Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon heavymetalmaniac » 18. Juni 2010, 19:39

Manowar, was fĂĽr eine fickige Scheissband...
heavymetalmaniac
 
 


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Kiview » 18. Juni 2010, 19:41

Find Eric klingt ganz cool, aber bei der Produktion und beim Arrangement ist alles aus und die Gitarrenarbeit von Karl treibt mir Tränen in die Augen, wie man das so verschandeln kann?
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Ulle » 18. Juni 2010, 19:43

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Katja wahrscheinlich echt eine gute Gitarristin ist und das auch gerne mal zeigen würde. Joey lässt sie nur nicht - SEXIST!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Cimmerer » 18. Juni 2010, 19:45

Ulle hat geschrieben:Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Katja wahrscheinlich echt eine gute Gitarristin ist und das auch gerne mal zeigen würde. Joey lässt sie nur nicht - SEXIST!


Naja, ich glaube jetzt kaum, dass Joey diesem StĂĽmper die Anweisung gibt sich live bei JEDEM alten Song zu verspielen, insofern...
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Ulle » 18. Juni 2010, 19:47

Cimmerer hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Katja wahrscheinlich echt eine gute Gitarristin ist und das auch gerne mal zeigen würde. Joey lässt sie nur nicht - SEXIST!


Naja, ich glaube jetzt kaum, dass Joey diesem StĂĽmper die Anweisung gibt sich live bei JEDEM alten Song zu verspielen, insofern...


Die Katja hat das nur nicht richtig raushören können, weil die Perücke über den Ohren hängt!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Kiview » 18. Juni 2010, 19:48

Cimmerer hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Katja wahrscheinlich echt eine gute Gitarristin ist und das auch gerne mal zeigen würde. Joey lässt sie nur nicht - SEXIST!


Naja, ich glaube jetzt kaum, dass Joey diesem StĂĽmper die Anweisung gibt sich live bei JEDEM alten Song zu verspielen, insofern...


Eben, da ist ausnahmslos jedes Bending krumm und schief!
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon disaster » 18. Juni 2010, 19:57

Ernie hat geschrieben:...Und die Öffentlichkeitsarbeit wird auch immer bescheidener. Jetzt pöbelt man schon Dios Verwandten blöd von der Seite an?


Zumal sicht mir die Frage stellt, was das für ne Begründung ist? David Feinstein sagt nur, dass die Aussage, dass die Lieder extra fürs Tribute-Album aufgenommen falsch sind, was seinen Song betrifft und wird dann dafür inde Schranken gewiesen? Ohne Joey wäre er nicht da, wo er jetzt wäre usw. usf. . Wo ist da der Zusammenhang?
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Ulle » 18. Juni 2010, 20:00

Kiview hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Katja wahrscheinlich echt eine gute Gitarristin ist und das auch gerne mal zeigen würde. Joey lässt sie nur nicht - SEXIST!


Naja, ich glaube jetzt kaum, dass Joey diesem StĂĽmper die Anweisung gibt sich live bei JEDEM alten Song zu verspielen, insofern...


Eben, da ist ausnahmslos jedes Bending krumm und schief!


Sie ist halt mehr der Fiedler :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Hellkommander » 18. Juni 2010, 23:13

Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde. Neil Johnson führt den Videobeweis:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=141795
Benutzeravatar
Hellkommander
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 29. November 2009, 16:43


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Dezibel » 19. Juni 2010, 19:03

Klasse Beweis fĂĽr Ihre tiefe Freundschaft, dieses Video von der Preisverleihung. Wirklich. Klasse.
Und die Punkte ansonsten angeführten sind wirklich absolut lächerlich. Insbesondere der dritte im Bezug auf Feinsteins Karriere. Da nimmt sich wohl mal wieder jemand zu wichtig...

Das schlimme ist, dass das Ganze nun auf dem Rücken einer toten Legende ausgetragen wird. Das ist absolut respektlos und erbärmlich. Und MCM respektive Joey erbarmen sich auch nicht in einer Sekunde dieser lächerlichen Schlammschlacht, sich einmal bei der Person zu entschuldigen oder ihr Respekt den nötigen Respekt zu erweisen, die von der ganzen Sache am härtesten betroffen ist, nämlich Wendy Dio.

Jeden Tag geht mir dieser Kasper mehr und mehr auf den Sack und es wird mal an der Zeit, dass diesen Vollpfosten mal einer zur Rechenschaft zieht, fĂĽr den Mist den er in die Welt setzt. Von daher unterstĂĽtze ich vollstens folgendes Blabbermouth-Kommentar:

Can't Joey DeMaio defend himself over this issue instead of getting his "director" to speak for him? Joey wrote the song "Courage" yet lacks the courage to speak up about this situation, or more important things like the blatant lie about Scott Columbus' departure from Manowar, the situation with the photographer whom his bodyguards allegedly kidnapped (who does he think he is, Don Corleone?!?), the Rhapsody of Fire legal situation, and old topics like chickening out of the fist-fight Twisted Sister challenged Manowar to in the eighties after Manowar freely insulted them in the press... the list goes on...

Joey seems to be hiding (could seem to some like very cowardly, way to deal with it, Joey!) hoping the recent questions will just go away, behavior which COMPLETELY contradicts ALL of Manowar's guiding principles and the whole IDEA/POINT of the band. SMELLS LIKE THE FALSEST OF THE FALSE METAL TO ME. IT STINKS.

I encourage everyone to boycott DeMaio's products until he clears up ALL of the questions about his recent actions.

My new dream is for Eric Adams to leave Manowar and join Ross The Boss and Scott Columbus in a new version of Manowar, minus the deluded, tragic man who is Joey DeMaio.

I encourage all past and present Magic Circle employees, Manowar band members, other bands, promoters, fans, or anyone else who has had experiences with Manowar contrary to what they promote themselves to be to speak up now and make your voice heard. And as for Manowar, the challenge is clear... MAKE JOEY DEMAIO FRONT UP and answer to ALL of the recent allegations, and if he cannot defend himself satisfactorily, kick him out of the band, yes kick him out of the band he co-created and rehire the other founder, Ross The Boss to get the band back on track.

Brothers, the battle rages... choose your side.
Zuletzt geändert von Dezibel am 19. Juni 2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon TexasInstruments » 19. Juni 2010, 19:59

Diese "Band" kann man nur noch hassen und mittlerweile schliesse ich da alle Bandmitglieder mit ein.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon holydio1 » 20. Juni 2010, 08:33

"Ronnie James Dio's widow, Wendy Dio, who also served in the role of Dio's longtime manager, has released the following statements:

"Regarding Rock [THE RODS frontman/ex-ELF guitarist David Feinstein] and [MANOWAR bassist] Joey DeMaio's relationships with Ronnie:

"Rock and Ronnie were cousins, they loved each other like brothers, they spent time together, called and sent text messages to each other all the time, our families vacationed together. Rock was one of the pallbearers that carried Ronnie's casket at the funeral.

"Ronnie knew Joey DeMaio, they were not friends.

"Can we now put an end to this?

"I am sure there will be people name-calling me for what I say, but everyone has a right to their own opinion, including me!"
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juni 2010, 09:00

"Statement 2:

"In answer to [registered BLABBERMOUTH.NET user who goes by the name] 'alternativemonkey', who has every right to ask, instead of assuming, [whether] the Ronnie James Dio "Stand up and Shout" Cancer Fund is my supposed 'slush fund,' as some of you have already accused me of:

"I received the Articles of Incorporation of The Ronnie James Dio "Stand Up and Shout" Cancer Fund, a California Nonprofit Public Benefit Corporation on June 1st, 2010. Registration # 3295083 from the Secretary of State of the State of California. Which states: This corporation is a nonprofit corporation and is not organized for the private gain of any person. It is organized under the Nonprofit Public Benefit Corporation Law for charitable purposes. The specific purpose of this corporation is primarily to provide free cancer-screening programs and testing to the public regardless of any individual's ability to pay for same, to provide financial assistance to cancer patients who are burdened with the cost of health care. Additionally, this corporation may engage in activities that are reasonably related to, or in furtherance of, its stated charitable purposes or in any other charitable activities. This Corporation is organized and operated exclusively for charitable purposes within the meaning of Section 501(c)(3) of the Internal Revenue Code of 1986, as amended (the Code).

"The Board of Directors are as follows: Gloria Butler, Wendy Dio, Dr. Lois Lee, Dr. Sandeep Kapoor, Stanley J. Diamond (attorney at law), John Doran CPA, Adam Parsons, Tim Murch, Paul Newman, Nick Jackson, Neil Warnock, Robin Shaw, Maureen O'Connor, Dean Schachtel and Sheila Melody.

"The funds are being held in Wells Fargo Bank. To date we have received donations of $170,620.69 through PayPal, and $38,003.05 in cheques. We received a $10,000 donation from METALLICA, and generous donations from DEEP PURPLE, Slash and Metal Blade Records and from all the wonderful friends and fans.

"We held our first Board meeting on June 9th and discussed our first release of funds going to M.D. Anderson Cancer Center, Houston Texas, The T.J. Martell Foundation and other cancer centers, we will be requesting proposals from each organization as to how the donation will be spent to be considered by the Board, before any funds are released to them.

"I will keep you updated of where your money is going, and can assure you it will NOT be going into any administration costs, but to the people that need it. This is the main reason I wanted to form this fund, so we do know where the money goes and not eaten up by a big corporation that does have administration costs.

"The T-shirts and buttons were made and sold to us at cost by Blastwaves, the memorial books I personally paid for, and we have to charge postage, as the post office does not mail out for free, there are NO other administration costs. The memorial packages are packed and addressed at my office, by friends and Board members who volunteer their time."

Das ist der Unterschied:

Metallica, Slash, Deep Purple spenden dicke Beträge ohne es an die große Glocke zu hängen, Manowar wollen Geld damit verdienen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon heavymetalmaniac » 20. Juni 2010, 09:46

Mann oh Mann, die ganze Aktion ist seitens Manowar so lächerlich und so billig, da fällt mir gar nichts zu ein. Ich habe mir mal die Beiträge in deren Forum angeschaut und außer verblendeten Manowar Fans kaum etwas finden können. Manowar bräuchten doch nur ein klares Statement abzugeben, das besagt, was mit dem Geld passiert (und das dann auch nachweisen) um wieder ein wenig Glaubwürdigkeit zu bekommen. Das wird aber nicht passieren denn selbst dafür ist diese Band bzw. gewisse Personen innerhalb dieser Band einfach zu dumm.

Für mich ist das der Todesstoß für Manowar, ich werde mir nichts mehr von dieser Band ins Regal stellen (hören kann man die Scheisse ja eh nicht).

Vielleicht habe ich nicht ALLES mitbekommen aber es reicht, um diese Band zu hassen.

HMM.
heavymetalmaniac
 
 


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon TexasInstruments » 20. Juni 2010, 10:49

Dumm sind fĂĽr mich wirklich alle innerhalb der Band und im direkten Umfeld.
Alleine schon weil man alles schluckt was der Bandkasper von sich gibt, alles hinnimmt und somit alles mitmacht.
Das zeigt wie wenig RĂĽckgrat man hat, was fĂĽr ein armes Licht dieser menschliche Bodensatz ist und wie sehr alle Beteiligten in ihrer eigenen kleinen rosaroten Emily Erdbeer-Welt leben.
Das reinste Gesocks.

Ach ja, ich revidiere auch meine Aussage dass Eric Adams doch bitte in einer anderen Band singen sollte.
Einfach nur sterben. Danke !
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste