas?

Typische Mucke für kleine, pupertierende Metaller. Ich glaube ich hätte das in jungen Jahren auch gemocht. Heutzutage find ich das schon ziemlich schlecht. Alleine bei den Songtiteln muss man sich bereits beömmeln, aber von der rein musikalischen/technischen Seite gibt es da weitaus schlimmere Bands finde ich.
Außerdem schmeichelt es mir, dass man sich nach dem Namen meines besten Stücks benannt hat :-D
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Chastain » 30. September 2015, 16:47

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Wer kauft sowas?

Typische Mucke für kleine, pupertierende Metaller. Ich glaube ich hätte das in jungen Jahren auch gemocht. Heutzutage find ich das schon ziemlich schlecht. Alleine bei den Songtiteln muss man sich bereits beömmeln, aber von der rein musikalischen/technischen Seite gibt es da weitaus schlimmere Bands finde ich.
Außerdem schmeichelt es mir, dass man sich nach dem Namen meines besten Stücks benannt hat :-D

Hm..hab da jetzt auch mal reingehört. Ich finde das schon wieder lustig. Im Endeffekt ist es Euro-Dance mit ein paar Gitarren. Aber hier ist alles bewusst bad taste und ott und deshalb finde ich das fast schon wieder gut. Ob ich mir es allerdings echt kaufen würde weiß ich nicht...landet das Zeug mal für nen 5er in einer Wühlkiste, werde ich wahrscheinlich schwach. Außerdem kenne ich genug die man genau damit ärgern kann, das alleine wäre es mir wert :harrr:
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Pavlos » 30. September 2015, 20:57

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Außerdem schmeichelt es mir, dass man sich nach dem Namen meines besten Stücks benannt hat

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon TheSchubert666 » 1. Oktober 2015, 07:08

Fire Down Under hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:Nicht nur der größte Müll 2015, nein der größte Müll der jemals meinen CD-Player beleidigte! Wucan Wandersmann

Hab da jetzt mal nicht draufgeklickt, aber die Dame schaut scho ganz fesch aus. :)

Hahaha. Geil.#
Sage und schreibe sechs Minuten habe ich total hypnotisiert mir diesen Schund angeschaut.
Dann durchbrach ich den Bann.
Das beste ist wirklich die Hippie-Alte. Aber wenn man der zwischen die Beine greift, meint man, ein Pferd fräse einem aus der Hand.
Nein, danke.
Aber so großer Vollschiß wie Ragnarök (oder wie das geschrieben wird) oder Gloryhammer sind, das schafft der Wotan Wumpelsmann nicht. Dennoch isses hier im Rotz-Thread willkommen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon thommy » 1. Oktober 2015, 09:18

TheSchubert666 hat geschrieben:

Hahaha. Geil.#
Sage und schreibe sechs Minuten habe ich total hypnotisiert mir diesen Schund angeschaut.
Das beste ist wirklich die Hippie-Alte. Aber wenn man der zwischen die Beine greift, meint man, ein Pferd fräse einem aus der Hand.
Nein, danke.
Aber so großer Vollschiß wie Ragnarök (oder wie das geschrieben wird) oder Gloryhammer sind, das schafft der Wotan Wumpelsmann nicht. Dennoch isses hier im Rotz-Thread willkommen.

:muha:
thommy
US Metal-Kenner

Beitragvon tik » 1. Oktober 2015, 13:00

thommy hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:

Hahaha. Geil.#
Nein, danke.

:muha:

Alter echt, der Schubert wieder! O.o
Hatte mich auf das Wucan Album sehr gefreut, aber wie anderswo schon geschroben, irgendwie kickt es mich nicht wirklich wie erwartet. .mhmpf: Allerdings ist und bleibt die 5-Track EP eine verdammte Hitplatte!!!
Achja: die Band ist live auch ziemlich grandios, wie ich schon erleben durfte. Und die Sängerin ne Nette.

Aber wieso wird an deiner Hand gefräst, wenn du ihr zwischen die Beine langst?!? :oh2:
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 1. Oktober 2015, 13:09

Ein Pferd mit einer Fräse habe ich auch noch nie gesehen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe