Battle Cry... Vs... Awaken the Guardian
mmh... und ein paar der Achtelfinalrunden haben es echt in sich
Moderator: Loomis

MrsGod hat geschrieben:Wer hat denn für Edguy gestimmt?![]()

rapanzel hat geschrieben:Schlimm ist, dass VAUXDVIHL nur 2 und ZERO HOUR sogar nur eine Stimme bekommen haben.![]()
So geile Platten darf man nicht übersehen, bzw -hören
Kubi hat geschrieben: ZERO HOUR wären dann doch eher was für die Top30 oder 50. Auch wenn ich alle Alben liebe, in die Top10 schaffen es die Jungs nicht.

Kubi hat geschrieben:Mich wundert auch, dass Bands wie METALLICA, JUDAS PRIEST, SAVATAGE & Co. nicht dabei sind, dafür aber SOLISTICE & WARNING (die beide toll sind). Aber das macht ja auch den Reiz einer solchen Veranstaltung aus.
Forbidden Evil hat geschrieben:Bonded by Blood ist doch dabei
Kixx hat geschrieben:Gibts hier außer mir eigentlich noch jemanden, dem Omen, Manilla Road und Fates Warning genau gar nichts geben?!
Cthulhu hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Wer hat denn für Edguy gestimmt?![]()
Du magst doch Edguy selber und verdächtig ist auch immer der, der am lautesten schreit...![]()
Suspekt in der Sache ist mir aber ebenfalls der Butcher, der am BYH immer verdächtig steil abgeht wenn Onkel Hawkeye "Rocket Ride" durch die Anlage schickt...
...nur um hier mal eine Verleumdungskampagne zu starten. Für Evanescence hab ich auch einen Verdacht.![]()
@Favoritendiskussion: Iron Maiden nicht vergessen. Das ist schließlich wohl DIE klassische Konsensband. Der Scheibe räum ich quasi eine gewissen Aussenseiter-Favoritenrolle ein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste