JUDAS PRIEST

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon YYZ » 21. Januar 2007, 18:10

Misery hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: Leather Rebel Mist?

Völliger Mist. *g*

Allein wenn ich nur schon den Titel lese, sträubt sich alles in mir. :P

:o :huh:

Häää? GOTTREFRAIN! GOTTALLES! :D

Supergeiler Song, wenn nicht sogar wirklichd er beste auf Painkiller...*unversteh @ schlechtfinden*

Hey, ich bin nicht Metal, ich darf den ungestraft scheiĂźe finden. *g*

Das darf nicht mal meine Mutter! *Cricket-Schläger raushol*
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Misery » 21. Januar 2007, 18:15

YYZ hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: Leather Rebel Mist?

Völliger Mist. *g*

Allein wenn ich nur schon den Titel lese, sträubt sich alles in mir. :P

:o :huh:

Häää? GOTTREFRAIN! GOTTALLES! :D

Supergeiler Song, wenn nicht sogar wirklichd er beste auf Painkiller...*unversteh @ schlechtfinden*

Hey, ich bin nicht Metal, ich darf den ungestraft scheiĂźe finden. *g*

Das darf nicht mal meine Mutter! *Cricket-Schläger raushol*

Heb dir keinen Bruch dran... *ggg*
Misery
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 25. Februar 2005, 02:34


Beitragvon YYZ » 21. Januar 2007, 18:24

Misery hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: Leather Rebel Mist?

Völliger Mist. *g*

Allein wenn ich nur schon den Titel lese, sträubt sich alles in mir. :P

:o :huh:

Häää? GOTTREFRAIN! GOTTALLES! :D

Supergeiler Song, wenn nicht sogar wirklichd er beste auf Painkiller...*unversteh @ schlechtfinden*

Hey, ich bin nicht Metal, ich darf den ungestraft scheiĂźe finden. *g*

Das darf nicht mal meine Mutter! *Cricket-Schläger raushol*

Heb dir keinen Bruch dran... *ggg*

Pfff... :angry: <_< ;)
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Truemetalwarrior » 22. Januar 2007, 01:34

KuttenBjuf hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Aber Misery hatte ja schon immer ein etwas..sagen wir mal..."anderes" Musikverständis... ;)

*g*

Ich hab's halt generell nicht so mit Priest und die "Painkiller" ist IMO schon ein bisschen enttäuschend (besonders im Bezug auf den Ruf, der ihr voraus eilt). Vier wirkliche Klassesongs (Titeltrack, Nightcrawler, A Touch Of Evil und Between The Hammer And The Anvil), aber sonst nur Mittelmaß bzw richtiger Mist (Leather Rebel, Metal Meltdown). 6.5/10

Jugulator hat dagegen zwar nur einen Ăśbersong (Cathedral Spires), aber halt auch nur einen Ausfall (Brain Dead) und sonst durchweg gutes Songmaterial am Start. 8/10

Leather Rebel Mist?

*Risenkeule raushol*
*leider zu schwer sei um sie zu bewegen*
*Amboss und Hammer beihol und schauen ob Between The Hammer And The Anvil immernoch so toll ist*

Leather Rebel is der geilste Song auf Painkiller B)

Also meine Faves auf der Painkiller sind One Shot At Glory, und Living Bad Dreams (auch wenn das nur auf der Remaster drauf ist).

Blood Stained ist IMO einer der besten Songs auf de Jugulator, unbestritten sicher auch Cathedral Of Spires und Burn In Hell...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon Goatstorm » 1. Dezember 2007, 16:03

"Electric Eye" ist schon ziemlich gut.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2007, 16:09

Ui ein Priest-Thread. Hab ich schonmal meine Theorie ĂĽber Painkiller...?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Kuttie » 1. Dezember 2007, 17:05

Evening Star vor der Killing Machine
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2007, 17:18

Kuttie hat geschrieben: Evening Star vor der Killing Machine

Was?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Kuttie » 1. Dezember 2007, 19:32

eeeeeevening staaaaaar i can see the light - eeeeeeevening staaaaaaar guiding me so bright. Sehr guter gute laune song
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2007, 19:48

Kuttie hat geschrieben: eeeeeevening staaaaaar i can see the light - eeeeeeevening staaaaaaar guiding me so bright. Sehr guter gute laune song

Die ganze Killing Machine ist ein einziger Hit! Da find ich jeden Song drauf einfach genial. Und die Stained Class auch.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Prof » 1. Dezember 2007, 19:52

Cthulhu hat geschrieben:
Kuttie hat geschrieben: eeeeeevening staaaaaar i can see the light - eeeeeeevening staaaaaaar guiding me so bright. Sehr guter gute laune song

Die ganze Killing Machine ist ein einziger Hit! Da find ich jeden Song drauf einfach genial. Und die Stained Class auch.

*Cthulhu liebhab*
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2007, 19:57

Ich benote mal die Painkiller durch:

1. Painkiller 10
2. Hell Patrol 9
3. All Guns Blazing 7
4. Leather Rebel 9,5
5. Metal Meltdown 7
6. Night Crawler 10
7. Between The Hammer And The Anvil 7,5
8. A Touch Of Evil 10
9. Battle Hymn
10. One Shot At Glory 10

Die 10-Punkte-Songs sind für mich perfekt und könnten in keinster Hinsicht irgendwie verbessert werden. Die schwächsten Lieder auf der PK sind für mich eindeutig "All Guns Blazing" und "Metal Meltdown" mit seinem abtörnenden Refrain.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Dezember 2007, 12:39

Die schwächsten Lieder auf der PK sind für mich eindeutig "All Guns Blazing" und "Metal Meltdown" mit seinem abtörnenden Refrain.


Ich find´ auch diese Lieder geil, aber meine 10 Punkte-Songs würde ich deinen gleichsetzen ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Siebi » 4. Dezember 2007, 17:09

Misery hat geschrieben:Ich hab's halt generell nicht so mit Priest und die "Painkiller" ist IMO schon ein bisschen enttäuschend (besonders im Bezug auf den Ruf, der ihr voraus eilt). Vier wirkliche Klassesongs (Titeltrack, Nightcrawler, A Touch Of Evil und Between The Hammer And The Anvil), aber sonst nur Mittelmaß bzw richtiger Mist (Leather Rebel, Metal Meltdown). 6.5/10

Danke danke danke!!! Ich dachte schon, ich bin der einzige, der diesem Möchte-Gern-Thrash-Power-Hammerhart-Dingens nichts abgewinnen kann.

Habe aber auch meine Favoriten von den Jungs:
Ganz vorne: Ram It Down (schlägt den Schmerztöter um Welten!!!!) und British Steel, dicht gefolgt von Sad Wings Of Destiny und der Unleashed In The East.
Dazu noch die Metal Works und man hat alles was man braucht... *vor allen Priest- und Halford-JĂĽngern wegduck*

Aber seid milde und habt Verständnis, denn Priest sind für mich nicht DIE Metalband, als die sie immer geadelt werden/wurden. Was war ich damals enttäuscht, als ich "Bloodstone" und "Heading Out To The Highway" 1982 zu Beginn meiner harten Kuttenjahre zum ersten Mal hörte. "Brachial, laut, schmerzvoll" und und und, so waren die Attribute in den einschlägigen Musikmagazinen wie Sounds, Musik Express oder Pop und der Bravo. :rolleyes: Gegen Motörhead, Tygers Of Pan Tang, Saxon sowie Maiden zu diesem Zeitpunkt und für mich bis heute ein lauer britischer Furz im Frühlingswind, sorry. Selbst gegen meine Haarsprayrocker von Kiss und deren "Creatures Of The Night" hatte die Band zu diesem Zeitpunkt nicht den Hauch einer Chance. Wurde erst mit British Steel (was ich da noch nicht kannte!) und Defenders Of The Faith besser... :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Cthulhu » 4. Dezember 2007, 23:43

*Siebi seine Menschenrechte absprech*

Und wenn die Screaming For Vengeance damals nicht "brachial, laut und schmerzvoll" war, dann weiß ich auch nicht. Der Titelsong und Riding On The Wind dürfte härtetechnisch zur damaligen Zeit weit vorne gelegen haben. Die SFV war übrigens nach der British Steel, genauso wie die Point Of Entry...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron